Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (22.11.2014)

also der gestrige Abend
wir fanden den gestrigen Abend sehr sehr nett wir hatten Viel spaß Freude und Spiel Das Essen Fanden wir ausreichend und auch voll ok so wie es Beschrieben wurde Fingerfood:) die Cola hat Himmlisch geschmeckt Die Damen Hinter den Theken waren echt Freundlich und nett Der Richter Und die Staatsanwältin Da brauchen wir denke ich nix zu zu sagen Macht weiter So Milde Urteile hihi wir wünschen dem Bedo alles gute macht weiter so wir werden uns bestimmt wieder sehen *g* LG Herrin Sabine Sklave Micha
Einmal mehr...
...kurz und bündig: Klassenziel definiert und erreicht!
Danke an alle Gäste und insbesondere das Team! *g*
*********pfote Paar
27 Beiträge
Wieder ein toller Abend!
Hallo Jule, hallo Zoran,

das war wieder ein toller Abend, den wir richtig genossen haben, wie immer bis zum Schluss *zwinker*! Ihr habt als bekannt gute Gastgeber *top* den Rahmen geboten für eine himmlisch-teuflische Nacht mit den bekannt guten Spielmöglichkeiten des Bedo, echt guter Musik und dem abwechslungsreichen und sympathischen Publikum, so dass wir uns rundum wohlfühlen konnten! Beim Strafgericht waren wir wie immer Stammkunden *smile* , herzlichen Dank an den ehrwürdigen Richter Master Damian und die bezaubernde Staatsanwältin *bussi* ! Wir werden am 25.12. den Abend freischaufeln und bei Eurer nächsten Party wieder dabei sein.

Liebe Grüße von den Streichelpfoten *wink*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend....
...... muß uns das Lächeln, welches wir seit Samstag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, demnächst noch operativ entfernt werden. *zwinker*

Schon dreimal haben wir angefangen ein kurzes Resumee des Abends zu schreiben, aber das war jedes mal so schnulzig, daß ich es wieder verworfen habe um nicht als der „Knuddel-Dom“ hier zu gelten (Sollte Proserpina etwas anderes behaupten, so glaubt ihr kein Wort *zwinker* )

Wir sind glücklich und dankbar Eure Gastgeber sein zu dürfen.

Es war phantastisch so viele verschiedene Charaktere, so viele geniale Outfits, so viele neue und bekannte Gesichter gesehen zu haben.

Wir danken Euch und wir versprechen, weiterhin unser Bestes für die „Angels & Devils“ und damit Euch zu geben.

Unterstützt uns bitte auch weiterhin mit Eurer Kritik und Euren Vorschlägen: Am liebsten in unser (seit Freitag endlich freigeschalteten) Gruppe : Events Bizarre

Wir würden uns wahnsinnig freuen möglichst viele von Euch am 25.12. wiederzusehen

Angels & Devils - BDSM meets Glamour



Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
*******tte Paar
909 Beiträge
UND ......
Wenn ich das behaupte???????



Der Adler. *undwech*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Lieber Adler
Dann lass ich das nächste Mal die Jule auf Dich los.....und bevor Du jetzt Hurra schreist- Ihr Sadismus ist legendär *fiesgrins*
*******tte Paar
909 Beiträge
Hurra.....
Das Kätzchen bringe ich auch noch zum schnurren, sowie Zoran jetzt schon am überlegen ist dass er als Knuddeldom gilt.
ein unvergesslicher abend...
...für uns neulinge. Er war rundum faszinierend und hat uns Lust auf weitere Abende in dieser lockeren und angenehmen Gesellschaft gemacht. Es stimmte einfach alles und wir werden gerne im neuen Jahr wieder mit dabei sein!
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Auch von uns...
ein *danke*

an Jule und Zoran sowie alle guten Geister vor und hinter den Kulissen *top*

Das war unsere 3. Angels & Devil´s

und wir kommen immer wieder gerne zu diesem ganz besonderen Event *zwinker*

Sympathische Gäste und sehr aufmerksame Gastgeber lassen uns zu Wiederholungstätern werden *bravo*

Leider können wir am 25.12. nicht dabei sein... *snief*

jedoch im neuen Jahr gerne wieder *ja*

viele Grüße von den Sima`s *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.