Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzende Frauen....

Spritzende Frauen....
kaum wird der richtige Punkt in der Vagina berührt, spritze ich ab. Beim richtigen Partner ging es in einer Nacht 35 Mal, dann hörten wir mit dem Zählen auf. Trotzdem bin ich hinterher nicht richtig befriedigt...nach einem klitoralen Orgasmus brauche ich einen Moment Pause und dann kann es weiter gehen....

Hatte aber auch schon schwer geschockte Männer, die keine NS Spiele wollten und nicht glauben wollten, das es sich NICHT um NS handelt....

Können eigentlich alle Frauen abspritzen und liegt es nur daran, das der Partner nicht die Punkte findet und dadurch der Sex evtl trocken bleibt?
Ich glaube schon!
Also ich spritze auch mehrmals, wobei mir das bisher nur bei einem Mann passiert ist. Ich glaube das sich nicht jeder sehr gut mit Frauen auskennt, oder sich nicht richtig damit beschäftigt, und eigendlich oft nur an sich denkt.
Da hast du Recht, leider gibt es immer noch sehr - nur auf die eigene Lust bedachte - Männer. Zum Glück gibt es aber auch Ausnahmen...das gibt Hoffnung....

WENN ein Mann den Dreh raushat, reizt es ihn auch.....
Hinweis
Hallo!
Auch dieses Thema ist schon mehr als einmal bei uns vorhanden..siehe folgende links:

weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?
Können Frauen abspritzen? PART II

Es wäre nett,wenn auch ihr bitte vor dem Erstellen eines Themas den Suchbutton benutzen würdet,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.