Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Kategorie für Frauen?6
Es gibt Bei Pornos alles mögliche an Kategorien meist für Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es gestattet?

Ist es gestattet?
Ist es eigentlich gestattet für den Joyclub das eine oder andere Wallpaper zu erstellen? Wenn es nicht so sein sollte bitte einfach dieses Thread kommentarlos löschen. Eine andere Kategorie für Grafik habe ich jedoch nicht gefunden.

Mfg
Er von den beiden. *g*
Wallpaper 1024x768
Mal
ein Lob aussprechen wollen... sieht gaaaaaaaanz toll aus!!!
Ich hoffe der Thread bleibt stehen!!!

Liebe Grüße

Binchen

*blume*
ja
das Thema bleibt stehen..wir *modda* sind ja keine Ummenschen..solange alles im Rahmen bleibt..

im übrigen gelöscht worde es ja nicht,aber ich war so frech und hab es mal in ne andere Kategorie verschoben,wo es sicherlich zum einen besser aufgehoben ist und vielleicht hier mehr Postings dazu zu stande kommen *zwinker*

lg die Mod
CathyB
*grins*
@****yB Das weiß ich das ihr keine Unmenschen seid!!! *diegroessten* *herz2*

Binchen

*blume*
schlecht
ich finde das bild schlecht. weil es wieder mal
nur genau das ausdrückt. .
wo man sowieso das gefühl hat.
dass es das einzigste ist....

also warum ist auf dem bild nur eine erotische frau zu sehen ?

das entspricht ja nun in keinster weise der mitgliedsstruktur..
???
Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass das Bild stehen bleibt. Als zweites möchte ich dir Klarhh sagen, falls du es nicht bemerkt haben solltest - du befindest dich hier in einer Community für stilvolle Erotik. Wenn es dein Wunsch ist lege ich auch gern einen Herrn dort hin. Grundlegend ist meine persönliche Meinung, dass nackte Männer in den meisten Fällen unerotisch sind. Ästetik lasse ich gerade noch durchgehen.
Ich bin kein Werbeplaner sondern bei diesem Bild meinem eigenen Urteil gefolgt... das meine Bilder nicht jedem gefallen können ist vollkommen normal. Deine Kritik kann ich jedoch nicht im geringsten nachvollziehen. *zwinker* Denk bitte mal darüber nach.
ich stimme citi zu, dass diese frau sehr erotisch aussieht und ob ein mann die gleiche wirkung erzielen könnte weiß ich nicht... *roll*
jedenfalls ein goßes kompliment, ich finde das wallpaper sehr schön *g*
auf die andere seite nen netten nackigen mann und es ist perfekt *zwinker* sieht echt nett aus

gz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.