Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total Isolation

****_sn Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Total Isolation
Welche Frau hat es schon einmal probiert ? Meine Frau wollte es einmal erleben vollkommen Eingeschlossen zu sein . Sie hatte noch nie eine Gasmaske auf und war auch noch nie angeschnallt oder bewegungslos. Sie legte sich auf eine Bondageliege ( Eigenbau ) auf der ich ihre Arme und Beine festschnallte . Über den Kopf stülpte ich ihr eine Latexhaube ohne Augen und eine Gasmaske (panik pur ) nach dem sie sich beruhigt hatte schloss ich einen ca. 2m langen Atemschlauch an und umwickelte sie komplett mit Stretchfolie . Jetzt zog ich einen aufblasbaren Bondagesack ( Eigenbau aus Folie ) über die Liege . Als er sie total umschloss , bekam sie einen Panikanfall das wir abgebrochen haben . Giebt es noch Frauen die solches einmal probiert haben ? ( Frage meiner Frau !)

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo Wumm,

ich finde es sehr mutig von Deiner Frau, derartiges zu wagen, obwohl noch keine Erfahrungen in diesem Bereich bestehen. Das schließe ich zumindest daraus, dass sie noch nie eine Gasmaske getragen hat.

Ich bin ein großer Fan von Latex und eben vor allem auch Latexmasken und Gasmasken. Leider Gottes hat meine Freundin bereits ihre extreme Abneigung gegen Masken jeglicher Art Kund getan. Ich werd's wohl trotzdem irgendwann zumindest mit einer gesichtsoffenen Maske versuchen. Danach kann man sich ja noch immer steigern.

Ein kompletter Einschluss aber, soviel ist sicher, wird bei meiner Freundin nicht möglich sein. Sie hat da eine gewisse klaustrophobische Veranlagung.

Schönen Gruß

Lucky_Number
****kt Mann
693 Beiträge
ich habe eigentlich auch eine tierische abneigung gegen enge räume und daß ich mich nicht befreien kann und dergleichen.

letztens wurde mir dann aber doch das "übel" zuteil, daß ich in einen bondagesack gefesselt wurde. aber ich habe trotz maske und schlauch und co keine panik bekommen, sondern es war richtig geil. und als ich dann allein gelassen wurde, konnte ich richtig gut entspannen darin.

ich hätte das nicht geglaubt und nicht für möglich gehalten. es kommt einfach nur auf die entspannung an und die leute die sowas mit einem machen. vertrauen ist hier das a und o in meinen augen.
ProfilbildProfilbild
*******tish
386 Beiträge
Mh ich kenn das Panikgefühl *grins* Spiele selber sehr häufig damit, kick pur. Allerdings mit dem 2m langenm Atemschlauch, ich denke das das schon nach kurzer Zeit tödlich endet weil du deine ausgeatmete Luft immer wieder einatmest ( Pendelatmung ), das kann natürlich auch dafür verantwortlich sein das man einen panikanfall bekommt, Kohlendioxidvergiftung.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Über den Kopf stülpte ich ihr eine Latexhaube ohne Augen und eine Gasmaske (panik pur ) nach dem sie sich beruhigt hatte schloss ich einen ca. 2m langen Atemschlauch an und umwickelte sie komplett mit Stretchfolie

*schock* also ich finde es ja schon ganz schön krass, sofort sooo in die Vollen zu gehen. Ich gehe mal davon aus, dass sie natürlich weiter machen wollte nach der ersten beruhigten Panik-Attacke.... alles andere wäre ja total verantwortungslos.

Also ich hätte da ja eher für die schrittweise Steigerung plädiert.... also ich meine immer ne Steigerung mehr pro Session. Aber scheinbar wolltet Ihr genau DIESEN kick. Respekt.
Ich hab's noch nicht erlebt, vorstellen könnte ich es mir allerdings.

Und wie fühlt sie sich nun? Will sie es zu gegebener Zeit wiederholen oder erstmal Abstand?
****_sn Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat es später in einem Vacuumbett ( Eigenbau - Folie ) probiert , nach zwei Versuchen lag sie dann ca. 20 min völlig bewegungslos Eingeschlossen und hatte einen gigantischen Höhepunkt. ( Meinung meiner Frau !)
Total in Latex
Hier bin ich in einem 0,9 mm starken latex-Ganzanzug. Die Maske ist fest angeklebt *rotwerd*

In der Flasche ( auf dem Bild rechts ) ist "jhe7rfsch" und in den linken Atembeuteln dann die verbrauchte Luft.

Der Reissverschluss ist durch ein Schloss gegen Öffnen gesichert. Also was bleibt, wenn die Hände auf dem Rücken fixiert sind : ruhig weiter atmen.

Ich bin dann schon oft auf Partys so "vorgeführt" worden.

Joachim01
Totaler Einschluß
Für mich ist es immer noch sehr aufregend wenn ich total eingeschlossen werde. Eins aber mal vorweg es ist nur schön wenn 100%ige Sicherheit gegeben ist. Nie sollte ein solcher Einschluß zu Panik führen und immer sollte die Möglichkeit sein sich im Notfall zu befreien bzw befreit werden. Alles andere ist ein Kick der lebensgefährlich ist! Auch wenn es sich wirklich leicht anhört solltet ihr immer auf alle möglichen Risiken achten, sonst wird aus Spaß sehr schnell ernsthafte Gefahr für euer Leben.

LG Gummibraut
****_sn Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Totaleinschluss in Folie
"Komplett bewegungslos in Folie - Niemals !!" Doch mit etwas Überredungskunst sagte sie dann doch Ok . Völlig umwickelt lag meine Frau auf dem Bett und atmete etwas hecktisch als ihr klar wurde , daß sie sich die Maske nicht wie gehohnt selbst abnehmen kann wenn ihr das Atmen zu schwer wurde . Denn ihre Arme waren ja fest am Körper und der Kopf samt Maske mit Folie umwickelt. Doch aus dem ängstlichen Wimmern wurden spitze schreie in den siebenten Himmel . Ihre Meinung - Anfangs sehr beklemmend doch Wiederholung nicht ausgeschlossen !!

PS.: durfte sie leider nicht ganz fotografieren !

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
Totaleinschluss in Latex Bondagesack
Hallo,

ich besitze einen aufblasbaren Latex Bondagesack welchen ich in meine Sessions sehr gerne einbaue. Zuerst ziehe ich mir meinen Ganzanzug mit Maske, Handschuhen und Füßlingen an, darüber einen Neopenshorty und dann gehts ab in den Bondagesack. Da ich solo binn, kann ich keine richtige feste Bondage machen sonst komme ich ja nicht mehr wieder raus. Aber so in diesem Sack ca. 4 Stunden liegen das macht ja auch Spass.
Gruss Michael
*******Boy Mann
79 Beiträge
also bei meiner ersten richtigen Bondagesession wurde ich auch mal komplett verpackt
erst in den Latexsack gesteckt und dann mit Latexbändern gefesselt und dazu bekam ich noch eine Maske mit Knebel aufgesetzt
das war so ziemlich das angenehmste überhaupt
nur der Knebel der Maske wurde später recht unbequem und der Top musste immer mal wieder die Maske zurecht rücken, wenn da die Nasenlöcher wieder mal etwas verrutschten
aber es war auf jeden Fall ein wunderbares Gefühl komplett in Latex eingeschlossen zu sein und jede Berührung durch das Gummi zu spüren
leider bis jetzt eine einmalige Sache, zumindest was den Kompletteinschluss angeht
Für den Anfang ganz schön heftig. Schrittweise wäre vielleicht besser gewesen. Bei meiner Frau haben wir das zumindest mit den Masken probiert. Sie hat sich selber eine aufgesetzt in der nur Nasenlöcher waren. Da kriegt sie Panik drunter. Auch nach mehrmaligen Versuchen. Somit hat sich dann auch die Frage der Dominanz bei uns geklärt, aber dass ist ein anderes Thema *zwinker*

Ich für meinen Teil hatte schon Erfahrung mit Frischhaltefolie und enger dunkler Maske und finde es gut.

jedem das seine
Dunkelbox
Hallo,
ich habe eine Dunkelbox gebaut, die sehr gut isoliert ist gegen Geräusche und Licht. Im Deckel habe ich eine Art Kopfpranger integriert. Durch den Schlauch können NS-Spiele praktiziert werden.
Seitlich wird der Kopf durch Polster fixiert. Durch den Spülbeckenablauf erfolg die Belüftung. Sie ist mit einen Duschsifon ausgestattet, sodas kein Licht eindringen kann.
Luftzufuhr durch Siffon.
Zwangsernährung pur
Die Dunkelbox für böse Jungs.
********lose Mann
1 Beitrag
DUNKELBOX
Das ist ja ein geiles Möbelstück, da bekommt man ja gleich richtig Lust Insasse zu sein.
Eingewickelt
Hab ich bisher in der Form nur mit Komplett-Mumifizierung erlebt und gemacht.
Ich finds schön, sie liebt es.
Es macht beiden Spass.


Panik gab es noch nie, zum Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.