Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6796 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Mit dem Mann zum Frauenarzt85
Mein Mann würde mich gerne zum Frauenarzt begleiten und zuschauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex aufreißen

hm
Ich habe das auch, aber eher, weil es zu heftig ist.
Weiß aber leider auch nicht, was man dagegen machen kann, denn sonst würde ich mich nicht immer damit rumärgern *zwinker*


LG
Jana
reissen
hallo *roll* !
also ich habe das auch ab und an mal, dann tut es zwei tage weh und danach geht es dann wieder.
bei mir ist es so das ich das habe wenn mein freund nicht ganz so zärtlich zu mir ist sondern schon etwas wilder. *ggg*
gruss yvonne
*******l_be Frau
423 Beiträge
ja, dammschnitt ...
Hi Yvonne und Themenstarterin,

Wie oben die gaby schon meinte, gibt es die möglichkeit, den damm zu operieren. mir ging es so wie euch und ich habe diese operation gemacht. die kasse hat die kosten übernommen.

Eigentlich ist das eine Sache, die immer mit der Geburt einhergeht - sagen wir, der Damm reißt und man muss ihn wieder nähen. Aber umgekehrt kann man ihn auch einschneiden! Bei mir wurde ein etwa 2 cm langer Schnitt gemacht, und jetzt bin ich in der Hinsicht beschwerdefrei. Ich bereue es nicht, mich der Operation unterzogen zu haben!

ABER: das hat natürlich auch Risiken. Diese Stelle verheilt im Vergleich zu großen Hautflächen nur langsam. Ich sah tage- und wochenlang total zugeschwollen aus und hatte Angst, ich wäre nun für immer verunstaltet (als die Schwellung dann nachließ, hat sich das in Wohlgefallen aufgelöst). Sitzbäder sind das einzige, was dir in den ersten Tagen pinkeln hilft!

Hoffentlich hab ich euch jetzt nicht verschreckt *lol* Aber das ganze ist bei mir schön verheilt und hat sich gelohnt. Nie wieder diese fiesen Risse *g*

liebe Grüße

die Freistilerin
******m69 Mann
81 Beiträge
Dammmassage (mit 3 "m",s)laut neuem Duden ;-)
also Männer mein Tipp lasst es Euch nicht nehmen den Damen zu helfen, hab das auch zur Geburtsvorbereitung gemacht und die Entspannung kam nicht nur bei meiner Frau.

Hat übrigens geholfen und diese Firma die schon öfters erwähnt wurde ist im Naturkosmetikbereich sehr gut, die Pflanzen wachsen ca. 3 km vom Mir entfernt, nur so am Rande......

Wünsche allen Damen somit "heile Dämme"
******_by Paar
86 Beiträge
Unsere sie hatte das auch...
und meine Ex-Frauenärztin konnte mir da auch nicht wirklich helfen. Aber ich habe sie Leben lassen *cool* und nächste Woche hab ich nen Termin bei ner neuen.

Eine Apothekerin hat mir eine Intimwaschlotion empfohlen, in Kombination mit nem Massageöl und Bepathen hat das dann auch wirklich geholfen - jedenfalls kam nie wieder was wieder. Das Geld war die Lotion auf jeden Fall wert.
Das ganze hängt wohl mit dem PH-Wert zusammen, der bei der Lotion basischer ist, als bei normalen Seifen/Duschgels.

Gegen die Schmerzen beim Pinkeln hilft es, unter der Dusche zu pinkeln, dann wird der Urin sofort mit kaltem, fliesendem Wasser vermischt, dass macht es deutlich schmerzfreier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.