Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die versaut.verrückte Hemmungslos(se Party - Hannover (27.09

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Die versaut.verrückte Hemmungslos(se Party - Hannover (27.09
die Party für aktive hemmungslose Paare, Frauen und Männer!
Hemmungslose Party Nacht..

Damit die Post auch richtig abgehen kann, eignet sich diese Party nur für Damen und Herren,Paare die auch auf viel Spaß und gute Laune stehen,...


Wir das Team Hemmungslos geben wie immer das BESTE.......und freuen uns auf euch


Die versaut.verrückte Hemmungslos(se Party
die Party für aktive hemmungslose Paare, Frauen und Männer!

Hannover, Niedersachsen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die versaut.verrückte Hemmungslos(se Party



Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
DANKE....DANKE.....DANKE....
Danke......Was war das für eine GEILE Party...

*diegroessten*

. Ihr seid einfach die GEILSTEN Gäste , mit den man toll feiern kann.
Es hat viel Spaß gemacht mit euch zu feiern *stoesschen* *party2* *dance*

Leider war der GEILE -HEISSE Abend viel zu schnell vorbei, aber wie schon mit Yasmin und Manu besprochen wird es wieder so eine VERSAUT ,VERRÜCKTE Party geben.. es schreit nach einer Wiederholung


Dann hoffen wir, das ihr euch alle wieder auf der nächsten Party anmeldet und wir wieder mit euch einen super Heissen -Geilen Abend haben werden..
*top*
Ein super mega *danke* ...auch an die beiden Heissen Solo Damen.. *pimper* ..eure Show war einfach klasse...auf der Bühne und an der Stange,...

Ein Dickes Danke schön auch an Yasmin und Manu....Super gemacht.

Jetzt können wir nur noch sagen......Auf bald mal wieder...

Schönen Sonntag noch *sonne*

Das ganze Team Hemmungslos...Freut sich auf euch..
*******Paar Paar
55 Beiträge
Samstag Nacht...
Jau...so kennen wir und lieben wir das Hemmungslos... *knuddel* *top*
War mal wieder ein richtig geiler Abend bei Euch. Danke !
Lg.B&B
Super ...
...Party, da schließen wir uns den Worten von OutsidePaar gerne an. Manu und Yasmin, vielen Dank, ihr seid ein super Team *dj* *bussi*
LG, H&M
*********2_ni Frau
97 Beiträge
HAMMER !!!
Geile Party *stoesschen* *cheers* *dance*

geile Gäste *huebschmach* *neck*

viele neue Bekanntschaften *huhu* *spank* *peitsche* *liebguck*

So kenne und liebe ich das Hemmungslos !!! *love2*

Macht weiter so *top* *freu2* und bei der nächsten Party bin ich wieder mit dabei *wink*
Oh
Immer wieder gern,für so tolle Gäste wie gestern... *top* *stoesschen* *walk* --

Kann nur sagen das ich mega viel spaß hatte...

Ach und auch von mir ganz lieben DANK an Yasmin.....Es war Spitze mit dir zu arbeiten.. *top2*

So nun gehe ich in Bett,,,,Gute Nacht euch *heia* ...und auf bald mal wieder... *kuss* ...M....
*********burg Paar
448 Beiträge
Mega ...
...wollten euch überraschen und letztendlich sind wir sehr überrascht gewesen ! Hammer Party - viel Sex - geile Leute und wie immer ein super Service :-* ! Auch wenn fast nicht möglich hoffen wir auf eine genauso Hammer Party am 2.10. ... !!!


Ganz liebe Grüße Vero und Daniel ( der Becks Trinker :-). )
Schön
war es bei euch ! Jederzeit eine Reise wert ! Tolles Team ! Können wir nur empfehlen, der Abend hat uns echt Spaß gebracht ! Klasse Stimmung !
Es war...
..einfach super!! *freu2*

Tolles Team und super nette Gäste. Man kam schnell ins Gespräch und es gab einiges zu sehen *peitsche*

Vielen Dank für diese tolle Party!!

Also ich bin am 02.10. Wieder am Start! *knicks*
********enHH Frau
9 Beiträge
Was habe ich denn verpasst ?
Leider konnte ich nicht dabei sein...ich lande ja erst am 2.10. in Hannover und freue mich schon so lange und so sehr auf eure Party....jetzt höre ich von allen Seiten wir geil und hemmungslos dieser Samstag gewesen ist....wehe wenn wir das nicht bald wiederholen können.... *baeh* . Ich habe immer noch große Lust auf Paare und ggf auch Frauen....vielleicht ergibt sich ja noch etwas ? Bei einer solch geilen Location kann es ja nur *top* werden ! Wie gesagt, immer noch ein wenig wehmütig die schneinbar geile Party verpasst zu haben....but cu later ! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.