Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zum Thema
Music or it never happens!7
Heute Mittag traf ich dich im Workshop. Kennenlernen wäre zu viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunsch: eine nacht mit dir ...

wunsch: eine nacht mit dir ...
ach, viel zu häufig
haben sich meine augen
nach dir umgesehen
ach, viel zu lange
habe ich mich nach dir gesehnt
ach, viel zu selten
habe ich dich an meiner schulter gespürt
ach, viel zu wenige
liebkosungen und küsse bekommen
ach, viel zu selten
gefühle von mir zu dir gebracht
ach, ach, ach ...
ja, zu selten
habe ich dich wahrgenommen
deine samten zarte haut gespürt
ja, zu selten
deine honigsüssen Lippen
mit den meinigen berührt
ja, zu selten
meine hände über deinen
alabasternen körper streicheln lassen
ja, zu selten
dich fühlen
spüren lassen
was ich für dich empfinde
ja, zu selten
konnte ich in deine augen
den gefühlsrausch glimmen, glühen sehen

ach - verzeih,
dass ich in des alltags routine
nicht nur mich
sondern vor allem dich
letzendlich uns
aus den augen verlor

doch jetzt
ich habe gelernt
ist es nun soweit
ich gelobe nicht nur besserung
ich will es tun

bitte -
gib mir
uns
die chance
unsere liebe
unsere gefühle
wiederentdecken zu dürfen
denn -
ich liebe dich

so wünsche ich
mir nichts sehnlicher
als
in deiner nähe
sein zu dürfen
dich zu sehen
riechen
spüren
schmecken

mit dir den tag verbringen
des nachts
neben dir zu liegen

ich wünsche mir
dich für eine nacht
dem leben entborgen zu dürfen
schön wenn MANN noch träumen kann.....
...voller Sehnsucht klingen Deine Zeilen, voller Wehmut etwas versäumt zu haben. Begierde, Lust, Sinnlichkeit.
Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß wie Du leidest.

Allerliebste Grüße
oh
mann...sehr sehr sinnlich...wunderschön
hoffentlich erhört sie dich und ihr findet wieder zueinander
viel viel glück dafür
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wundervoll.....man(n) erkennt was zu ändern ist...

will es aufrichtig...

möchte sie ihn erhören...?

ich wünsch es ihm...!!!

LG.Serena.
@ all
@ zarteperle

ich grüße dich und danke dir für deine gefühlvollen anmerkungen zu meinen zeilen.
ach ja, manchmal mag es einfach anders kommen wie man es gerne hätte, gern gehabt hätte, plante, beabsichtigte, ... - wie auch immer.
im lebensalltag kommen und gehen situationen, die unwiederbringbar vorüber. doch soll man diesen nicht hinterher traueren, sondern sich auf das morgen auf das eventuelle freuen.

aaaaaber ja doc. denn jeder schatten, jede kühle, jeder abschied beherbergt auch eine quelle voll licht und wärme und freudvoller sehnsucht auf ein wiedersehen. die chance auf begegnung, erLEBEN, ...

... und wie wahr du es interpretierst. sinnlichkeit, lust, begierde. triebfedern des alltags, des seins, der begegnungen und beziehungen.
motor für gefühle, mensch sein, teilhaben wollen und lassen ...

jaaaaaa, manchmal schwebt sehnsucht auch im raum des gewesenen! des zukünftigen?
denn nur wer hofft kann sich auf neues einlassen. doch gewiss, dass es durchaus auch mit wehmut und schmerz einhergehen kann.

So seien auch dir gar ebensolche grüße zurück gesandt.


---------------------------

@ nachtfee1970

ich grüße dich du nachtschwebendes wesen und hab dank ob deiner zeilen.
doch sei dir gesagt. nicht jeder vers, nicht jeder gedanke, auch nicht jede stimmungswallung muss derzeit oder dereinst realität sein. sie kann somit gewesen oder gar auch in vorahnung stattfinden.

... erlebtes, gefühltes, ungesagte worte, gedanken und gefühle zu geschriebenem ausdruck verbracht. das ist der stand.

... so mag es geschehen, wie es geschehen soll, kann und darf.
der besagte mensch, das (ehedem oder auch noch) hold zugeneigte wesen
wird es erkennen, ... vielleicht ... so hoffend ... sehnend ... harrend ...

... und so sei mit meinen zeilen der phantasie jedes einzelnen, der / die* sich angesprochen fühlt, berührt davon ... ein kleiner schubs gegeben.

... wem gelten, galten diese? mir oder/und dir - uns vielleicht?

... des rätsels lösung, so sei dir gewiss ... wird nur der / diejenige erleben, der / die um der tiefe dieser worte weiss. sie versteht, zu deuten mag und offen im sinn, den augen, gefühlen ...

vielleicht sind diese worte die basis für freundschaft, beziehung, liasion, ... die grundlage für körperliches verlangen nach sex, sehnsucht nach vollkommenem eros und der krönung in freundschaftlich, asexueller beziehung - der agape.

... ich wünsche dir alles gute ... und viele freudvolle nachtfeenflüge ...


• genderspezifische formulierung. *ggg*
@ serena1
... sei auch du gegrüßt, die, welche sich in die reihe deiner vorschreiberinnen anfügt.

... du als frau empfindest es wundervoll... manch andere vielleicht denkt sich: nachtigal ich hör dir trapsen ...
... ein man(n) erkennt was zu ändern ist ... - so so, dauert es bei dieser spezies doch häufig nur allzulang im zeitlichen bewusstsein der frau, bis er die feinsten dann zu stählernen hämmern gewordenen signalen erkennt.
... bis dass er kurz vorm erlöschen des geschmiedeten eisens sich bewusst wird, dass es zum formen der wärme, der hitze, der glut bedarf ...

... mag hoffen, dass ER "will es aufrichtig ...". wahrhaftig, ehrlich, ... und sie erkennt seine pein. ... seine wünsche, sehnsüchte, ... ach was das leben und die liebe noch so alles beinhalten mag.

... und ob sie - möchte ihn erhören...? das liegt in der person selbst. in ihren gefühlen zu ihm ... seinem erneuten werben. ihrer empfindlichkeit ...
deren beider gefühle zu- und miteinander ...

... drum schließe ich mich auch deinem wunsche an und drücke die daumen, auf dass er vielleicht erhöret wird. ihm verziehen, oder was auch immer.
ich wünsch es ihm...!!!
... und ich erweitere es. ich wünsche es beiden. denn nur durch die zweisamkeit können herzen im pulsierenden duett ihrer gefühlsempfindungen schlagen. gedanken zur realität gewordener körperbewegungen, verlangen darstellendem ausdruck zum tanzen deren beider, einzigartig verbindendem tanz ...
Hallo
Frohwein...dank Dir für Deine lieben sinnlichen Worte *achtung*

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.