Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
677 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Homeparty - der Tag danach - @Home (04.10.2014)

*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
lach
irgendwie stimmt das wohl.
********r_ST Paar
340 Beiträge
Der Countdown ....
....läuft *freu2*
******ake Paar
1.928 Beiträge
bitte .......
Platz frei halten in der Küche *g*

Wir erscheinen "leider" später, da Raimund noch arbeiten muss und nicht eher frei bekommt *snief* aber wir kommen............. bzw. erscheinen, kommen erledigen wir
später *zwinker* *top* *freu2*

LG
Sabine
********r_ST Paar
340 Beiträge
Na logisch...
.. wird schon klappen.
Sag ihm einfach er soll ein bischen schneller arbeiten, dann ist er eher fertig *lol*
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Biker.....
*keinproblem* für Raimund *g*

Wir freuen uns auf nette Gastgeber *top* bekannte Gesichter *top* *top*
Freunde *top* *freu2* und neue Gesichter *top* *freu2* *smile*

LG
Sabine
********r_ST Paar
340 Beiträge
Dem...
kann man nichts hinzufügen. *top*
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
keine
sechs (sex) Stunden mehr.....
********r_ST Paar
340 Beiträge
Färkelz
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
aus Färkelz
werden auch mal große Schweinereien. Lach
********r_ST Paar
340 Beiträge
*schwein*

iiiiih neeeeee blos nich sowas
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
kannst ja
zuschauhäääännnnn
********r_ST Paar
340 Beiträge
isch....
...bin anständig. Sowas mach ich nich. Keine Schweinereien *nono*
********r_ST Paar
340 Beiträge
sooooo......
....mal langsam die Pferdchen ausm Stall holen und satteln...
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
Schatzi kommt hoffentlich auch bald *fahr* und dann können wir endlich *top* *smile* *freu2* losfahren *g*

LG
Sabine
*******289 Paar
313 Beiträge
DANKE
Grade @ home angekommen.
Danke an die Gastgeber (sensationelles Outfit) für eine toll organisierte, liebevolle Party. Besser geht es nicht ! Respekt und Danke !
Der ein oder andere Gast mag sich zwar besser bei friendscout anmelden statt in einem Swingerforum, - oder sonstigen Discussions Foren , aber unsympatisch war keiner.
Wer die von den Gastgebern zu toll hergerichteten Rahmenbedingungen nicht folgte und die Möglichkeiten nutzte - selbst schuld !

Auf diesem Weg aber nochmal DANKE, RESPEKT und einfach *top* an die Gastgeber.
So nun aber
Ein besonderes großes Lob und Dank, gilt Anne und Jochen *knuddel* *top*


der Abend war einfach *top* tolle Leute und *party* *essen* *cocktail*

freuen uns schon auf das nächste mal *walk*

Wir sehen uns bald wieder, freuen uns immer wieder bei sein zu dürfen. *stoesschen*

Lg *knicks*
wir können
Uns allen nur anschließen... Es war wie immer ein toller abwechslungsreicher *smile* Abend!
Anne und Jochen haben sich wieder selbst übertroffen...

Ein ganz dickes Bussi an Euch!!!!

LG
Martin & Vera
******ake Paar
1.928 Beiträge
DANKE :-)
für einen sehr gelungenen Abend *top2*

Die Gastgeber Anne und Jochen waren wie immer aufmerksam und haben uns sehr
verwöhnt mit Gaumenschmaus *essen* Das Essen war super lecker *g* und kühlen Getränken *bravo* *top2* *cocktail*
Die Stimmung in der Küche *top2* Vera hat wieder lecker Caipi gezaubert *cocktail*
Die Gäste *top2* *wow* sehr ansprechend, auch wenn sich nicht alle getraut *wow* haben uns nach oben zu folgen! Weil dafür ist die Party gedacht, das der
Spass nicht zu kurz kommen sollte *g* So muss einfach jeder für sich entscheiden,
wie er den Abend verbringt *top2* *sabber*

Fazit: Wir sind Wiederholungstäter und kommen sehr gerne 90km gefahren *fahr*

LG
Sabine u. Raimund *danke* *danke*
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch allen
werden uns dann die nächsten Tage mal Gedanken für den Novembertermin machen..

LG
Anne und Jochen
November liste
Würde ich freuen darauf zu stehen;-)
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
November
... Wir auch gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.