Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
"available" Light and Shadow13
Ich möchte euch einige Aufnahmen des gestrigen Shootings vorstellen…
zum Thema
light 'n shadow8
Mal wieder im Studio gespielt. Ganz bewußt mit nur einem Blitzkopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIGHT AND SHADOW

Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
LIGHT AND SHADOW
Dies ist eine Auftragsarbeit und die abgebildete junge Dame ist eine sehr gute Freundin von mir und ich habe die Erlaubnis bekommen, ihr Bild hier zu veröffentlichen.


Es ist auf ein Acryl auf Keilrahmen gespanntes Werk und nur in minimalistischen Farben rot schwarz und gold gefertigt.....

Und Dank an meine Freundin nochmal *kuss*

Eure Joana


PS so unterschiedlich wirkt das Bild aus verschiedenen Winkeln fotografiert
...schöne gelungene arbeit ... nur mir leider etwas zu duster und drückend von der farbwahl .... würde es wesentlich ansprechender finden, wenn die farben etwas lebhafter wären ... aber sonst ... hut ab! *spitze*
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Grüße dich Liebes *zwinker* es stimmt es wirkt düster aber manchmal entscheidet doch der Auftraggeber in welchen Farben er seine Arbeit haben möchte..... *crazy*

aber es freut mich das es trotz der Dunkelheit ankommt.......


*bussi* Deine Joana

und Teil 4 der Abenteuer v. S. muss nur noch freigegeben werden ;o*
liebe joana ...

bitte nicht falsch verstehen ... *blume* .. finde das bild sehr gelungen ...

ist immer so eine eine sache mit dem geschmack ... besonders in hinblick auf die farbwahl ... aber auch hier gilt wohl ... der kunde ist könig!
kann ich absolut verstehen ... doch es gibt so viel trauer, schlechtes, gefühlskälte und schmerz in der welt, dass ich mich über jede helle sonnige und freundliche nuance in der kunst freue ...

.. in diesem sinne .... let the sunshine in ... *ggg* wenn es keine auftragsarbeit ist .. und bring unsere fantasie auf touren durch deine herrlichen geschichten ....

glg
ljerka
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Na sicher werd ich Euch auf Touren bringen oder ich versuchs zumindest....

Dann mal was Positives ...... Bei uns ist Nachwuchs im Anmarsch und *ggg* aber bis dato habe ich viel Zeit zu schreiben...... naja am Wochenende immerhin



LG Deine Joana
na, das ist doch mal was ....

wie wäre es denn mit einem erotischen selbstbildnis mit baby-bauch in schönen warmen freundlichen farben ... *zwinker* ....

alles gute euch allen ... *blume*
glg
ljerka
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
eher wahrscheinlich ein Gipsabdruck mit Bild aber ein Selbstportrait würde meinem Schatz bestimmt auch gefallen ..... Bis dato ist noch ein bißchen Zeit...... und die Farben sind dann auch ganz andere... versprochen *zwinker*
******_do Mann
41 Beiträge
Von deinen hier bisher ausgestellten Bildern finde ich dieses am besten. Die Farbwahl finde ich nicht zu düster, sondern kraftvoll... nur die Kinnpartie finde ich etwas seltsam.
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Sucher .....
Für jeden ist halt etwas dabei ;o) ansonsten entstehen solche Partien wie im Kinnbereich durch Schatten und Licht und meine Freundin hat in diesem Moment den Kopf etwas nach hinten gestreckt gehabt und somit viel ein Teil des Licht zwischen Hals und Kinn ........
daher warscheinlich dein Eindruck....


Ganz liebe Grüße an dich
Joana *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.