Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
zum Thema
Zauberwald Kino Hannover30
Ich war heute gegen mittag mal im Zauberwald Kino in Hannover.
zum Thema
Sex Kino Hannover - Peine - Braunschweig gesucht2
Wir möchten mit einem befreundeten Pärchen gerne mal ein Klassisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINO • SONDERVERANSTALTUNG • HANNOVER - Hannover (25.09.2014

Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
KINO • SONDERVERANSTALTUNG • HANNOVER - Hannover (25.09.2014
Sonderveranstaltung
KINO • SONDERVERANSTALTUNG • HANNOVER *liebguck*

Aus gegebenen Anlass haben wir heute Abend ab 21:00 geöffnet!. *freu2*

Grund diese Veranstaltung: Salon-Kino: Shortbus

Wir wurden von Gästen dieser Veranstaltungen gefragt ob wir nicht öffnen könnten, wir sagen gerne... *top*

Wir heißen unsere Gäste herzlich Willkommen bei Salt & Pepper's Events im herzen von Hannover. Die Event Location mit den schönsten Aussicht über Hannover. Die exklusive Event Location für alle Party Freunde der Landeshauptstadt. *party*

Für die Musikalische Unterhaltung wird Musik aus den 70er, 80er und 90er - aber auch aktuellen Dance Charts gespielt und regelmäßig wird die Sky Bar über den Dächern von Hannover zum Beben gebracht.

Bei gutem Wetter wird unsere Terrasse mit Lounge Möbeln geöffnet. Geniesst leckeren Weine *wein* und Prosecco. *sekt*

Einlass nur im Dresscode *freundchen*

Da unser Location begrenzt platz bietet (noch!) heißt es schnell anmelden!!! *biker*

Für alle anderen heißt es pssst weitersagen...: Anmelden, *tipp* und auf den 25.09.2014 freuen *freu2*

Dresscode: Damen in Sexy Frivol, die Herren wie immer gepflegt vielleicht auch Jeans & mit Hemd.
Der Dresscode ist verbindlich!

Kurzfristige Anmeldungen sind immer möglich oder telefonisch, dies setzt voraus das die
Party nicht Ausgebucht ist! *tel*

Liebe Grüße, wir freuen uns auf eine geile Party *freu*


KINO • SONDERVERANSTALTUNG • HANNOVER
Sonderveranstaltung

Hannover, Niedersachsen
25.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
KINO • SONDERVERANSTALTUNG • HANNOVER



Schön, dass es so spontan klappt
...ich freu mich nun doppelt & dreifach auf heute Abend!
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter... *freu2*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ein großes
Dankeschön an Diana und Tonny und die äusserst sympathische Mitarbeiterin vom Salt & Pepper's Events für den gestrigen Abend

Aber auch Danke an alle Gäste, die nach dem Shortbus noch ins Salt & Pepper's Events eingekehrt waren und den Abend aufregend abschlossen.

Mir hat der gestrige Abend sehr gefallen und ich hoffe, das man die einen oder anderen Personen auch in Zukunft gerne mal wiedersehen kann.

LG
Andy

PS: an die tolle Mitarbeiterin vom Salt & Pepper's Events : Ich werde mich bei gelegenheit nochmal persönlich für die knabberei entschuldigen - es war aber alles sehr sehr "einladend" *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.