Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegte Männerfüsse

Gepflegte Männerfüsse
Hi, darf ich euch mal fragen wie ich als Mann meine Füsse perfekt pflegen kann??? Wie hättet ihr Frauen es gerne??? Gibt es eine Anleitung oder eine Frau die mir Tipps geben kann??? Würde mich freuen.
Seit einigen Jahren gehe ich regelmässig zur Fusspflege - die Füsse schauen gut aus, fühlen sich gut an, sind gepflegt. Probier es aus. Es lohnt sich.
na ja
sollte man nicht im ganzen gepflegt sein???? wir stehen nicht gerade auf krähenfüße *ggg*
lg
Denis, dir jetzt hier eine Anleitung zur perfekten Fusspflege zu geben, geht etwas zu weit... es nicht mit Erklärungen getan, man muss es auch gesehen haben.

Mein Tip, investiere 20 Euro in eine Fusspflege - da werden Sie geholfen ...

Davon einmal abgesehen, das du siehst wie die Fusspflegerin oder der Fusspfleger es machen, kannst du dort auch bei Bedarf für dich geeignete Fusscremes etc. erwerben.


LG

smooth
**********wings Frau
11.314 Beiträge
...empfehle...
...auch zur Fußpflegerin zu gehen, die weiß wie es sein sollte und kann gewiss auch gute Tipps geben, wie du sie selber gut pflegen kannst...

Ich persönlich finde es sehr schön, wenn Männer auch auf gepflegte Füsse achten...hin und wieder landet frau ja doch auch mal mit Händen oder Lippen dort, nicht wahr? *lol*

Viel Erfolg und liebe Grüße von Wings
Danke schon mal an alle, muss mal gucken was ich mache. Würde mich über weitere Antworten, Tipps freuen.
Denis, deine Antwort finde ich echt genial ....

muss mal gucken was ich mache.

Du willst gepflegte Füsse ... weißt jedoch nicht wie ... die 20 Euronen für ne Fusspflege willst du anscheinend aber auch nicht investieren ....

Dann lauf am besten auf deinen Hornhautbratzen weiter ....
*****_hh Frau
214 Beiträge
die füße auf jeden fall weich halten, also regelmäßig hornhaut entfernen. nägel schneiden und am besten auch grade schneiden oder eventuell pfeilen. so abgerissene nägel gehen garnicht. jap und sonst eben nicht aufdringlich riechen *lol*
ich denke.........
...der fuss ist ein bestandteil des körpers,den die frau ja auch mit haut und haaren lieben soll.........also muß er auch vom kopf bis fuss gepflegt sein.
dabei sind auch die füsse sehr wichtig.
geh einfach regelmäßig zur fusspflege und du fühlst dich supergut
daggi *zwinker*
********icht Frau
1 Beitrag
männer, sollten nich nur gepflegte füße besitzen!
HI;DENIS!

wie schon mal erwähnt, sollten die füße noch mit dem Knippser oder nagelschere eingekürzt werden.am besten nach dem duschen,ran an die füße!
(ACHTE!nicht zu kurz, d.h.gerade, so das der nagel mit dem zeh abschliesst!lieber mehr lassen ,als zu kurz)
pfeile sie schön rund,den sonst könnte es sein,das bis der nagel nachwächst,schmerzhaft werden könnte.und der nagel einwächst!
wenn man(n) mag und der mann nicht ins nagelstudio will!
im sommer noch mit einer spezielen feile (polierfeile),
das nagelbett etwas polieren.(stufe1:raue seite=unebenheiten
ausgleichen
stufe2:nachfeilen
stufe3:polieren)

das zu den nägeln.
was auch allgemein sein sollte!saubere,gepflegte füße.
sollten auch gut eingecremt sein!
hornhaut,auch ein wichtiges thema!etwas davon kann man auch selber beheben.natürlich, bei einem bad (einweichen!)
da es leichter mit einem BIMSSTEIN zu beheben ist!
bei zu vielem davon(entstehen beim tragen von arbeitsschuhen),BITTE
zur einer medizinischen fußpflege!!

hoffe dir ist etwas geholfen!

lg feder_leicht
****no Frau
290 Beiträge
wie wär´s mit googlen ?
suchworte: ´fusspflege tipps´ ?
Der gepflegte Mann
Eine gepflegte Erscheinung ist die Visitenkarte der Persönlichkeit. Der gepflegte Mann achtet auf sein Äußeres und tut etwas gegen die optischen Begleiterscheinungen des Älterwerdens…
*1=Und das beginnt bei den Haaren. Sie sollten stets frisch gewaschen und frisiert sein. Wer seine Matte liebt, sollte zumindest regelmäßig die Spitzen schneiden lassen.
*2=Das Gesicht: Gute Pflege beugt den Begleiterscheinungen des Alterns vor, bremst tiefe Falten und schlaffe Haut. Damit der Mann nicht müde dreinschaut, sollte er seine Augenpartie in Schuss halten. Spezielle Augencremes oder Augengele straffen die Haut, halten Krähenfüße auf Distanz und beugen Tränensäcken vor.
*3=Der gepflegte Mann hobelt deshalb die lästigen Bartstoppeln tagtäglich aus seinem Gesicht.
*4=Auch die Lippen müssen gepflegt sein.
*5=Wildwuchs in Nase und Ohren
Die Natur will es so, dass Männern mit zunehmendem Alter an den unpassendsten Stellen Haare wachsen. Wem Flaum aus Gehörgang und Nasenlöchern sprießt. In jeder Apotheke gibt es Ohr- und Nasenhaarschneider, die beide Sinnesorgane wieder gepflegt aussehen lassen.
*6=Haare unter den Achseln, auf dem Rücken, den Schultern, dem Bauch lassen sich zwar relativ leicht. Am einfachsten und schnellsten ist es, einfach wegzurasieren, was weg soll.
*7=Gepflegte Füße und Hände sind ein muss saubere Füße mit glatt geschnittenen Fußnägeln ohne Nagelpilz oder gar Fußpilz.
Abend ein Fußbad, ganz normales 38 Grad warmes Wasser mit Latschenkiefer und anschließend über den Massageroller noch 5 Minuten. Wirst sehen und fühlen.
Danke für alle Antworten, habe mich entschieden und werde zur Fusspflege gehen. Danke
Fußpflege ist eine feine
Sache, mache ich regelmäßig, meine Füßesahen immer recht maltätiert aus, da ich Marathon laufe, aber seit dem ich zu Fußpflege gehe, sin die Füße gesund und sehen perfekt aus, 2 mal Monatlich reicht eigentlich aus...
Zwei mal im Monat ???

Normalerweise genügt einmal ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.