Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?129
Wenn man sich die Profile von Singlefrauen anschaut, muss man…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bio-weiblicher Crossdresser anwesend?

**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Bio-weiblicher Crossdresser anwesend?
Ich habe eben mal die Suchfunktion bemüht und alle Profile, die unter 'Transgender geführt werden, durchgesehen. Die Verteilung von männlich zu weiblich scheint sehr ausgewogen zu sein. Nur: Die weiblichen meinten ihr soziales Geschlecht, während die männlichen ihr Bio-Geschlecht eintrugen. Ich habe kein einziges Profil gefunden von einer Bio-Frau mit Hang zur Männlichkeit.
Nun habe ich ja selbst auch kein Profil mit 'Transvestit' eingetragen, da ich ja nur ein 'Freizeit-Transvestit' bin, was also nur einen Teil meiner Persönlichkeit ausmacht, vielleicht nichtmal den bestimmenden. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass es Profile unter den Frauen gibt, die ähnliche Neigungen haben wie ich. Nur kann ich nun nicht alle Frauenprofile durchsehen *ächz'. Deshalb:

Hat hier eine Bio-Sie ähnliche Neigungen wie ich?
Gebt mal ein Lebenszeichen, bitte.
Ach, wie niedlich..."kannst nicht alle Frauenprofile durchsuchen, ächz"... *knuddel2*
Wenn ich was finde, sage ich sogleich Bescheid, ja?
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Eine/n gefunden!
Tja.. tatsächlich bin ich bei einem Frauenprofil auf Zufall auf einen Crossdresser gestoßen. Entpuppte sich auch erst im CM-Verkehr, wo sie mir das 'gestand'.

Ich ahne ja, dass es ne ganze Menge T-Boys geben muss, denn die angleichenden OPs sind fast genauso zahlreich, wie umgekehrt. Also etwa 40% FrauzuMann zu 60% MannzuFrau. Also, wo stecken sie?

Ich habe in Gay-Foren gesucht. Denn es scheint mir, dass viele Transgender ihre Ursprungsorientierung behalten. Oder zumindest erschien es mir logisch, dass ein T-Boy eher in einem Gay-Forum als in einem Lesben-Forum zu finden wäre. Tatsächlich habe ich da ganze 3 gefunden... bei täglich über 20.000 Usern online, wovon unzählbar viele T-Girls sind.
Bei meiner Recherche fiel mir noch etwas auf: Mein erstes Profil wurde gesperrt. Ich war wohl 'zu weiblich'. Da stellt sich mir die Frage, ob T-Girls nach ihrer OP der Plattform verwiesen werden *lach*.
Ich habe auf Extra Transsexuellen Foren geschaut. Aber die Userzahlen waren recht klein und die Threads von und für T-Boys schon Monate alt.

Irgendwie seltsam. Wo stecken die alle?
Irgendwie macht sich gerade das ungute Gefühl breit, dass man als bio-weiblicher Crossdresser, Drag-King oder T-Boy ganz schön ausgegrenzt wird, selbst in Queer-Gruppen. Könnte das eine Erklärung für die scheinbare Nichtexistenz sein?

Jedenfalls bin ich froh, dass ich hier Ansprechpartner habe, auch wenn es bisher alles T-Gilrs sind.
hmmmm
also ich kann mir nicht vorstellen, dass T-girls und T-boys unterschiedlich ausgegrenzt werden, zumindest nicht dann wenn sie wirklich Transgender sind, d.h. sich im anderen Geschlecht ernsthaft - zeitweise oder dauernd - fuehlen moechten. Ich glaube, dass die vielen T-girls, die Du in der Gay-Szene antriffst, keine Transgender sind, sondern vermutlich groesstenteils Maenner, die Frauenkleider als Fetish oder Mode tragen. Homosexuelle Maenner lieben Maenner, keine Frauen, und T-girls sind eben nun mal Frauen, wenn sie Transgender sind. Das passt einfach nicht zusammen. Wenn Du jetzt alle maennlich wirkenden Lesben als T-boys bezeichnen wuerdest, dann wuerdest Du auch viel mehr T-boys finden, aber das ist nicht das, was Du meinst. Du meinst Frauen, die sich ernsthaft in das maennliche Geschlecht hineindenken und es wirklich leben wollen, bis ins kleinste Detail. Das ist viel, viel seltener, genauso wie es sicher viel weniger Maenner gibt, die sich ernsthaft in die Gedankenwelt einer Frau hineinbegeben wollen. Schau Dir nur mal die Beteiligung im Transgender-Forum verglichen mit dem DWT-Fetisch-Forum an - ein Riesen-Unterschied!

Allerdings gebe ich zu, dass es mich auch sehr, sehr wundert, dass sich hier in diesem Transgender-Forum so wenige T-boys zu Wort melden - vielleicht liegt es daran, dass sie eher zurueckgezogen leben wollen, da sie es eben ernsthaft betreiben und von dem ganzen Fetisch-Rummel, der damit verbunden ist, nichts wissen wollen. Vielleicht ist das bei T-girls aus irgendeinem Grund anders, der Fetisch spielt da im Hintergrund oft mit - bin ja selber auch nicht ganz frei davon, gebe ich ja zu *rotwerd* - muss wohl an der Anmut des weiblichen Koerpers liegen, die einen einfach selber umhaut *roll*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
T-Boys und Attraktivität
Ich habe keine Ahnung, was bei T-Boys los ist. Ich habe noch keine Chance gehabt, mich mit einem auszutauschen. Zu mir kann ich sagen: Ja, mein Crossdressing hat mit Fetisch überhaupt nix zu tun. Neulich fragte mich jemand, ob ich auch Herrenunterwäsche trage. Ich gestehe, ich wäre nie auf die Idee gekommen, das zu tun (und werde es auch nicht tun!). Wobei ich es sehr sexy finde, wenn Männer Spitzenhöschen tragen *zwinker*. Nein, ich finde es eher traurig, dass ich meine Figur verhüllen muss und die Brüste wegdrücken *seufz*. Ok, wenn ich in den Spiegel schaue und das Produkt anschaue, bin ich schon ganz zufrieden *lächel*. Also: Kein Fetisch!

Aber letzlich scheinen T-Boys eher unattraktiv zu sein. Von den Männern zeigt keiner 'besonderes' Interesse (wie bei Shemales z.B.) und es würden nur wenige (beim Sex) tolerieren. Und die Frauen sind grundsätzlich bei TGs der TVs skeptisch. Diese Erkenntnisse habe ich aus den beiden Umfragen:
Männer: Welche Transe wäre akzeptabler?
Frauen: Welche Transe wäre akzeptabler?
Es haben nur sehr wenige Frauen abgestimmt. Ich denke aber, dass das an der normalen Frauenquote der Forennutzung liegt und nicht an mangelndem Interesse der Frauen.
Ich glaube aber, dass Leute, die sich für unattraktiv halten (und wohl auch sind, wenn man die Umfrage anschaut), die Öffentlichkeit eher meiden.

Ich glaube, es muss erst eine 'Lobby' in der Öffentlichkeit geben, bevor man sich dahin traut. Ich meine, ein T-girl muss niemandem mehr was erklären. Wer T-Girls (oder Shemales, Tunten, etc.) nicht kennt, lebt hinterm Mond. Aber das Gegenteil kennt keiner. Ich brauche erst viel Zeit, um das zu Erklären, wobei es viele dann immer noch nicht glauben. Das ist ermüdend, wenn nicht sogar entmutigend.
Apropo erklären, ich zeige euch mal, wie so manches Gespräch ablaufen könnte... Wer das für übertrieben hält, dem sei gesagt, dass ich die wirklichen Gespräche noch krasser sind.

(Anmerkung an die Moderatoren: Dies ist kein Chatlog, sondern ein erdachtes Gespräch. Ähnlichkeiten sind zufällig, aber gewollt.)

Fic(k)tive Person: hi na du alles fit
Streuner: ich bin biologisch ne Frau. Denke mal, dass du das nicht gelesen hast...
Fic(k)tive Person: doch habe ich ich doch verstehe nicht wie du sex hast wenn du unten nix mehr hast
Streuner: *lach*
Immer wieder diesselbe dumme Frage. Ich muss mir mal nen Makro machen. Also:
Ich habe 'untenrum' sehr wohl empfindungsfähige Stellen.
Und zum poppen nehme ich halt die Finger oder mehr. Keine Sorge, die sind mindestens so empfindlich wie ein Schwanz. Und wenn du schonmal wen gefingert hast, dann weißt du ja auch, wie geil sowas ist. Mein Strap-on ist auch ne ganz nette Sache. Die Berührung, die er mir vermittelt und das, was ich sehe, reicht völlig für einen geilen Orgasmus. So.. das waren die Details...
Fic(k)tive Person: ich bin Bi ok und war verheiratet und habe auch kind ich weis es wol dich würde ich gerne mal fingern und mein schwanz tief in dich schieben
Streuner: tja.. dann lern erstmal lesen. Im Profil steht nicht nur 'nur aktiv' drin, sondern unten im Text auch nochmal ganz deutlich, dass Passiv nicht drin ist!
Fic(k)tive Person: dann bist du keine frau nicht mal an nähernt
Streuner: so ist es
Fic(k)tive Person: ja du bist ein nichts
Fic(k)tive Person: du hättest besser dein schwanz behalten sollen weil zur frau hast du nix dauf
Streuner: *lach* für dich bin ich sicher nichts
Fic(k)tive Person: führ alle bist du nix und nee möchte gerne tunte es ist beschäment das du meinst eine zu sein lach
Streuner: looool
Hätte ich einen Schwanz gehabt, hätte ich ihn vermutlich nicht hergegeben.
Genauso, wie ich meine geliebte Pussy und meine schicken Titten nicht hergeben würde.
Aber wo du recht hast... stimmt, als Frau hab ich nix drauf [b]kicher[/b]
Streuner: Ich fürchte, es ist beschämender, andere als 'Nichts' zu bezeichnen und nichtmal zu merken, mit welcher Sorte Tunte man es eigentlich zu tun hat. Wie gesagt.. lesen.. verstehen...
Fic(k)tive Person: siehst du so ist das
Fic(k)tive Person: denke ich nicht du bist so ram dran
Streuner: Weißt du.. von jemandem wie dir sowas zu hören... ist fast schon wieder ein Kompliment *g*
Fic(k)tive Person: nein ich finde richtige fraun geil du eher nicht
Streuner: Ach.. selbst das ist ein Kompliment, wenn du das sagst *grins*.
Ach, und falls es dir entgangen ist, du befindest dich in auf einer Gay-Plattform.
Fic(k)tive Person: und da soltest du nicht sein
Streuner: Tja. nur wenn ich mich von dir ficken lassen würde, wärest du mit meiner Anwesenheit sehr zufrieden *lach*.
Fic(k)tive Person: da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher weil so ein vergnügen hatte ich noch nicht
Streuner: Ich denke, du hast ein Kind? Ich glaube, ich muss dir mal was erklären... also Kinder, die bekommen Mann und Frau nach dem Vögeln ... in der Regel. Wenn das bei dir anders war, solltest du mal ein ernstes Gespräch mit deiner Ex führen.
Fic(k)tive Person: kleine ich habe 4 kinder ok drei jungs und ein mädchen und ich denke ich weis wie man vögelt
Fic(k)tive Person: warum solte ich das machen lege darauf geinen wert
Streuner: Warum nennst du mich 'Kleine', ich denk, ich tauge nicht zur Frau? *lach*
Fic(k)tive Person:
das stimmt ja auch doch ich habe alles was ihr alle nicht habt
Streuner: AUa.. ich glaube nun wird es mir doch zu flach. Außerdem glaube ich, dass du nicht wegen deiner geistigen Reife diskriminiert werden solltest. Also lasse ich lieber mal das Gespräch und wünsche dir, dass du noch viel bekommst von dem, was du jetzt noch nicht hast.
Topf und Deckel
*grins* - also mal abgesehen vom "geringfügigen" IQ-Unterschied zwischen Deinen "fiktiven" Gesprächspartnern, verstehe ich jetzt wirklich besser was Du meinst *baeh* Aber sag mal, bist Du wirklich sicher, dass dieses Forum für Dich geeignet ist? Und den T-girls-Tunten, die sich da rumtreiben, traue ich kaum zu, dass sie das Wort TG buchstabieren können. Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, ich glaube einfach nur, da passt Du einfach nicht rein, das hat weder mit FzM-TG noch mit MzF-TG irgendetwas zu tun, kein Wunder, dass da keiner kapiert worum es Dir geht. Wäre mal interessant zu wissen, ob es T-girls in Lesben-Foren ähnlich ergeht.

Irgendwie scheint mir, dass alle hetero-gebliebenen TG ein fundamental gleiches Problem haben, egal ob nun FzM oder MzF. Entgegen ihrer biologischen Bestimmung haben sie die passiv-aktiv Seite gewechselt, aber ihre sinnlichen Empfindungen sind nach wie vor hetero geblieben. Damit ergibt sich ein komplizierter Widerspruch, den viele nicht nachvollziehen können. Man ist eben plötzlich auf eine Art "schwul" bzw. "lesbisch" geworden, wird aber von den "echten" Schwulen bzw. Lesben auch nicht anerkannt, da man ja eigentlich aus dem anderen nicht gewollten Ufer kommt. Und die "echten" Heteros können mit einem natürlich auch nichts anfangen, da man sich äusserlich nicht so gibt wie gewünscht. Kann es sein, dass Mutter Natur in diesem einen einzigen Fall keinen Deckel für den Topf geschaffen hat? Fast nicht zu glauben ...

Vielleicht sollte man nochmal ein Thema aufgreifen, was Monika vor einiger Zeit im Thread "T-Girls und Tomboys - eine ideale Ergänzung ?" aufgeworfen hat. Irgendwie ist da ein Gedanke enthalten, der faszinierend ist. Im Grunde passen doch hetero-gebliebene T-girls und T-boys perfekt zusammen. Erstens stimmt die aktiv-passiv Ausrichtung und zweitens weiss ja jeder vom anderen was das eigentliche Geschlecht ist, kann also dementsprechend seine Hetero-Vorliebe befriedigen. Naja, ich will nicht sagen, dass das alles jetzt kein Problem darstellt, aber zumindest ist es wert, darüber nachzudenken, denke ich mal so. Will aber damit jetzt keine neue Kontakt-Börse initiiert haben ... *baeh*
crossdresser töpfe u. deckel
Hallo zusammen -

nach längere abwesenheit mal wieder reingeschneit und diesen thread gelesen.

ich fange mal mit mel_sub an.

sorry habe den andern thread noch nicht gelesen - der gedanke den du aufgreifst hat eine resonanz.
eine der erinnerung - ich las im letzten jahr ein buch v. R. Happ indem es sagen wir allgemein um den wechsel der geschlechter geht.
ob nun DWT TV TS - nicht soft really not aber sehr gut ge / beschrieben, in dem sinne das ich nachempfinden konnte, verstehen !!
eine story ( alle sollen authentisch sein ) ist dabei und um die geht es mir. der tausch der rollen. das drumherum ist nicht wichtig aber der gedanke - er wird zur sie weiblich devot gehorsam und sie schlüpft in seine rolle gänzlich. die kleidung die gebärden - und das denken fühlen in beiden.

es scheint mir erstmal sehr passend zu sein - da sind zwei deren gefühle deren geschlecht sowohl biologisch als auch nach der ausrichtung ideal harmonieren Und sich wie du richtig feststellst auch verstehen.

in der story waren beide solo und ohne famliären anhang. in der story fragte niemand nach symphatie es geschah und gut.
im leben spielt da vieles rein - man kann eben nicht so einfach tauschen.
die ebene die denkbar ist, die intime sehr private schon.

ich bin was ich bin und sicher nicht mit allem vertraut was transgender angeht - aber mir scheint doch eine große psychlogische gefahr zu bestehen in den übergängen nämlich dem alltag. ähnlich der probleme die DWT's und TV'S haben ihren biologischen trieb ihr denken und fühlen in einklang zu bringen mit der untergeordneten rolle der weiblichkeit.
immer unter der prämisse echter tiefer idendifikation mit der neigung.
ein rollentausch ist mehr als das machtgefälle zwischen dom & dev - hier wirken mehr gesellschaftsregeln und erlerntes, der femminismus.
im femdombereich wechselt das machtgefälle - die geschlechter bleiben wie sie sind.
ich persönlich sehe es als als eine herausforderung an das crossdressen in beiden varianten zusammen spielen zu lassen.

man möge mir verzeihen ich habe das gefühl etwas sagen zu wollen - auch wenn ich mit meinem denken vielleicht zu schlicht bin zu sehr neben den ganzen begrifflichkeiten. ich glaube reine wortdefinition bringt ja nicht weiter und keinesfalls möchte ich jemandem auf die füsse treten. es ist mehr das verstehen wollen.

@ Streunerin

auch beim lesen deiner postings hatte ich so meine gedanken lächel.
du hast geschrieben meine brüste wegdrücken.
ich erinnere mich gut an eine lange vergangene zeit da schien mir dies eine ideale lösung zu sein.
allerdings war meine intension eine andere...

mit den jahren hat sich eine faszination ergeben faszination mann.
ich war und bin immer auf der suche dem verstehen wie männer denken wie sie fühlen und was sie fühlen in bestimmten situationen. ich werde nie müde smile.
wie ich dich einschätze hast du die männer studiert kopiert ihre art ihr wesen dir zu eigen gemacht.
der weg ist sehr ähnlich nur das ziel ist uns nicht gleich.
ich tue es weil ich männer liebe weil diese macht diese stärke auf mich wirken ich bin devot bis in die haarspitzen smile
und möchte alles wissen um ihnen noch besser dienen zu können um sie zu verstehen. sicher muss ich manches mal lächeln - aber es ist ein lächeln voll zärtlichkeit.
so bin ich zwar keine die du suchst aber zumindest eine die deinen gedanken und gefühlen näher ist und nachvollziehen kann.
keine vorurteile hat und sich freut zumindest eine hier zu wissen und vielleicht das eine oder andere zu lesen

lg day & night
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
@ day and night
Du hast einen sehr interessanten Schreibstil, der mich... berührt.
Ich schreibe nochmal ausführlicher zum Thema, aber erstmal schnell zu meiner Person:

Ich kopiere nicht (gern) die männliche Gedankenwelt. Ich hatte sie einfach. Schon immer. Und ich fand Männer echt peinlich. Genau wegen ihrer simplen Gedankenwelt. Inzwischen merke ich, dass ich selbst so ein Simpel bin *hüstel*. Und ich kann die Mädels verstehen, die mich doof finden *kicher*. Naja, also ich versuche mir schon gewisse weibliche Errungenschaften der Weiblichkeit zu bewahren. Aber auf die männlichen würde ich nie verzichten wollen.

Zum devot-dominant später noch... (muss noch was arbeiten, *nerf*)
@Streunerin
Hab lieben Dank für deine antwort und lass dich nicht stören bei deiner arbeit. was muss das muss ...
habe ( mal wieder ) gelächelt als ich deine worte über die männer und ihr denken las.

dein profil besucht - und ich muss denke ich auch mal ein wenig wirken lassen , da ist viel das mir so bekannt vorkommt ...
give me time to think it over please.

zeit meines lebens waren immer jungs dann männer meine besten freunde. die einzigen denen ich vertraute weil sie sehr ehrlich sind ( wenn man sie lässt ) und die gabe haben sich sehr kurz knapp und präzise zu formulieren eben ohne jene typisch weibliche gefühlsverwirrung. das ist so fertig - gefühl hin oder her damit wird gelebt. wird nichts hinein gedeutet interpretiert was nicht da ist. man muss lesen können in ihnen weil so ein satz nie einfach ein satz ist was dahinter steht die intention die gefühle die leiten und was sie nicht sagen das ergibt den sinn.

sicher hast du recht auch mit deinen worten es gibt simple exemplare en masse die eben eher peinlich sind da muss frau nicht lang überlegen man errötet eher an deren stelle so simpel sind sie.

also alles in allem schon die einfachere strickweise ( wenn ich auch sonst mit derlei nix am hut hab grins ) ob es besser oder schlechter ist kompliziert und gefühlsbetont zu sein muss jeder für sich entscheiden.

mein empfinden gleicht dem deinen spiegelverkehrt wenn es um frauendenken geht. ich verstehe sie allzuoft nicht frage mich warum merken sie nicht das sie es sich selbst schwer machen, ihr gegenüber nicht erkennen.
aus meiner sicht auch simpel kompliziert gedacht und doch blind fürs reale.

das es jede menge ausnahmen gibt ist klar die rede ist ja ganz allgemein von frauen und männern.

so schlicht und ergreifend hänger lach -
dann geh ich jetzt mal mein unterbewußtsein wirken lassen
gut nacht
lg day & night
*******_nw Mann
15 Beiträge
ich auch :-)
Hallo zusammen,

habe bis jetzt "sorry" etwas oberflächlich mitgelesen.
Aber auch ich habe gemerkt das es fast nur MzF hier gibt.
Ich finde es ja klasse,aber wo sind die FzM ? Ich suche sie auch für Austausch.Wir haben irgendwie andere Probleme, weil wir als entweder als Männlich angesehen werden..oder im anderen Fall als Kampflesbe"kotz"Ich habe mich noch nie als Lesbe gesehen und werde es auch nie sein,bzw werden.Es zieht sich wie ein Faden durch mein Leben...Aber ich stehe dazu.Ich habe gelernt mich in keine Kiste stecken zu lassen,da ich auch weibliche Züge habe..mal so mal so...aber nie extrem weiblich 10x!
Meine bessere Hälfe ist auch wie ich..und das ist echt klasse.

So,das wars fürs erste..bin noch ganz frisch hier und freue mich auf einen regen Austausch

LG
Sasha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.