Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Luminous tapes party" - Sprockhövel (22.11.2014)

1
********haus
1.198 Beiträge
Themenersteller 
"Luminous tapes party" - Sprockhövel (22.11.2014)
Einfach Geillllllllll
"Luminous tapes party" oder auf gut neudeutsch: Leuchtbänderparty

Damit könnt ihr zeigen, was ihr wollt und alle können sehen, was ihr möchtet und worauf ihr Lust habt.
Das wird bestimmt eine geile Party, wenn jeder weiß, woran er ist und was ihr wollt.

Ohne langes Fragen, was gewünscht ist, kann man gezielt rangehen, nur trauen müsst ihr euch schon alleine.

Ihr könnt aus vier verschiedenen Leuchtbändern eine Farbe wählen: *smile*

Blau : Wollen erst mal schauen, gerne aber auch angesprochen werden

Gelb: Stehen auf Paare und auch auf Männer.

Rot: Wir stehen auf Männer, auch auf 1-2 und mehr.

Grün: Wir brauchen Männer, die einfach rangehen ohne Anlaufzeit.

Lila: Benutzt mich, brauche Männer, einfach ran an meinen Arsch oder meine Pflaume!

Aber: wie immer gilt auch hierbei: ein Nein heißt auch NEIN! Und nicht vielleicht, etc..

Euer Zum alten Waldhaus team


"Luminous tapes party"
Einfach Geillllllllll

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Luminous tapes party"



Da bin ich
Aber mal gespant wer Lila nimmt
Wie geil ist das da weis man wo man dran ist
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.