Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Wieso nicht auf Sex eine Beziehung aufbauen?449
Mich beschäftigt seit einer Weile ein Thema. Wir kennen ja alle die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Sex nicht stimmt...

Entweder
hat die TE die Lust verloren, hier noch zu schreiben, oder beide Partner haben an Lust gewonnen und kommen vor lauter sexeln, nicht zum Schreiben.

Oder sie haben sich getrennt - wäre wirklich schön, wenn wir hören könnten, wie der Sachstand in der Beziehung von @****bie nunmehr ist.

Immerhin ist die TE ja nicht allein, hier gibt es ja einen fast ähnlich gelagerten Thread zu.

[b]L4EbefürchteteinesteigendeTendenzvonLustlosigkeit[/b]
Vielleicht versucht sie ja auch schon seit Tagen, sich aus dem Latex zu pellen...
Ach ja
@***re - der Latex: du meinst, sie versucht "IHN" aus dem Latex zu pellen. *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
warum? Ist der in die Haut eingebrannt vom vielen sexeln? *lol*
Nein, nein
@*****ing - das war ein Tipp bzw. ein Versuch eines users, so seine Frau zu mehr sexeln zu bringen. *oh*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
hey, nicht Darkling....... sondern Darkbird!

Darkling ist ein anderer!!!!!
Oh nein
Asche auf mein Haupt - wo war ich mit meinen Fingern, verzeihung "DunklerVogel". *bussi*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ok... ich verzeihe dir..... bin ja eigentlich nicht nachtragend..... *lol*
Ich habe doch Tatsache die Erikas verwechselt. Das gehörte eigentlich zu dem Herrn mit der unlustigen Frau...
Güte, ich bröckel hier schon körnchenweise! *schock*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wie, du bröckelst...... soviel sex gehabt? *lol*
Arggghhh
*huch* man wird hier zerbröselt.....
****n67 Frau
258 Beiträge
wenn der sex nicht stimmt....
....und im laufe der zeit auch nicht stimmiger wird, dann geht die beziehung den bach runter.... so traurig das ist!

in einer beziehung gibt es ja so ziemlich genau 1000000 aspekte die eine rolle spielen. idealerweise stimmt mann/frau in vielen dingen überein.
an den aspekten in denen wir nicht konform sind, können wir arbeiten und sie evtl. verbessern. aber es gibt auch punkte, da kommt man nie auf einen nenner.....-.....und jetzt kommt in einer guten funktionierenden beziehung der sex ins spiel *g*

der sex ist eine ganz spezielle, intime ebene auf der wir uns begegnen und wenn diese ebene erfüllt ist, dann kommen wir i.d.r. ganz gut mit den weniger positiven aspekten klar, weil hier sehr viel ausgleich und nähe statfinden kann und sollte.

LIEBE und SEX sind der klebstoff !!!!

wenn der sex aber nicht stimmt, die partner keinen zugang zueinander finden, dann fehlt -zumindest für meine begriffe- ein ganz wesentlicher teil....
und das ende läßt nicht lange auf sich warten *snief*

umgekehrt hört und liest man ja eher, daß die voraussetzungen zwar nicht stimmen, aber ein paar sexuell einfach nicht voneinander lassen kann, weil hier die chemie einfach stimmt und beide nicht voneinander lassen können und immer wieder schwach werden und irgendwie läuft die sache immer weiter....

den umgekehrten fall kenne ich nicht, höchstens als den berühmten klassiker "laß uns freunde sein :-)" - die beziehung als solche ist futsch aber man bleibt in freundschaft verbunden...
für mich ist sex sehr wichtig...wäre auch in trennungsgrund .es sei denn es wäre irgendwie durch nen unfall oder ne krankheit, das wäre kein trennungsgrund
*****ird Mann
16.013 Beiträge
kommt auf die Situation an!
*****NRW Mann
142 Beiträge
Korrektur
@*****ird: Sorry, mein "ob Du hier noch aktiv liest..." bezog sich nicht auf Deinen letzten Beitrag sondern auf die Threadstarterin skarbie! - hätte ich wohl dazuschreiben sollen...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ok.... hättest du..... *lol*
******_74 Frau
21 Beiträge
schwierige
Sache! Auch ich hatte/habe das gleiche durchgemacht! Mein Partner brauchte sehr sehr lange, bis in ihm die Lust auf Sex geweckt wurde. Ich dachte mir schon, aus uns zwei wird nie mehr etwas!

Ich war wirklich verzweifelt!

So funktionierte unsere Partnerschaft prima, nur in dieser einen Sache hatten wir ganz unterschiedliche Lustempfindungen. ...ich musste sehr oft den Anfang machen... Ich könnte jeden Tag Sex machen und bei meinem Partner hätte es einmal im Monat gereicht! Seit dem wir uns fast jeden Tag/Nacht sehen, ist es besser geworden. Ich denke, so ist der Druck/die Last von ihm gefallen und er "muss" nicht Sex machen sondern "will es einfach tun" : )
Alles Gute!
Ich denke...
...gerade am anfang einer beziehung ist sex doch besonders umwerfend, die zeit verfliegt wie im flug und jede berührung des noch fremden, neuen Partners erzeugt ein kribbeln von der kleinen zehe bis zur haarspitze!
ich habe selber die erfahrung gemacht das eine beziehung in der der sex nicht stimmt zum scheitern verurteilt ist!! denn wenn es einen, bei den ersten malen schon, anödet wie soll es dann erstmal nach mehreren jahren sein!? natürlich muß jeder für sich entscheiden wie wichtig ihm (guter) sex ist, also für mich wäre eine beziehung ohne guten sex auf dauer nicht interessant genug!
Drüber reden oder zeigen was dir gefällt!
Also ist der erste Sex mit einem neuen Partner nicht meistens nur aufregend weil man sich nicht kennt aber meistens nicht wirklich die Erfüllung, gerade weil man sich nicht kennt und auch nicht die Bedürfnisse des anderen?
Es ist denke wie beim One-Night-Stand was mir persönlich noch nicht passiert ist gerade weil guter Sex auch damit zutun hat das man den anderen kennt oder zumindestens kennen lernen will!!
Alsoich denke an gutem Sex kann man arbeiten und vorallem muss man drüber reden können. Wie soll der Partner wissen bei was mir heiss wird und was mich garnicht antörnt? Wenns mit dem reden nicht klappt zeig ihm einfach was dir gefällt wenn er dich liebt wird er auf deine Wünsche eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.