Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

yoRa-Spanking-Internat in Dortmund (29.11.2014)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
yoRa-Spanking-Internat in Dortmund (29.11.2014)
Schulnachmittag aus dem yoRa-Spanking-Internat
yoRa-Spanking-Internat in Dortmund am 20.09.2014

Hier erlebst du einen Schulnachmittag aus dem yoRa-Spanking-Internat, bei dem Schüler und Schülerinnen Streiche aushecken und die Lehrer und Lehrerinnen sie dafür nach alter Sitte bestrafen. Wer dann immer noch nicht spurt, muss ins Rektorat, wo es eine Tracht auf den Blanken setzt, die man so schnell nicht vergisst. Wenn du schon lange von solchen Rollenspielen träumst, dann bist du in unserem yoRa-Spanking-Internat genau richtig!

Termin:
Samstag, 20.09.2014 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Einlass ab 12:30 Uhr.

Es wird 5 Schulstunden geben, die von Lehrern und Lehrerinnen unterrichtet werden. Stundenplan folgt.

Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund,
***in unserem eigenen Schulzimmer***

Kosten (Vorkasse)
35 Euro pro Person, Vorkasse.
Enthalten sind Eintritt, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen und Suppe.


Dresscode:
Die Schüler/innen erscheinen bitte in Schuluniform oder ähnlichen Klamotten.

Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Mindestalter: 18 Jahre!


yoRa-Spanking-Internat in Dortmund
Schulnachmittag aus dem yoRa-Spanking-Internat

NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
yoRa-Spanking-Internat in Dortmund



Warteliste
Hallo liebes Team,

würde mich gern auf die Warteliste stellen lassen, wenn ein Platz frei wird, würde ich gern kommen.
Danke! Wann ist sonst die nächste Unterrichtsstunde?

Liebe Grüße
Björn
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Der neue yoRa-Newsletter
Spätestens am Montag wird unser nächster Newsletter verschickt.
Dort steht dann auch der nächste Internat-Termin.
Und ein paar andere Überraschungen.

Wer noch keine Infos von uns erhält, aber frühzeitig informiert werden will, setze sich einfach unverbindlich auf unseren Newsletter-Verteiler.
http://www.yora-events.de/infoanforderung/

Randy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.