Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Massageöl als Gleitmittel???46
Wenn man kein Gleitmittel zur Hand hat, kann man dann auch Massageöl…
zum Thema
Massageöl = Gleitgel gesucht (kondomgeeignet)7
Ich suche ein geeignetes Produkt, das man gleichzeitig als Massageöl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru-Gel: Gleitmittel oder Massageöl?

******_HH Mann
2.190 Beiträge
Hi,

also vom verdünnen steht auf der Flasche (auch ich habe sie aus dem Netz) nichts. Aber auf der Rückseite gibt es Pictogramme die mich wie schon beschrieben dazu brachten das man Duschen muss. Das wurde später durch Filmchen im Netz bestätigt.
Das erste Pic auf der Anwendungbeschreibung zeigt eine Dusche
******XMe Paar
76 Beiträge
Naja, die Rezessionen (z.B. bei Amazon) lassen schon nichts gutes erahnen.
Wie gesagt, ich kann nur das verlinkte empfehlen.
Die Mischung macht´s
Ich habe mich 2-3x einer guten Nuru-Massage unterzogen. Es ist sehr empfehlenswert immer vorab zu duschen. Das Algenpulver wird mit etwas warmen Wasser vermischt und dann mit der Hand und dann mit dem restlichen Körper des Masseurs oder der Masseuse aufgetragen.. die glitschige Art den anderen Körper überall zu berühren macht es aus... Für Sex würde ich das Gel dennoch nicht verwenden sondern "herkömmliches" Gleitgel. Wichtig ist das die Massage in einem gut gewärmten Raum druchgeführt wird... auf einer Liege, Matraze mit Latex-Unterlage oder Luftmatraze... alles ist fein... 1h Nuru-Massage und dann ist der Sex unglaublich intensiver...
******XMe Paar
76 Beiträge
Auch für Sex bestens geeignet. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
viele essen wahrscheinlich "nuru" täglich :)
Ok, um mit einem positiven Gedanken zu schließen - gibt es jemanden, der etwas zur Eignung von Nuru für "innere" Anwendungen berichten kann?


E461 oder http://de.wikipedia.org/wiki/Methylcellulose in getesteter Lebensmittelqualität - ist nur für privat in Haushaltsmengen nicht so einfach erhältlich...

Und es fehlt natürlich die "fernöstliche Hintergrundstory", was aber den Gleit- & Glitscheigenschaften keinen Abbruch tut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.