Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Night Erotik-Massageabend - Sigmaringen (04.10.2014)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Night Erotik-Massageabend - Sigmaringen (04.10.2014)
Heute dürfen sich unsere Damen so richtig schön verwöhnen lassen!
Wers schon mal probiert hat, weiss wovon wir sprechen: Heute gibts wieder Potis spezielle Erotikmassage für die Ladies. Lasst euch verwöhnen, genießt die Berührungen und gebt euch ganz eurer Körperlichkeit und Lust hin.
Ihr werdet es nicht bereuen. Versprochen.


Ladies Night Erotik-Massageabend
Heute dürfen sich unsere Damen so richtig schön verwöhnen lassen!

Sigmaringen, Baden Württemberg
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Night Erotik-Massageabend



Ein Freundliches hallo an die Damen
Es ist mal wider so weit ein Massageabend nur für euch.

Ich bin bei der letzten Schaumparty ein paar mall darauf angesprochen worden
Wann es mal wider einen Erotik Massage Abend gibt ( Hat mich übrigens sehr gefreut ) und nun ist es wider so weit.

Die die mich schon kennen wissen das sie zu nichts gezwungen werden und
Auch nichts geben müssen nur nehmen.

Geniest die Massage und last euch fallen und sollte das fallenlassen nicht klappen
( Passiert schon mal beim ersten mall ) auch kein Problehm dann machen wir mit
einer normalen Massage weiter.

PS. Ich würde mich Freuen wen ich nach so einem Abend auch mal ein paar Kommentare von euch bekommen würde auf meiner Joy Seite Habe ich eine Homepage für Mobile Massagen und ein bisschen Werbung schadet nie ist aber wie alles an diesem Abend keine Bedingung oder Pflicht

Bis dann

Liebe Grüße: poti
**********88214 Paar
519 Beiträge
@Poti
Hallo Poti,

wir haben da eine Frage und wir wären überglücklich wenn Du uns weiter hilfst. *liebguck*

Geniest die Massage und last euch fallen und sollte das fallenlassen nicht klappen
( Passiert schon mal beim ersten mall ) auch kein Problehm dann machen wir mit
einer normalen Massage weiter.


Meine Frau fragt sich gerade was du für eine Massage anbietest. Von "woher kommend" machst Du dann mit einer "normalen Massage" weiter wenn das mit dem Fallenlassen nicht klappt°? *nachdenk*

Liegen wir mit dem Stich-Wort "Happy End" richtig°? *floet*


lg
Flamingos *knicks*
Flamingos_88214
Zu deiner Frage die Erotikmassage läuft im Algemeinen so ab das ich mit einer Ganzkörper Massage beginne wobei die Brüste immer dazu gehören.
Wen es dann Erotischer wird berühre ich bei der Massage auch die Intim Zone anfangs wie aus versehen und je nach dem wie Sie reagiert und sich fallen lassen kann stimuliere ich zuerst die äußeren Schamlippen gefolgt von den inneren.
Sie kann jeder zeit sagen das reicht dann mach ich mit einer ganz normalen Massage weiter.
Sollte Sie aber gefallen daran finden geht es weiter mit den innen liegenden
Organen also Klitoris und G-Punkt Massage. ( Meistens mit "Happy End" )

So ich hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht bis zum 04.10

Liebe Grüße : poti
**********88214 Paar
519 Beiträge
einfach wohlfühlen
Wir freuen uns auf einen schönen lustvollen Abend°! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.