Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1352 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Century von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr - Markgröningen (02

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Last Century von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr - Markgröningen (02
Wir drehen am Rad der Zeit...
... und reisen heute musikalisch in die vergangenen Jahrhunderte.
DJ Rocking Chris überrascht euch heute mit Hits aus längst vergangenen Tagen.
Selbstverständlich darf auch ein wenig aktuelle Musik nicht fehlen.

Wir feiern das Revival des Flower-Power.
Verträumte Blümchenmuster, Batikprints, Schlaghosen, Fransen und verspielte Tuniken.
Wühlt in den tiefen eures Kleiderschrankes und entdeckt lange verschollene Schmuckstücke.

Wir freuen uns auf eine Zeitreise voller freier Liebe und magischen Flower Power.
Überrascht uns mit eurem Hippie-Style und entdeckt den Spirit des Swingens neu.
Make love, not war and come to our Party.


Last Century von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr
Wir drehen am Rad der Zeit...

Markgröningen, Baden Württemberg
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Last Century von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr



****69 Mann
7 Beiträge
leider nicht dabei!!
sind an diesem Abend auf dem cannstatter Volksfest unterwegs!wären gerne dabei!bussi
**********kahlo Paar
332 Beiträge
Wir freuen uns auf *dance* *cocktail* *neck* *stoesschen*
wird sicher eine super Party ;)
Freuen uns riesig auf unseren ersten Party Besuch.
*********_2010 Paar
66 Beiträge
SCHADE!!!
Leider müssen wir heute Abend absagen, da wir als Babysitter gebraucht werden!!! *snief2*
**No Paar
238 Beiträge
und wir suchen noch nen sitter. sondst wird das nichts. heul
**No Paar
238 Beiträge
toller abend
WOW. Selten so einen Oldiabend gehört. Die Musik war klasse , da war wirklich nur Oldiemusik zu hören. Das essen war gut und die Räumlichkeiten auch sehr toll. Das Team hat eine gute Leistung gezeigt für uns.
die Gäste waren auch gut drauf und man kann sagen, alles in allem ein schöner Abend. Wir kommen wieder. Danke an das Paar und die 2 Mädels. Ihr habt uns den abend versüßt. *zwinker*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Wir können uns direkt anschließen.
Ein wahnsinniger Abend. Gute Musik Klasse Leute.
Und das Team um Mary hat wieder mal alles gegeben.
*******use Paar
89 Beiträge
Auch wir fanden es gestern mal wieder richtig toll.
Das Motto könnt ihr gerne mal wieder wiederholen.

Aber wie heißt es so schön......
Nach der Party ist vor der Party.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf morgen, auf die Popp- Party.

*freu2*
****ue Paar
7 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Die Musikauswahl, passend zum Motto , war klasse.
Die Räumlichkeiten sind alle sehr ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.