Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Korsett Treffen goes X Mas - Köln (06.12.2014)

*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Nylon und Korsett Treffen goes X Mas - Köln (06.12.2014)
weil es so schön war
Wir haben ein schönes Restaurant und der Wirt ist offen für uns und unsere Vorlieben. Lass Euch bitte nicht von der Gegend abschrecken, es ist halt Köln Holweide.

Diesmal Weihnachtlich, aber bitte mit Strumpf und Straps bei den Damen. Die Herren bitte im Anzug mit Krawatte

Wir sind diesmal im Braustüble vorn, weil etwas gemütlicher und auch mit Stehtischen.

Wer sich anmeldet erscheint auch bitte. Von uns aus auch anonym, nur der Wirt muss planen können.

Wir selber gehen dort ein bis zweimal im Monat essen und nehmen gerne auf Grund der Frische und weil es sooooo lecker ist, den Weg auf uns.


Wer nicht erscheint weint, und wer Fragen hat schreibt uns bitte an.

Für die, die von weiter weg kommen, es ist ein einfaches Hotel in der fußläufigen Nähe. Adresse gibts beim Wirt.


Liebe Grüsse

Franzi & Peter


Nylon und Korsett Treffen goes X Mas
weil es so schön war

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nylon und Korsett Treffen goes X Mas



****su Paar
234 Beiträge
Vorfreude
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Franzi und Peter für die Organisation des gestrigen Treffens, bei dem wir sehr liebe Menschen kennengelernt und uns rundum wohl gefühlt haben, bedanken und freuen uns schon jetzt riesig auf die Fortsetzung Ende November.
Toll, dass ihr euch so viel Mühe macht!
Bis dahin liebe Grüße,
Miriam und Marcel
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Da möchten wir .....
.... uns liebend gern unseren Vorschreibern anschließen.

für die Organisation des gestrigen Stammtisch möchten wir uns bei Euch recht herzlich Bedanken.

Uns hat der Abend sehr gefallen und wir freuen uns auf "Nylon und Korsett Treffen goes X-Mas".

bis dahin
alles Gute für Euch

Barbara & Elmar.

PS: Einen lieben Gruß und *kuss2* an dieser Stelle an alle neuen und alten Bekannten.
*********6471 Paar
235 Beiträge
Das tut weh
Leider kommen wir erst am 07.12 aus dem Urlaub zurück!! *flenn* *traurig* *heul2*


Wären sehr, sehr gerne dabei gewesen!!!!!!!!!!!!!

LG
Sylvi und Hein
Wir sind so traurig
Hallo Ihr Beiden,
leider können wir nicht teilnehmen. Es ist so Schade!!!! *fluch* *gleichplatz* *gr2* *nein* Gleichzeitig möchten wir uns bei Euch bedanken, da Ihr die Organisation in die Hände nimmt und auch umsetzt. Vielen vielen Dank.
Es ist immer wieder nett mit vielen netten Leuten an einem solchen Abend zu quatschen, lachen und gemeinsam zu geniessen.
Wir versprechen, dass wir nächstes Mal wieder bei sind.
Heike und Ecki
Neuling erwünscht?
Hallo ihr lieben,

sind vielleicht auch "Neulinge" erwünscht?

Sicherlich geht es ums kennenlernen, sehen und gesehen werden, oder? In der Location bestimmt nicht anders machbar.

Liebe Grüße
Marcus

P.S. würde mit meiner Freundin kommen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schade....
.. auch wir werden an diesem Abend nicht erscheinen! Man kann ja nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.

An dieser Stelle wünschen wir allen einen schönen entspannten Abend, eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bis zum nächsten Nylon & Korsett-Treffen!

Liebe Grüße

elba
*kuss2*
*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
1 x Paar Platz
Hallo,

ein Pärchen hat abgesagt, es kann ein Pärchen sich gerne noch anmelden.


Grüsse

Peter
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Sorry....
auch wir müssen nunmehr kurzfristig unsere Anmeldung stornieren! Bei uns hat über Nacht der Grippe-Teufel zugeschlagen! Das lässt sich auch mit Hausmitteln nicht bekämpfen!

Es tut uns für die Organisatoren leid das der Kreis sich nunmehr in so kurzer Zeit stark dezimiert!

Wir wünschen den verbliebenen Teilnehmern einen schönen Abend!
*********mint Paar
61 Beiträge
sehr traurig...
aber wahr... hatten uns sehr auf den Abend heute gefreut, aber krankheitsbedingt müssen wir leider absagen *heul*
Wir wünschen Euch einen schönen Abend und sagen bis zum nächsten Mal
Liebe Grüsse Mr_peppermint
sorry
Wir müssen leider aus familiären Gründen passen.
Es tut uns sehr leid und danke an Paarcolonia aber es geht bei uns heute nicht.
lg
Nylonloverpaar
********paar Paar
2.773 Beiträge
*nachdenk*

auf einen lecker Abend mit *wein**essen**lach*

*wink*
bis gleich

*heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.