Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
SHooting im PLZ 4 Bereich ....159
Modell / Modelle / Frau / Paargesucht für den Bereich : - Klassische…
zum Thema
Modelle im Bereich 26 gesucht
Als Hobbyfotograf suche ich weibliche Modelle im Alter von 18 bis...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle im PLZ Bereich 35 gesucht

Modelle im PLZ Bereich 35 gesucht
Suche Modelle die schöne Bilder von sich haben möchten. Ob für die eigene Page, hier für den JC ,einfach zum verschenken (Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich *zwinker* ) oder sich selbst vielleicht?
Gelegenheiten gibt es ja genug.

Bei Interesse einfach mal ne Mail schreiben.

Lg
Auf...
...welcher Basis soll das ganze denn stattfinden? Bischen wenig Infos dazu....

LG
Mrs_Magic
Ergänzung...
ergänzend möchte ich hinzufügen:
Also es kann ja nur auf zwei Arten stattfinden. Entweder auf TfP/TfCD oder Pay. Wobei ich als Fotograf normalerweise der bin der bezahlt wird. Aber je nach dem mache ich natürlich auch TfP/TfCD wenn die verwendung geklärt ist oder mir das Projekt gefällt oder nutzt.
Wobei bei diesem Eintrag keine feste Vorstellung vorhanden ist. Einfach ein Aufruf an Menschen die Bilder haben möchten ob nun gegen bezahlung oder TfP. Wer möchte kann sich ja gerne melden.

Lg
***os Mann
2.742 Beiträge
klingt dich gut
bin auch bald wieder in der gegend wenn auch männer gemeint sind
Hey
Schließe mich Hightower an!

Falls Interesse!! Freu ich mich sehr über eine Nachricht!
Wär ja auch schnell bei dir;-)

Grüße aus Meenz
ATTILLA
Super..
..hört sich doch schon mal gut an. Komme gerne auf euch beide zurück. Da müssen sich aber schon noch paar melden sonst hat das ganze wenig Sinn. Männer finde ich in diesem zusammenhang schon mal gut, bracuhe aber auch Frauen-versteht sich ja. Aber bitte nur noch mal zum Verständnis: Ist auf TfP Basis also für beide Seiten kostenlos oder Pay an mich. Will heißen das ich nichts dafür zahle! Will nur das das auch von vornherein geklärt ist damit es später keine Missverständnisse gibt.

Lg
Steffen
dem Tread nochmal einen Schubs nach oben geb'....
****5c Frau
34 Beiträge
klingt interessant
dein inserat klingt ansprechend...einzige was mich stört ist die fehlende fahrtkostenerstattung sprich spritgeld....

  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

ofenwärme
Ja was soll ich darauf antworten? Mhm also zunächst hatte ich deshalb ja auch geschrieben aus dem hiesigen Raum. Zweitens mache ich schon die Fotos und die bekommst du ja auch in Form von Prints bzw. CD. Auch das kostet mich auf die ein oder andere Art auch Geld. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen aber alleine die Ausrüstung und Blitze für Studio etc. haben schon den Wert eines Gebrauchtwagens. Wenn es jetzt ein Projekt wäre was kommerziell ist, dann wären Fahrtkosten etc. gar kein Problem. Weil da zahlt es im Regelfall der Auftraggeber. Ist aber nicht so. Du kannst es dir ja mal überlegen.

Außerdem ist das ein Angebot für Pay d.h. ich werde entweder dafür bezahlt das ich Fotos mache oder es findet auf TfP Basis statt wobei ich die entstandenen Bilder für meine Zwecke nutzen kann sprich meine Homepage etc.

Liebe Grüße

Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.