Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Paar fotografieren?12
Wir haben noch mal eine Anfrage. Wir hätten sehr gerne erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerakte

Taking a bath
*********raphy Mann
19 Beiträge
Kinofoto
Im Kino waren neben dem Model Statisten eingeladen. Ganz schön schwer so viele Personen im Blick zu haben und zu vermitteln, was man den genau als Fotograf möchte. Es war eine tolle Erfahrung für mich.

Und vielen Dank für die Komplimente bezüglich meiner Fotos, hier und auf der Homepage. Da werde ich ja rot.

*zwinker*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
sozusagen ein
gestelltes NIP-shooting *g

Auf alle Fälle sehr gelungen. Gerade wegen der Professionalität des Models. So kommt er zumindest rüber mit dem locker coolen Blick
@julimehr
melde Dich doch einmal per CM. Kann leider keines schreiben...
Taking a bath
*********raphy Mann
19 Beiträge
CM?
Wo soll ich mich melden?
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
= ClubMail
schreib ne Message an piercebond, da er dich nicht anschreiben kann.
*zwinker*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Vieleicht tauchen hier noch ein paar schöne M-akte auf? den Thread mal hoffnungsvoll wieder nach vorne schubsend.....
Ich hab dieses Photo gestern schon in unsere spezielle Junge Hamburger Gruppe gestellt gehabt. Aber ich denke hier wäre auch der richtige Ort dafür.

Hab das Bild gestern nur auf die schnell gemacht, und auch nur mit einer Handycam. Hab kein Profiequipment mit denen man solche schönen Bilder machen könnte wie die meisten Herren hier. Davon mal abgesehen habe ich auch nicht mehr solch einen krass durchtrainierten Körper.
Aber ich denke ich stell es trotzdem mal ein hier *floet* *floet*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
mmmmm Tom sieht aber lecker aus
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
hm
Finde Dein derzeitiges Profilbild ansprechender
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.