Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Ich hab zwei Bilder gemalt18
Wie gefallen euch meine zwei Aktbilder?
zum Thema
Paris5
Weil eine unserer Geschichten, Paris, heute so genial im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-=) klein Paris (=-

-=) klein Paris (=-
Goethe soll die Stadt einst so genannt haben...

hier zwei Bilder aus dem Shooting mit SkinArt. Das bunte ist keine Montage aber auch kein HDR sondern alles Handarbeit


Gefällt .... auch hier das sw. Ist irgendwie interesssanter , Aufschlussreicher , Spannender. Und gerade mit den Tapes auch Erotisch . Knackig , einfach wirklich Interessannt ....

Gute Arbeit von Tollen Modell mit gutem Fotografen Umgesetzt .

KRIPTON
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Das S/W- find' ich klasse, ...
mit dem ersten hingegen kann ich nicht sooo viel anfangen. Ist mir zu viel "background", was deutlich zu Lasten des (tollen) Models geht... .
Auch das Tattoo wirkt dadurch "unglücklich", wie ich finde!

Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
wow zwei heisse aufnahmen
und ein extremer körper von ihr
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
das erste find ich auch nicht so schön ...
das tattoo kommt eher unglücklich (eher wie dreck aussehend) ...

das 2. gefällt mir gut ... (oki, bin auch ein sw-fan) ... vielleicht wäre die tapes quer besser gewesen (hinsichtlich des tattoos *zwinker*)

lg martina
Wow!
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Besonders das obere Bild mit dem verbundenen gefällt mir. Weckt in mir ein Gefühl von Endzeitstimmung.

Mir gefällt es super!
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
das model wirkt extrem dünn.....
danke fuer die kommentare!

das model ist sehr klein und leicht (oder duenn) aber drahtig und gut trainiert *zwinker*
Alsooo, wir haben nix zu meckern !

Endzeitstimmung im oberen Foto deutlich spürbar und nicht nur wegen der Farbgebung.

Titel vielleicht: Zensur (in dieser Stadt) total.

Alles Gute
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig ....
Endzeitstimmung im oberen Foto deutlich spürbar und nicht nur wegen der Farbgebung.

Endzeitstimmung *roll* ein unbedingtes Muss in einem Thread für Erotische Fotografie. *hae*

Nicht mehr lange und die erste Nackte in einem Sarg wird unter diesem Oberbegriff gepostet.

*hypno* vom Frenchloverpaar
Hm
Das erste Bild ist unglücklich nach bearbeitet. Das Zweite hingegen wirkt durch die Klebestreifen spannend/aufregend.
Beim ersten Bild fällt mein Auge als erstes auf das Model, doch es wird sofort vom Hintergrund, durch seine Farben, abgelenkt. Danach konzentriere ich mich erstmal auf den Hintergrund. Der Hintergrund soll das Bild unterstützen in diesem Fall denke ich, das er eher das eigentliche Motiv ist. Die Frau unterstützt das Gefühl das da etwas Großes und Unheimliches passiert.

Zum zweiten Bild: Das Bild ist gut ausgeleuchtet und alles ist wunderbar zu erkennen. Ein schönes Foto.
Ich für meinen Teil mag auch SW-Bilder.
Mit einem Schattenwurf von den Brüsten und das ganze Bild dunkler hätte es einen zusätzlichen eindruck von "Geheimnisvoll" bekommen.

Zum Abschluss muss man aber immer sagen: Ersteinmal muss man es selber schaffen solche Bilder zu "erschaffen" bevor man dadrüber meckern darf.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ shori
Ersteinmal muss man es selber schaffen solche Bilder zu "erschaffen" bevor man dadrüber meckern darf.

Dieser Spruch entbehrt ja wohl jeder Grundlage, das würde
genauso bedeuten das Du im Kino einen schlechten Film siehst,
ihn aber grundsätzlich nicht kritisieren darfst Da Du es ja auch
nicht besser kannst.

So bezieht sich das auf alles im Leben, alles muss toll sein, jedes
Ding und jede Sache im Leben muss also so lange gefallen und darf
also auch nicht ansatzweise kritisiert werden bis wir
in der Lage sind es besser zumachen ?

Wir beobachten die verschiedenen Bilderforen nun schon eine
ganze Weile, wobei es hier wirklich 3 User gibt die von hunderten
Postings noch nicht einmal eines als nicht super oder noch toller
betitelt haben, wahrscheinlich finden die ein rostiges Fahrrad auch
noch erotisch, weil der Sattel ab ist und die " Stange " rausguckt.

Wir denken mal das dass auch nicht Sinn der Sache sein kann
alles absolut Kritiklos hinzunnehmen.

*roll* vom Frenchloverpaar
..ich finde Bild 2 richtig gelungen ....das Model hat ein dolles Gesicht ..die Augen sind unglaublich .....
...Bild 1 ...gefällt mir nicht so gut weil das Model nicht wirklich zum Vorschein kommt ...der Hintergrund lenkt zu sehr ab ...in meinen Augen *g*
LG malumschauen
Danke fuer die weiteren Kommentare.

Natuerlich steht im ersten Bild der Hintergrund im Fordergrund (was fuer eine Formulierung) Der Hintergrund ist das (oder ein) Motiv und der Betrachter soll ueber den Blick des Models auf den Hintergrund gelenkt werden. Ich versuche schon seit laengerem BDSM in meinen Bildern als "beilaeufig" zu umschreiben. Und das der Hintergrund zum Motiv wird passt gut in das Konzept.

Und wieso sollten Endzeitstimmung und Erotik nicht zusammenpassen? Kontraste bestimmen unser Leben, ein gutes Bild ist auch oft kontrastreich - sowohl natuerlich im technischen sinne, als auch von der Geschichte her, die es erzaehlt. Ausserdem gibt es einen Haufen Fotografen (ich schliesse mich da nicht aus) die ihre models in den Dreck und Schutt eines Abrisshauses setzen und alle klatschen Beifall...

Aber es ist sehr interessant: das Bild, welches ich geplant hatte und welches noch lange in der Nachbearbeitung steckte - das erste - scheint tendenziell weniger zu gefallen, als der "Zufallstreffer" out of the box... das ist mir schon oefter aufgefallen... trotzdem mache ich so weiter!!!

Liebe Gruesse aus Madrid
Wanderburg
Das erste Bild entspricht evtl. deiner Vorstellung und ist deine Handarbeit , habe mir deine anderen Bilder auf deiner Seite angesehen, die sind was die Handarbeit angeht alle richtig gut.

Was mich am meisten irritiert ist nicht die Landschaft und auch nicht das Modell, sondern der Zusammenhang, der in deinem Kopf zwar vorhanden ist, aber du solltest es für den Betrachter besser rüber Bringen.
Sieht für mich nach Patshwork aus.
Der erst Blick, wie jemand geschrieben hat, und beim zweiten versucht man ihm dann etwas ab zu gewinnen, und kühne Spekulationen von Endzeit bis .....apropos nackte im Sarg, wenn das mal keine Herausforderung ist.

Philo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.