Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinddate ohne Worte

*******tle Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
gibt es sehr häufig, wir hatten das auch in der Version mit Public Disgrace in einer Kaufhausumkleidekabine und einmal einer Schwimmbadkabine. Es fand da nichts statt außer Berührungen, er stand hinter ihr, sie hatte eine Augenbinde. Wenn er gegangen war, informierte sie mich, der auf Abstand beobachtet hatte, ob ja oder nein. Der vom Schwimmbad sah sie nicht wieder, er hatte sich nicht an die Regeln gehalten. Dem anderen Herrn nannte ich per Handy einen Hoteltreffpunkt.
******omo Frau
306 Beiträge
Hochgenuss beim Lesen... danke. *blume*
super schön zu lesen, sehr erregend
********r_66 Frau
122 Beiträge
Wow....
klasse Erfahrung.....

das ist das wahre Spiel der Liebe...

respekt- und gefühlvoll, langsam, sensibel, fühlend, nicht fordernd, sinnlich,
...unglaublich erregend...zeitvergessend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.