Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Schwabach (27.09.2014)

********chwa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuß Party - Schwabach (27.09.2014)
Hü - Party die Nächste
Hallo,

Wir veranstalten wieder mal eine Prickelnde HÜ- Party im stilvollen Ambiente für Paare / Damen und die dazu passenden Herren. Die Erotik mit viel Spaß steht natürlich im Vordergrund. Die Party findet im privaten Rahmen statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also nicht so lange warten mit dem anmelden.


Herrenüberschuß Party
Hü - Party die Nächste

Schwabach, Bayern
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



Ich freue mich..
..werde aber erst um ca. 19.45 Uhr da sein.

Beste Grüße

Harry
**********nduft Paar
48 Beiträge
Schöner Abend!
Danke den Veranstaltern und auch den netten Gästen für einen wirklich tollen Abend! *zwinker* Freue mich auf Fortsetzungen! *zwinker*

LG, André
ja, das stimmt...
...was mir gefallen hat, war die wirklich lockere Stimmung und entspannte Umgang untereinander. Nicht zu vergleichen mit den oft anstrengenden Stimmungen in den Clubs. Danke an den Veranstalter für seine Vorbereitungsarbeit.
Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, werde auch ich gerne dabei sein. Konnte an diesem Abend leider nicht sehr lange bleiben.

Gruß an das Paar aus Weiden.

Beste Grüße

Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.