Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?163
Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Abschied
Ich bin traurig,
Ich mußte fahren,
Michtrennen von Dir,
Ein letzter Kuss,
Ich stieg in den Zug,
Sah Dich stehen,
Der Zug fuhr los,
Gedanken an das Wochenende,
Mir liefen Die tränen,
Ich mußte fahren,
Doch dein Versprechen wir werden uns wieder sehen,
Erweckt in mir Freude
Und vertreibt die Tränen.
*blume*
wie hat doch ein mal "roger whithacker" (weis nicht, ob ich ihn
richtig geschrieben habe) gesungen:
"abschied ist ein scharfes schwert...... usw."
lg

kvc
der dir viel wiedersehensfreude wünscht.
Ohne Abschied gibt's kein Wiedersehen.

... betrachtet man dinge aus einer anderen perspektive, so gelingt es einem vielleicht etwas trost zu finden und dem schmerz den stachel zu nehmen .... würde es dir wünschen!... und besonders ein wiedersehen mit dem menschen, von dem du nun abschied nehmen musstest .. für wie lange auch immer ....



.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
wie ich schon geschrieben wird es auf jeden fall ein wieder sehen geben
wir telefoniern viel auch wenn wir noch nicht wissen wann wir uns wieder sehen, aber wir werden es un das liendert den abschiweds schmerz
Abschied
für eine Zeit des nicht nah beieinander seins - und doch im Herzen vereint.

*blume* und alles Liebe für die zukünftigen Wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.