Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die (s)exclusive Party-Orgie II - Wird bekannt gegeben!!! (2

Auu Huuuur.....
....war diese Party Wirklichkeit *gg* die war war einfach zuuuuu geil um wahr zu sein!

Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen und mich 1000fach bedanken an diesem Spektakel der Sinne, Sex und Extase teilgenommen haben zu dürfen!


Dat war ein verficktes Blumenfest für meine verdorbene Seele *baeh*


An ALLE Ladies & Gentlemans nochmal ein Dankeschön mit euch gefeiert zu haben, es war mir eine Ehre *kuss*

MfG
Magnum
...
Mal so als erstes Fastfeedback von uns.

Es war der Hammer, geiler als wir erwartet hatten, und macht Lust auf mehr, bzw Nummer 3.
Ihr wart alle tolle Gäste, da macht es Spass zu feiern, vorher zu planen, zu kochen, zu schnetzeln, einzukaufen, usw....

Was hinterher ablief war eigentlich unbeschreiblich, soviel Sex, Erotik, Party und Spass auf einem Haufen, leider geil.

Danke an die NRW Studios für die Location und Unterstützung, Sven Love für die geile Mukke, Crazyless für die tolle Hilfe und vor allem Markus von Melmar, der sich nicht unterkriegen lässt, alles im Griff hat und der beste Partyorganizer ist, den es gibt. Nur mit euch machen wir sowas.

Lob an alle Einzelmänner, wenn auf allen Parties die Jungs so wären, wie bei uns, würde keiner darüber klagen. Leider hattet ihr so wenig Zeit, weil euch die ganzen Ladies laufend gefordert haben. Aber dafür wart ihr da. *zwinker*

Schade das ein paar Leute nicht konnten, wollten usw... ( aber alle storniert, danke dafür ), ihr habt echt was verpasst.

Und am Ende noch ein lächeln für die Leute die nicht durften, uns deswegen beschimpften, Geld boten um doch reinzudürfen usw.... wird leider auch bei der nächsten Party nix. Gästeliste rulez all.... und drauf dürfen muss man sich verdienen.

LG Freddy und Gina
*******ils Paar
7 Beiträge
So.....
....nachdem wir auch wieder geradeaus gucken können wollen wir auch mal ein fettes Kompliment für die Party da lassen. Es hat echt an nix gefehlt (sogar der obligatorische Schnarcher war da *zwinker* ). Danke fürs dabei sein dürfen und wenn das schon ginge würden wir uns schon für die nächste anmelden *grins* . Allen noch eine schönen Sonntag!
GVG
Die Bs
****ion Mann
99 Beiträge
Und wer
Hat rumpepfurzt ? *rotfl*
Nellie hat schon Bericht erstattet 😂
********ba28 Mann
159 Beiträge
Die Party war der Hammer *top*
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Yes, wir liegen auf unserer Couch...
...und haben nachdem wir die Location "besenrein" verlassen haben unsere Heimfahrt nach Gelsenkirchen auch hinter uns gebracht.

Danke das IHR Euch alle vorbildlich in den NRW-Studios verhalten habt, da sollte Hajo auch einer dritten Buchung für "FRIENDS ONLY" gerne zustimmen.

Danke Jessie & Peter, habt einen riesen Job hinterm Tresen gemacht!!!

Danke Sven Love, Du bist ein hammergeiler DJ!!!

Danke an die beiden DarkDragons mit Euch immer wieder gerne!!!

@****ion: ich Markus habe unzählige "Fotzenfürze" gehört *haumichwech*

Und wenn der Markus dann auch mal vögelt möchte der in diesem Moment keine Teller in die Spülmaschine stellen. 😁

Eigentlich werden in den NRW-Studios Tag für Tag Pornofilme gedreht - nur das Drehbuch was gestern abgespielt wurde, ist leider noch nicht geschrieben worden. Geiler geht's ja garnicht mehr!!!

Bis demnächst mal im LIFE oder auf einer So-Go, einfach geil so normale Leute zu kennen!!!

LG

Melli & Markus
...
Wir schließen uns den vorherigen Kommentaren uneingeschränkt an.
Das war die perfekte Location mit perfekten Gästen.

Es war uns eine Ehre, dass wir für ein so heißes und geiles Publikum "dienen" durften und würden jederzeit wieder für euch da sein, ihr seid echt klasse Gäste gewesen.

Zur nächsten Party gerne und immer wieder die geile Mucke von DJ Sven Love, war total nach unserem Geschmack.

Danke an Melli, Gina, Markus und Freddy für euer Vertrauen.

Und wenn der Herr MelMar was plant, dann wird das auch was. Sind immer total beeindruckt, was du auf die Beine stellst, Altaaa!!! Läuft bei dir *zwinker*


Bis zur nächsten Party *wink*
Die Crazy's (Jessy & Peter)
Auch wir....
wollen brav danke sagen!
Es war ein toller Abend/Nacht, ihr habt eine spitze(n) Gruppe zusammengestellt!!!
Was sagtet ihr, wann ist die nächste Party?
Dicker Knutscher an Euch vier
******_nw Paar
1 Beitrag
Merci beaucoup
Vielen Dank an MelMar und Darkdragons für diese geile Party,
es war die perfekte Mischung: super Location, gute Musik, tolle Bedienung, nette, geile und voll entspannte Gäste *g*

Merci, dass wir dabei sein durften
*kuss*
Anja und Hubert
****eth Paar
3 Beiträge
Es war aber auch so schön...!
Vielen Dank den Gastgebern, Party des Jahres, Hammer!!
Wiedersehen gerne mit euch und euren höchstversauten Gästen an gleicher Stelle *zugabe* !
Dicker Knutscher von
Jacqueline und Marcel
*********25nrw Mann
13.719 Beiträge
Best Party ever
Es wurd ja schon alles gesagt.....

Geile Party, tolle Leute, einfach unglaublich HOT!

DANKE Euch vier für alles.

Gruss
********terS Paar
1.891 Beiträge
...und wir könnten nicht dabei sein... *snief*
***is Paar
28 Beiträge
ABSOLUT TOP
Wir waren wie bei der ersten Party wieder begeistert, da nehmen wir gerne den weiten Weg in Kauf!!! *top*
Weiter gehts...
Die nächste Party ist online......
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Die Party-Orgie III ist online!!!
Hallo Ihr Geilen,

am 13.06. haben wir die nächste Party-Orgie geplant und diesmal das Dream Heaven in Wülfrath für dieses Event ausgesucht!!!

Die Party ist online und es können sich wieder alle anmelden die an den letzten beiden Events teilgenommen haben!!!

Hier der Anmelde-Link:

http://www.joyclub.de/event/428206.die_s_exclusive_party_orgie_iii_wuelfrath.html

LG

wir 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.