Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zum Thema
Sich begehren
Lass sinnliche Berührung spüren, lass alle Sinne Dich verführen und…
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begehren

@heho
...klasse!!
****tta Mann
3.450 Beiträge
@Hedi1, @heho, @sceptically
...klasse!!

p.s. selten fehlen mir Worte.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich habe diese ganz diskussion hier verfolgt und ich muß sagen mir ist das völlig egal wehr es geschriebn hat
ich für meinen teil glaube es kommt von marlis und ich finde das gedicht klasse
*********am_bw Mann
519 Beiträge
und nun ...
last uns fröhlich sein,
sonst kommt noch ein Mod herein,
und schliest das lustige Forumlein,
und wir sind wieder ganz allein,
und das find ich garnicht fein,
denn ein Reim sollte es ja sein,
sonst sind alle bald klein.

sagt balck_dream *ja*
@zauberbiest
endlich bringt es jemand auf den punkt .... das gedicht ist klasse .... scheiß drauf von wem es ist ...smile ..... *lol* ...ich schmeiß mich gleich weg vor lachen ..... *lol*
*********am_bw Mann
519 Beiträge
fingertippsler
*haumichwech*

nach langem der erste Gedichtereim und schlich sich ein Fehler ein ,
einen "balck-en" hab ich nicht. *heul*
lg black_dream
zu
zweit lacht sich schöner ... smile ... *aetsch*
Menno.....
könnt ihr auch mal lustig sein *lol*

Immer nur meckern und meckern *fiesgrins*

so nun ist gut und alles geht zur Ruh *zwinker*
Es ist einfach eine sehr sehr sinnlichere Umschreibung, für das doch so Plump klingende Wort Reiterstellung.

Wüsche dir nur emozionale Resonanz auf deine Gedichte, damit du dich immer weiter von deinen Gefühlen tragen lässt , ohne Zweifel ohne Schranken.

Sollten da jetzt nicht viel mehr Männer ihren dankbaren Knix machen,
wer möchte da nicht unten seine.


Philo.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ein wunderbares, zauberhaftes gedicht.

erotisch und ähem zappelig machend, nicht nur für mann... *zwinker*

nun schreib ich auch mal....schöne worte von DIR....

gebe herzvolt recht...100% scheiss drauf von wems ist...

es ist gut so gut. *cool*

sagt Babs. *g*
An alle (außer einer)die mir geschrieben haben,
ich bin ganz gerührt von soviel Freundschaft und Anteilnahme.
Mein Gedicht wird man im ganzen Net nicht finden, außer hier.
Alles wurde überprüft.

Ich bin ganz sicher keine große Dichterin,werde bestimmmt nicht den Literatur Nobelpreis bekommen,herzlich lach !
ABER ich schreibe alles spontan aus dem Bauch heraus.
Es ist offen und ehrlich !
Manchmal traurig manchmal heiter, so wie das Leben nun mal für uns alle ist.

Dank meiner Lieben Freunde hier,habe ich schon so manche Krise durchgestanden und überlebt.

ALLSO NOCHMAL EIN HERZLICHES DANKESCHÖN EUCH ALLEN

Ich nehme Euch gedanklich in den Arm

Eure Marlis
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*kann sein*
*blume* *knuddel* .....

du meinst mich..??
liebe Marlis....??

vielleicht auch nicht...??
ich möcht mich dann einfach...
auch noch einreihen....
und dir sagen.....

du weißt....wie sehr ich deine Gedichte...
Gedanken...liebe und schätze...
nicht alles kommentier ich....
muß man ja auch nicht....

hdl...deine Freundin Annette...
*bussi*.....*herz*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Fast weg...
Nein, ich will mir Dein Gedicht jetzt nicht bildlich vorstellen...

ES IST NICHT NEU!

ICH ERKENNE ES...

Oh, Gott, ich muß heute noch arbeiten...

LG, L.-A.
An Tommelinchen und Latex As,
mein liebes Tommelinchen ich meine doch nicht Dich, einer meiner liebsten Freundinnen hier im Forum,herzlich lach !

WIR würden doch nie solche Kommentare mit bösen Unterstellungen abgeben und wenn schon dann vielleicht in Form einer privaten Mail,lächel.

Ich drück Dich meine Beste

Deine Marlis



Lieber Peter,
ich fühle mich heute schon wieder so beflügelt,lach !
Mach Dich auf was gefasst, mein Herz läuft zur Zeit über vor lauter Glücks Gefühl,schmunzel.
Aber du kennst mich emotionalen Mensch sehr genau, so bin ich halt nun einmal...

Auch Dich nehme ich herzlich in den Arm

Liebe Grüße

Deine "alte" Freundin Marlis
****la Mann
1.759 Beiträge
Was zur Hölle war denn hier los??? Wäre das Gedicht schon von jemanden anders geschrieben worden, wäre es läääängst weg. Ich frage mich, was die Zweifler noch bis zum Ende zweifeln ließ.

Das Gedicht selbst ist gut, man merkt, wie die Schreiberin das Erlebte genüsslich in Bildern Revue passieren lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.