Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
282 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenabend #1 - Bochum (02.10.2014)

Profilbild
*****asi
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenabend #1 - Bochum (02.10.2014)
für Gruppenmitglieder & Interessierte
Die EL BRASI Gruppe ist noch jung, hat aber in kurzer Zeit viele Mitglieder gefunden.
Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder. Ihr habt ihn euch gewünscht und hier ist er:
Der EL BRASI Gruppenabend #1
Eingeladen sind alle Mitglieder sowie alle die einen geilen Abend mit und bei uns verbringen wollen.
Es wird ein lustiger bunter Abend mit vielen netten Stammgästen und einigen neuen Gesichtern.
Morgen ist Feiertag da könnt ihr ausschlafen, heute könnt ihr die "Sau" rauslassen.


Gruppenabend #1
für Gruppenmitglieder & Interessierte

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenabend #1



*******den Paar
256 Beiträge
gruppenabend
na wir hoffen es kommen bzw erscheinn noch mehr aus der gruppe lg nylon 20den
*********er263 Paar
267 Beiträge
Schade
einen Tag zu früh.
Schaffen es leider nicht aufgrund des langen Weges nicht zum Gruppenabend.

Dafür sind wir dann aber am Freitag da.

LG aus dem Norden
Begleitung gesucht
Hallo, hat eine Frau oder ein Paar Lust sich gemeinsam in das Getümmel zu werfen? Freue mich auf Zuschrift, alles weitere können wir ja dann besprechen.
LG
Peter
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Re: Gruppenabend #1 - Bochum (02.10.2014)
Ich, bzw. evtl. auch wir, suchen Begleitung, gerne auch als Mitfahrgelegenheit für uns.
Man könnte etwas trinken, ungezwungen plaudern, später geht Jeder eigener Wege und dann fährt man nach Hause.
********2009 Paar
538 Beiträge
Wir
freuen uns schon wieder auf einen wie immer geilen Abend und nette Leute *zwinker*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Ups
scheint ja voll zu werden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, *freu2*
bin auch dabei ...
*freu2*
und...
...suche auch noch ne Begleitung bzw ein Date dort *g*
*******l32 Mann
20 Beiträge
begleitung treffen gesucht
Hallo suche eine nette Sie oder Paar die mich treffen kennenlernen möchten,

abholmöglichkeit aus hagen, dortmund, bochum, vorhanden! einfach anschreiben,

ich freue mich.

Lg von oriental
****wn Mann
8 Beiträge
Scheint ja interessant zu werden, für meinen ersten Besuch im Brasi *smile*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
@fotopaar
machen wir ein paar fotos vor der mauer???
lg
*******110 Frau
9 Beiträge
zu 99 % werde ich auch erscheinen ob allein oder doch zu zweit wird sich noch zeigen ...ansonsten freu ich mich auf bekannte gesichter
*****ty2 Mann
1 Beitrag
bei so vielen netten Leute freu ich mich schon. bis morgen!!! *zwinker*
...alles kommt auf einmal!
...schade, können heute nicht zum ersten Gruppentreff erscheinen (schnuff), wir sitzen dann im Flieger nach Hamburg, aber trotzdem wünschen wir Euch ein tollen geilen Abend beim Torsten und Team!

LG Regina+Rüdiger
********2009 Paar
538 Beiträge
=)
Zuällig ein netter Bi Mann heute da? *baeh*
Begleitung
Hallo, sucht ein Paar oder eine Frau einen sportlich schlanken Mitspieler? Gerne melden, können uns ja etwas beschnuppern und sehen was passiert.
LG
****idi Paar
1.892 Beiträge
freuen uns. ....
knapp 80 Leutchen sind angemeldet.......
sind echt mal gespannt.....

*kuss2*
Eva



**da Mann
37 Beiträge
hi eva
wir sehen uns abend
lg
**da Mann
37 Beiträge
hiiii
sucht ein Paar oder eine Frau einen Mitspieler?
Gerne melden, wir können uns ja etwas beschnuppern und sehen was passiert
LG *wink*
****c_6 Paar
213 Beiträge
müssen
leider absagen *snief2*

euch allen,viel spaß
**da Mann
37 Beiträge
hi
absagen ???wieso
****yx5 Paar
82 Beiträge
Hi,
die magische Zahl 100 wird ja wohl noch erreicht. *top*
Und wir haben Beitrag geleistet, damit 100 erreicht wird *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bis gleich...
muss mich noch komplett *duschen* *huebschmach* und *fahr* ...aber dann bin ich da *smile*


Bisschen Mucke noch dazu *zwinker*?




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.