Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missbraucht / Vergewaltigt - im S-Club richtig?

Vergewaltigt oder missbraucht?

Dauerhafte Umfrage
Missbraucht / Vergewaltigt - im S-Club richtig?
Bei vielen Gesprächen in meinem Stammclub stellte ich fest, wie viele Frauen doch in einen Swingerclub gehen, die als Kind missbraucht wurden oder vergewaltigt wurden.

Viele lernen im Club, das Männer sich dort an die Regeln halten MÜSSEN sonst fliegen sie raus! Also Swingerclub als Therapie?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Häää?
Hallo
In was für einen Club bist Du denn da geraten?
Solche Geschichten haben wir im Club noch nie gehört!
Denken auch das Leute die so davon reden nur schwätzer sind!
Sowas erzählt man doch nicht jedem!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Es handelt sich um einen Club mit vielen Stammgästen, wo auch Kontakte ohne Sex entstanden und oftmals lange und viel gesprochen wurde. Viele rücken auch erst mit der Wahrheit raus, wenn sie jemanden treffen, der offen über sowas sprechen gelernt hat. Und darüber offen zu sprechen, lernt Frau in der Therapie.

Es ist auch bekannt, das Sexualopfer ganz oft in der Szene landen, die Sex, Clubs, Prostitution betreffen. Frauen, die den Geist abschalten und den Körper benutzen lassen.

Solche Frauen pauschal als Schwätzer zu titulieren empfinde ich als großes Vorurteil! Lieber weiter schweigen? Ist bequemer....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Moment
Wir wollten hier niemanden angreifen!
Konnten uns nur nicht vorstellen das da Frauen so einfach und offen darüber sprechen. Wenn Du sagst das es so ist das man es sollte und das Gegenstand der Therapie ist. Gut. Das wissen wir nicht.
Was das andere betrifft das Frauen die Vergewaltigt worden sind sexuell abrutschen können um es mal so auszudrücken. Das wissen wir. Habe Ich ( Markus) mal gelesen. Soll sehr in die Extreme gehen wenn es der Fall ist.
Nochmal sorry falls Du Dich angegriffen gefühlt hast.

LG
Paarsued *hotupshirt*
psyche?
ich denke das gegenteil ist der fall
jemand der mal vergewaltigt oder misbraucht wurde ,sollte mit einer angeknacksten psyche erst recht nicht in einen club gehen
Heikles Thema, ich weiß
Also mir riet meine Therapeutin, einen Callboy zu engagieren, der sollte nur das tun, was ich ihm sage! Konnte ich mir nicht vorstellen, habe ich auch nicht gemacht!

Jahre später landete ich im Club, tobte mich aus, stillte meinen Nachholbedarf, teste Fantasien in die Realität umzusetzen.....

und machte sehr unterschiedliche Erfahrungen.

LEICHT sprechen betroffene Frauen auch nie über dieses Thema, aber wenn sie Betroffene kennenlernen, haben sie oftmals den Mut, auch den Mund aufzumachen. Idiotischerweise fühlen Opfer sich ja oft schuldig!
dezenter Hinweis
seitens des Teams.
Themen,über Gewalt,Missbrauch,Drogen etc haben in unserem Forum keinen Platz!

lg die Mod
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.