Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPOT AN!.... HALLOWEEN-EVENT - Düren (31.10.2014)

DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
SPOT AN!.... HALLOWEEN-EVENT - Düren (31.10.2014)
in der außergewöhnlichsten Location in NRW
Es ist wieder soweit... – endlich machen wir da weiter, wo wir im September 2013 angehalten wurden. – Unsere Betriebszeiten rund um die Uhr sind ab sofort genehmigt. DAS IST FAKT....

*****
SPOT AN!... in allen Locations unseres Film- und Foto-Studios in Düren. Auch an diesem Abend werden wieder professionelle Fotografen und Mediengestalter vor Ort sein, um Eure Wünsche zu erfüllen. Alles kann – nichts muss.
Niemand darf und wird gegen seinen Willen in irgendeiner Form abgelichtet werden. Mobiltelefone mit Fotofunktion sind deshalb verboten....

Auf fast 1200 qm findet Ihr genau die richtige Location und passende Requisiten – und alle Möglichkeiten, Euch zu entspannen, oder auszutoben. In unserer Location DISCO mit DJ JOS könnt Ihr Euch auf ALLES vorbereiten....

An diesem Motto-Abend sind HALLOWEEN-Kostüme erwünscht, jedoch nicht Bedingung. Schiesser-Feinripp, Medima und ähnliche Materialien gehören eher in die Tonne – keine Anzüge, Strandhosen oder Handtücher als Sichtschutz – keine sonstige Strassenkleidung.... - Ausreichende gesicherte Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort.

Im Kostenbeitrag ist die Benutzung aller Studioräume und Requisiten, das bekannte kalt-warme frische Buffet und alle Marken-Getränke enthalten. Die Fotografen stehen Euch auf TFP-Basis zur Verfügung. Foto-Chips usw. können vor Ort kopiert werden.

Wir wünschen Euch allen einen tollen Aufenthalt in unseren Studio-Locations..

Eure NRW-STUDIOS, SPOT AN! und JAM-TEAM
und ANGELFUN (Gästebetreuung)


SPOT AN!.... HALLOWEEN-EVENT
in der außergewöhnlichsten Location in NRW

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SPOT AN!.... HALLOWEEN-EVENT



****69 Paar
18 Beiträge
Party
Wir freuen uns, endlich finden wieder Partys in der tollen Location des NRW-Studios statt.

Wir sind natürlich dabei!!!
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
DANKE....
für das große Interesse - wir werden Niemanden enttäuschen.
Das hat ja lange genug gedauert, bis wir wieder an den Start gekommen sind....

Auch dieses Mal ist die Teilnehmerzahl wieder begrenzt. Deshalb bitten wir um Eure frühzeitige Planung....

Euer NRW-STUDIO-Team
und die Veranstalter
Endlich wieder Party...
Wir freuen uns das es endlich wieder soweit ist und dabei zu sein...
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Frage...
...also, wir kommen ja auch aus der Region...von daher wäre die Party auch ne echte Überlegung wert bei uns....
Nur, seid ihr denn sicher, dass die diesmal nicht wieder am selben Tag in eine andere Location verschoben werden muss, wie die SOGO letztes Jahr?

Das war nämlich wirklich ätzend..... wenn man am Tag plötzlich doch ne Weltreise machen muss, obwohl alles anders geplant war....
Oder müssen diesmal alle zu Fuß oder mit dem Rad anreisen, damit es nach 20 Uhr im Industriegebiet keine Probleme wegen Emissions-respektive Lärmschutz gibt?

lg
Die JE`S *wink*
*****969 Paar
97 Beiträge
was
Steht denn im ersten Absatz? Genehmigung erteillt? Oder nur vielleicht ...

Macht doch nicht alles so kompliziert und lasst uns Party machen

wir freuen uns schon

lg Rosi und Marc
Danke team6969....
dem ist nichts mehr hinzuzufügen....FAKT ist FAKT...!

Und um alles andere gleich im Vorfeld zu beantworten....

Es gab auch vorher schon eine Genehmigung des Betriebs und auch entsprechende Sicherheitsstandart´s....aber eben den ein oder anderen "Reibungspunkt" *zwinker*


Darum hat´s ja auch etwas länger gedauert....bis ALLES geklärt war *top*
juhuuuuu....
*freu2* ich hab schon ein paar Wiederholungstäter gesehen.... *top*

Es geht da weiter wo es letztes Jahr... nicht aufhören.... sollte....

Ein paar Fragen zur Location und Veranstaltung hab ich bekommen...ich fasse mal zusammen...ist einfacher und beantwortet vielleicht auch die ein oder andere Frage im Vorfeld....

NEIN..es ist kein Swingerclub... ihr habt ausreichend Möglichkeit horizontal...senkrecht...zappelnd in der großen Studiodisco...sitzend etc. zu tun oder auch zu lassen was ihr möchtet... *zwinker*

JA..es handelt sich um Film und Fotostudio´s daher ist es so außergewöhnlich... *zwinker*

NEIN...es wird niemand gefilmt (schonmal gar u.sowieso nicht!)
oder fotografiert..und dies höchstens auf Wunsch!!! aber dann *top*

JA...es gibt ausreichend Parkplätze, Dusch-Umkleide- und Möglichkeiten zum umziehen...

NEIN...es gibt keine "professionellen" Damen die sich um Solomänner "kümmern"....

JA....es wird auch wieder für´s leibliche Wohl gesorgt...Essen und trinken sind inkl.

Wir freuen uns auf alle Party-wütigen Gäste...lasst Euch überraschen.....
*freu2* *stoesschen* *dance* *zig* *sekt*

Für Fotoaufnahmen vergesst bitte nicht ausreichend Outfit´s mitzunehmen *top*



DRESSCODE ist und bleibt...SEXY bis EROTISCH *ja*
Alles erlaubt...von mir aus auch nackt mit Fliege um den Hals oder anderswo *zwinker*

Wer in Baumwollfeinripp oder Schlabber T-shirt auftaucht hat schlechte Karten...
Die Door Bitch ist gnadenlos..was das betrifft *zwinker* und LG *kuss2*
****01 Paar
4.241 Beiträge
Endlich wieder , der Entzug ist vorbei !
Wir sind wieder dabei und freuen uns auf eine geile Party.
******ten Paar
1.608 Beiträge
Und das....
Wird eine geile Party.....Bei dieser Location kann wohl jeder seinen Spaß haben, genug Platz in der Disco zum heiß tanzen und dann erst die Spielzimmer.....oh wie freuen wir uns drauf.
Freue mich schon!
Habe schon tolles von dieser Location gehört!
Brauche jetzt nur noch die passende Begleitung!
******ten Paar
1.608 Beiträge
Auch
Alleine bleibst du garantiert nicht lang allein *zwinker*
Naja
hört sich ja gut an. Wäre zu schön um war zu sein!
Bin doch schüchtern😢!
******e67 Frau
277 Beiträge
schüchtern
ich nicht, ich bin zwar als paar angemeldet, aber die besten und ich und mein begleiter werden dir gerne helfen, lg cosette67
******ten Paar
1.608 Beiträge
oh...
Ja,wir helfen.....wahrscheinlich auch zu mehreren *smile*
******e67 Frau
277 Beiträge
genau meine Liebe. aber erst mal werde ich mich um meine Begleitung kümmern Lg
******ten Paar
1.608 Beiträge
Na....
Also wir glauben kaum das so ein Leckerchen wie Du sich um eine Begleitung kümmern muss.....
Ihr Herren, schlaft ihr?
******e67 Frau
277 Beiträge
Begleitung
meine Lieben "die Besten" ich habe eine Begleitung und mit der werde ich Euch gerne abholen, hatten wir ja so vereinbart, zwinker, wollte mich nur an dem Beitrag beteiligen, also bis bald! LG und Kuss die Cosette67
********e_AC Mann
47 Beiträge
Das lange warten ist vorbei
Endlich jetzt geht es wider los. Das warten hat ein ENDE und der SPASS kann beginnen. Last uns zur Heißen Musik: Tanzen, Flirten und auch zu was immer ihr Lust habt.

Wir wünschen uns allen viel Spaß und viel.........
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir nicht vergessen !!!!!......
Bei der letzten Veranstaltung (im September 2013) wurden wir ja unsanft gestört. Wir erinnern uns alle... leider....

Damals hatten wir danach die meisten Eintrittsgelder auf Antrag zurücküberwiesen. LOGO.... Das ist doch Ehrensache für uns...

Wer damals davon keinen Gebrauch gemacht hat und dieses Mal teilnehmen will, erhält natürlich FREIEN ZUGANG zu diesem Event. Bitte sagt uns am Eingang Bescheid, da wir das dann in den alten Listen vermerken können....

Wir freuen uns auf Euch und bitten um rechtzeitige Anmeldung, damit wir das Buffet planen können....

Gaby und Hajo, und das ganze Team.... *freu2*
jawoll!!!!!!
der Countdown läuft....

noch 10 Tage bis zum....grusseligen.....lecker...locker....lustig...geilen


*stoesschen* HALLOWEEN EVENT *dance*


Hier noch ein paar gesammelte Anfragen zum Ablauf der Party, dem Party Konzept und der Location....


Aber das jetzt nur noch einmal... *g*
Es wird niemand ohne eigenen Wunsch fotografiert oder gefilmt!!!

Das erwartet Euch...
außer guter Laune...Rambazamba...."Ruheräumen"....

...unser top DJ in der professionellen Studio Discothek
der Euch ordentlich einheizt mit Mukke aus den 70-80-90ern und aktuellen Charts
und freut sich über Musikwünsche.... *yo*

...ein frisches Buffet, das stetig aufgefüllt wird (no fast food)
...Dusch und Umkleidemöglichkeiten
...frische Handtücher
...ca.1200qm Lauf-und Liegefläche *zwinker*
...Parkmöglichkeit direkt an der Location.....ALSO High Heels tauglich *zwinker*


Wer schon mal hier war, der weiß....

Wir setzen ein stil-u.niveauvolles Verhalten voraus. Ebenso Toleranz und Respekt!

-Wir achten immer auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter.
-Illegaler Drogenkonsum während des Events ist untersagt und führt zum Ausschluss,
dies gilt auch für unangemessene Verhaltensweisen durch übermäßigen Alkoholkonsum, Aufdringlichkeit oder Belästigung!
-Damen OHNE Begleitung stehen auf Wunsch IMMER unter Gästebetreuung!
-Ein Dresscode ist ein Dresscode, IST ein Dresscode *zwinker*

Allen Gästen einen tollen Abend *top* *freu2*

Wisst ihr schon was ihr anzieht??? *huebschmach* *kuss2*
*******_74 Mann
45 Beiträge
Begleitung
welche nette Frau begleitet mich, ich bin alles paar und mein Partnerin hat abgesagt,,gern schenke ich an sie ein Lomi Lomi Massage,,,älter spielt kein rolle ,,
*********paar Paar
81 Beiträge
NA ENDLICH
Ist das lange warten vobei, wurde auch wieder zeit das hier wieder etwas geht ( oder kommt wie auch immer *g*
glg Engelchenpaar
*****ene Frau
47 Beiträge
ähm
*rotwerd*
was ist denn eine konstante Gästebetreuung?

lg
biene
@newbiene
Genau steht da..

-Damen OHNE Begleitung stehen auf Wunsch IMMER unter Gästebetreuung!


Für die Lady´s die das erste mal da sind oder ein bisschen unsicher.....oder oder oder..... *zwinker*

lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.