Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPOT AN!.... HALLOWEEN-EVENT - Düren (31.10.2014)

*****819 Paar
48 Beiträge
Top
dem können wir uns nur anschliessen.
Es war ein sehr gelungener Abend,Location,Essen,Service TOP.
Wir kommen gerne wieder.
lg gero1819
Wir schließen uns gerne an
es war unser erster aber bestimmt nicht unser letzter Besuch in den NRW - Studios.

Das Organisations - Team hat wirklich gute Arbeit geleistet und einen tollen Party - Abend entstehen lassen mit Gästen, die sich sichtlich wohlgefühlt haben, einem Dj, der die Tanzfläche gefüllt hat und für jeden etwas im Repertoire hatte.

Euer Neu - Start ist euch wirklich gut gelungen und wir wünschen euch und uns, dass es noch viele weitere Abende wie gestern bei euch geben wird.

*dance*
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Lob kann es nie genug geben...
Wir hatten auch eine riesigen Spaß bei Euch! Es war eine tolle Party, dafür hat sich die Anreise nach Düren gelohnt. Danke an Euch und Euere netten Mitarbeiter!

Fazit: We like!
*********ikki Paar
167 Beiträge
Hoffentlich müssen wir nicht wieder ein Jahr auf eine
Fortsetzung warten *smile*

Es war ein gelungenes Revival *dance* und ein sehr schöner Abend *sekt*

Sekt & Essen *spitze* Musik & Location *top*

to be continued *hi5*
******e67 Frau
277 Beiträge
Mega geile Party
Es war wirklich eine mega geile Party, super geile Musik, ein sehr großes Lob an dem DJ, das Team von den NRW Studio und die Gästebetreuung Angelfun haben für einen super reibungslosen Ablauf gesorgt. *top* ihr seid Spitze. Freue mich auf die Fortsetzung.
********ever Paar
27 Beiträge
leider geil!
hallo,

es war wieder ein sehr sehr geiler Abend bei Euch -
alles Top! Super Neu-Start. Und auch die neuen Besucher
mit Fotophobie dürften jetzt wissen - das ihre Sorgen
unbegründet waren.

Klasse Verhältnis der Single-Männer, von denen KEINER
unangenehm aufgefallen ist - so wie es in anderen Clubs an
der Tagesordnung ist.

Wir freunen uns riesig auf unser nächstes Heimspiel bei Euch.

lg
endless4ever
*******some Paar
131 Beiträge
Die Polizei....
schließt sich der Lobeshymne an. *polizei* . Wir haben uns super sicher gefühlt *zwinker* . Danke für eine super herzliche, geile und erotische Party. Tolle offene Gäste, mit tollen Kostümen, super Stimmung, leckeres Essen zum Stärken "danach " und tollen Erlebnissen. Auch konnten wir endlich die Stange testen und für gut befinden....
Unsere Freunde waren das erste mal mit dabei und kommen auch gerne wieder. Dicken Drücker, wir freuen uns wieder aufs nächste Mal.
*kuss2* auch an das tolle Buffet-& Orga -Team.
Bis bald
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Starker
Auftritt als Polizei und auch an der Stange. *top* Sag gut und Sexy aus. *zwinker*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Klasse Party.....
Hat uns super gut gefallen gestern Abend.Sehr viele bekannte Gesichter wiedergesehen und sehr viele neue nette und heisse Leute kennengelernt....
Auch von uns ein dickes Lob an das NRW Studio Team , da passte einfach alles *top*
Danköööööööööö!!
für das viele Lob...jede Party steht und fällt mit den Gästen....

Ihr ward *alarm* jjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllll.... *alarm* *top*

und oft............ im wahrsten Sinne des Wortes.... *top*

Hab ich gesehen....lecker *zwinker* da geht man doch gerne in die DISCO *zwinker*


Ick freu mir auch auf das nächste Event *freu2*
und die Zentrale wird sicherlich alsbald bescheid geben.... *g*

(Wer lilafarbene Modeschmuck Armreifen vermisst und ne Modeschmuckkette.. gesafet *zwinker*
lG angelfun
*******ito Paar
61 Beiträge
Schmuck gefunden
Guten Abend,
ich glaube der Schmuck ist von Ania (kleineflosse).
Liebe Grüsse
Andrea
sehr angenehm bei Euch ;)
Uns hat es sehr gut gefallen *zwinker* Eure Veranstaltungen halten wir im Auge, wisst doch, einmal die Straase rüber grins *zwinker*

Angelfun, Du hast Dich aber sehr verändert, voll schön *zwinker*

Lieben Gruß Heike und Guido
**********easur Frau
72 Beiträge
So...
...viele nette Leute
...ein toller DJ
...eine gute Stimmung

Das Warten und die Geduld auf diese Party haben sich gelohnt.
Gerne bald wieder.

Omar & Betti
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Perfekte Mischung...
aus den "üblichen Verdächtigen", mit denen man sich schon wie auf Familientreffen fühlt und neuen Kontakten. Essen, Musik, Räume - perfekt. Wir kommen gerne wieder.
Schmied und Sie
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank.....
... für die vielen Komplimente, und wir hoffen, dass die "schweigende Mehrheit" der gleichen Meinung ist. Wir nehmen Eure Kritik und resultierende Anregungen sehr ernst.....
Einige "Knackpunkte" wollen wir aber direkt kommentieren:

HEISSE DISCO....
... wir hatten natürlich die Räume gut vorgeheizt - schließlich stehen wir am Winteranfang. Dann ist es aber schwierig, diese Hitze wieder rauszukriegen. Daß aber morgens um 2 Uhr die Menschen fast nackt auf der Terrasse sitzen - und das am 1. November... - konnte ja auch niemand ahnen. Wetterkapriolen...

ZU WENIG GARDEROBEN-SCHRÄNKE...
Nach der langen "Durststrecke" hatten wir nicht mit diesem Zulauf gerechnet. Deshalb gab es leider dieses "Kleiderhaken-Rennen" von hier nach da und zurück. Ab Montag bauen wir die Situation um, so dass wirklich jeder ein eigenes Spind hat.

die WIDERGUTMACHUNG...
... der Razzia-Party 2013 ist angeschlossen. Alle betreffenden Gelder wurden entweder zurückgezahlt, oder verrechnet....

*****

Im Allgemeinen liegen wir mit unserer Mischung aus Markengetränken, frischem Buffet, kompatibler MUSIK mit DJ JOS usw.wohl genau richtig. Das wurde uns vor Ort immer wieder bestätigt, und genau so setzen wir es fort.

Obwohl unsere Events aus Genehmigungs-Gründen immer etwas mit Foto, Film und Video zu tun haben müssen, werden aber keine persönlichen Bildrechte verletzt. Alles geschieht auf freiwilliger Basis, wie man jetzt wieder gesehen hat. Da sind wohl jetzt alle Zweifel ausgeräumt....

*****

Nach dem EVENT ist vor dem EVENT.... wir "arbeiten" gerade an einem Dezember-Termin und werden diesen ganz kurzfristig posten.
Bis dahin Euch allen eine gute Zeit - DANKE für das Vertrauen....

Das gesamte NRW-STUDIO-TEAM..... *knuddel*
*****819 Paar
48 Beiträge
Es war geil
und ein sehr gelungener Abend.
Wenn man etwas finden will,findet man auch etwas.
Aber Kritik wäre für diesen tollen Abend wirklich nicht angebracht.

Ihr habt alles Klasse hinbekommen,bitte weiter so.

Schaut mal wo man für 50.-Euro noch so einen Abend bekommt.
*********ly67 Paar
39 Beiträge
Wir waren das erste Mal bei euch und neugierig, was uns erwartet. Wir konnten uns auch nicht so richtig vorstellen, wie es in so einer Location sein könnte. Aber ihr habt unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Räume waren toll hergerichtet, ein leckeres Buffet, nette Leute und ein erstklassiger mitreißender D J machten die Party zum vollen Erfolg. Absolut spitze. Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei euch. Danke für diese tolle Nacht.
LG
Harry und Sally *freu2*
*****_nw Paar
281 Beiträge
Es war mal wieder toll :-)
Wir möchten uns gern dem allgemeinen Lob anschließen *g* Im Grunde kommt für uns persönlich nichts in die Nähe der Parties in den NRW-Studios. Das ein oder andere haben wir uns angeschaut und festgestellt, dass der klassische Club-Betrieb aus verschiedenen Gründen für uns nicht wirklich etwas ist.

Was uns in Düren immer wieder auffällt, ist der super freundliche Umgang der Gäste untereinander. Es ist bunt gemischt, aber der nette Ton zieht sich wirklich durch. Auch "Anfänger" sind hier gut aufgehoben, weil man einfach eine tolle Party feiern kann und jedem die Ausgestaltung des Abends selbst überlassen ist. Es sind alle Möglichkeiten da, aber ohne "Handtuch-Karawane" im Schlepptau *zwinker*

Die Gästebetreuung war sehr lieb und engagiert (Danke Angelfun), die Spind-Situation fand ich persönlich nicht schlimm, es wurde ja gut auf die Sachen aufgepasst. Der Ansturm wurde generell gut bewältigt und die Temperaturen - nunja, es wurde heiß. *ggg* Allerdings war es in den Tagen vorher ja schon ziemlich kalt und es konnte wirklich niemand ahnen, dass die Halloween-Nacht fast Sommerqualität haben würde.

Leider habe ich (Mary) gesundheitlich geschwächelt, so dass wir schon gegen Mitternacht aufbrechen mussten. Hat mich sehr geärgert, aber manchmal sitzt man im Bus halt ganz hinten *zwinker* Freunde von uns sind noch ein ganzes Weilchen geblieben (war deren 1. Mal in Düren) und es hat ihnen sehr gut gefallen.

Einen einzigen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber: Das Abräumen der Tische im Barbereich hat nicht ganz so gut geklappt. Im Laufe des Abends wurde der Tisch immer voller und man fand bei den halb angetrunkenen Gläsern kaum noch das eigene Getränk. Hier könnten aber auch die Gäste ein bisschen mithelfen, indem jeder einfach seine leeren (oder nicht so leeren) Gläser zurück an die Theke bringt.

Macht weiter so! Vielen Dank ans gesamte Team für den schönen Abend *g*
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
AKTUELL: 2. SPOT AN!.... - alle Christkinder "kommen"
... so schnell kann das gehen....

Die Veranstaltung ist noch in der JOYCLUB-VORPRÜFUNG und wird hoffentlich bald freigeschaltet....

Samstag, 20.12.2014 - ab 20 Uhr *dance*

Alles wie gehabt - Ihr werdet sehen.
Wir mussten aber die Preise ganz leicht justieren und bitten um Verständnis.
Zumindest für 2015 wird aber dieses Preisgefüge bestehen bleiben. Versprochen.

Euer gesamtes NRW-STUDIO-TEAM
So schade, am 20.12. kann ich leider nicht *flenn*

Nun aber zur letzten Party, wo man wirklich fast nichts kritisieren kann.

Die Location gefällt mir sehr gut, schöne Räume, alles sehr sauber. Kondome lagen bereit, wie auch Zewa und ausreichend Handtücher. Mülleimer könnte es aber ein paar mehr geben.

Der Service war gut, immer freundlich und fleissig. Die Getränke waren gut gekühlt und man musste an der Bar nie zu lange warten. Auch Angelfun war immer präsent und ansprechbar, man fühlte sich gut betreut.

Wir hatten ein eigenes Spind, was ich auch wichtig finde. Zu Zweit war uns der Spind fast etwas zu klein, wenn man aber a la Tetris stapelte ging es *zwinker* Die Umkleide fanden wir auch zu klein, war ein ganz schönes Gedrängel da drin. Eine zweite Umkleide + Spinde fänden wir toll.

Das Buffet kann ich einfach nur loben. Ich fand es sehr lecker, und die Auswahl war in meinen Augen auch reichlich genug. Ich habe jedenfalls ausgiebig geschlemmt *zwinker* Und bei diesem fairen und humanen Eintrittspreis kann man einfach kein Buffet a la Beverly erwarten und umsetzen.

Die Musik fand ich leider nicht wirklich gut. Zu viele alte Schinken. Ich hätte mir deutlich mehr aktuelle Charts und auch Techno & Trance gewünscht.

Die Disco war natürlich zu heiß, aber das bleibt auch bei so vielen Menschen nicht aus. Was mich aber wirklich gestört hat: das Rauchen in der Disco. Das muss nicht sein, man kann doch draußen einen Raucherbereich einrichten. Zudem gibt es in NRW ja eigentlich ein striktes Rauchverbot...

Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung, die ich immer wieder gerne besuche. LG
********2012 Paar
769 Beiträge
Klasse
Wir waren auch zum ersten Mal in den NRW Studios, aber sicherlich nicht zum letzten Mal.
Danke an die Organisatoren!

LG
**********easur Frau
72 Beiträge
20.12.?
Die Vorfreude kann losgehen.
Wir sind dabei!
*******some Paar
131 Beiträge
Juhu
wir freuen uns riesig und sind schon am überlegen, was für nette Kostüme es gibt. Fühlt Euch gedrückt, bis bald. *knuddel* *wink* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.