Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle mit Tattos und Piercings im Raum Gießen?

Modelle mit Tattos und Piercings im Raum Gießen?
Hallo zusammen. Ich suche Modelle mt Tattos und Piercings oder beidem natürlich für ein Fotoprojekt. Möchte mir einen Fotoband machen über die verschönerung am Körper zur Eigenverwendung sprich auch zur Präsentation für Kunden was ,-wie in Szene zu setzen ist usw.

Könnte das ganze auf TfP / TfCD Basis anbieten, also für beide Seiten kostenlos. Bei der Gelegenheit kann man natütlich auch über ganz normale Shootings sprechen. Über die Kosten dafür kann man ja dann im einzelnen reden.
Ein Verkauf der Bilder wird nicht stattfinden. Einzig eine Verwendung auf meiner Internetseite ist außer dem Druck vorgesehen. Dies erfolgt aber nach Absprache insofern das Gesicht auf den Bildern zu sehen ist. Ansonsten sind es nur Körperteile oder s.g. Körperlandschaften die aufgenommen werden sollen. Und da ist kein Gesicht zu sehen und dürfte demnach auch nicht problematisch sein.

Sonstige Interessen stehen nicht dahinter außer einer vielleicht: Wenn es Spaß gemacht hat und man zufrieden ist mit den Bildern wäre eine Empfehlung natürlich richtig toll.

Würde mich über Anfragen sehr freuen.
****elt Mann
1.337 Beiträge
HALLO
Könnte da evtl weiterhelfen und vermitteln.
Danke...
..das wäre sehr nett.

Lg

Steffen
Hey Jfp!
Check my Album! *zwinker*
Wär gern dabei!
Mfg
...sonst keiner?? Wo sind denn die ..
ganzen Modelle im Kreis mit Ihren Tattoos und Piercings oder gibt es hier im Kreis fast keine??
****aus Paar
10 Beiträge
umrankt
Moin,
ich liebe mein Tatoo,das mich immer weiter "umrankt"-und auch leckere Photos - wäre schon nett - welcher Stil schwebt Dir denn vor ?
..umrankt
also das nenne ich ja mal ein Tattoo. Und umrankt trifft es ja wirklich. Ja so in etwa schwebt mir das schon vor. So genaueres kann ich eigentlich nich nicht sagen da ich mir über jedes Motiv erst mal ein paar Gedankenmachen muss wenn ich es sehe, wie man das am besten inszenieren könnte. Und nicht zuletzt liegt es ja auch am Modell was es wie möchte. Ich bin ja für alle Vorschläge auch offen und nehme die Wünsche des Modells auch an. Sollte mal darüber sprechen was du dir so vorstellst, denn wenn du dich zur Verfügung stellst sollst du ja auch eine Gegenleistung in Form von Bildern die deinen Wünschen entsprechen erhalten.

Wäre schön wenn du da mal was schildern würdest. Gerne aber dann per CM

Lg
Steffen
****aus Paar
10 Beiträge
uv-licht
da auch phosphorizierende Farbe in den Tatoos ist wäre schwarzlicht vielleicht spannend
Bin manchmal wohl nicht auf der Höhe - was heißt CM ?
CM= Clubmail oder wenn du willst per Email: Ja das mit der Farbe wäre schon der Hit. Habe ich auch noch nie gemacht nur mal bei anderen gesehen das sieht je nach Motiv klasse aus. Habe nur kein Schwarzlicht wäre aber wohl das kleinste Problem sowas zu besorgen. Aber das liese sich auch nur für ein paar Bilder nehmen sonst wird es langweilig denke ich.
****elt Mann
1.337 Beiträge
wow
halte zwar nichts von der farbe allgemein aber würde mich interessieren wie es unter uv aussieht.
****aus Paar
10 Beiträge
aber gerne doch
es lebe die digitale Photosammlung - ist schon ein netter Effekt,oder
..netter Effekt?? Ist wohl noch etwas untertrieben ausgedrückt. Müsste nur noch etwas besser ausgeleuchtet sein.- Ja ich weiß der Fotograf hat ja immer was zu meckern weil sieht es wieder nur rein technisch.
*zwinker*
****elt Mann
1.337 Beiträge
habe selbst noch nicht mit uv farben gearbeitet da ihre Krebseregbarkeit noch nicht vollig erforsch ist, aber die einsatzmöglichkeit ist bestimmt sehr interessant
Krebserregbarkeit?? Wären dann die Farben denn überhaupt erlaubt?
****elt Mann
1.337 Beiträge
Das ist ja gerade das Problem bei solchen Produkten
Eine Krebserregbarkeit erkennt man bei solchen sachen erst nach jahren.
War bei der schwarzen Hennafarbe das gleiche theater. erst waren alle wie wild auf schwarzes Henna da es halt wie ein reales tattoo aussah und nicht so bräunlich wie das übliche henna, doch dann hat sich nach jahren herausgestellt dass das schwarze henna krebserregend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.