Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT. Planen oder soll es sich ergeben?16
Wir treffen uns nun schon seid geraumer Zeit mit anderen Paaren zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das ginge bei uns gar nicht, denn wir erleben PT grundsätzlich nur gemeinsam. An einem Tausch wie in der Sendung ob mit oder ohne Sex haben wir absolut null Interesse, da wir den Spaß des gemeinsamen Erlebens suchen und nicht den Sex mit anderen an sich.
****ko Paar
41 Beiträge
Ansichtssache
In jeder Beziehung geht es zuerst um Liebe. Danach nach einiger Zeit ist daraus sex geworden der danach immer hemmungsloser wird.
Bei vielen ist hier die Grenze des machbaren erreicht.
Bei den anderen geht es weiter mit dreiern veirern und dann GS und danach PT.
Ist auch dieses erreicht gibt es noch lesben und Bi Nummern. jedoch ein Paar das dieses alles schon hinter sich gebracht hat und noch mehr will dem stellt sich mit der Zeit auch die Frage wie es wäre einmal die Frauen für einen längeren Zeitpunkt wie ein Wochenende oder so zu tauschen.
Ein gemeinsammer Urlaub mit tausch der Frauen schon bei der Anreise wäre sicherlich verdammt geil.
Danach nicht zusannen sondern getrennt an den Pool und danach auch getrennt in die Sauna und zum Essen.
Danch könnte eine geile Knutscherei am Pool beginnen. und derjenige der sagt er sei eifersuchtsfrei könnte seine Herz Damme auf der anderen Polseite beobachten wie sie geknutscht, gerieben geküßt und angemacht wird.
Wenn das so ist ohne Eifersucht usw. dann können die Paare auch die Nächte zusannen verbringen mit allem was dazu gehört.
Mein Wunsch wäre es daß meine Liebste am morgen früh mit triefend nasser vollgespritzter M... in mein Zimmer kommt und ich diese auslecken und neu besamen kann.
Auf der Gegenseite sollte das selbe geschehen.
Es wird eine halbe Stunde über die Nacht geredet und die Frau verschwindet wieder beim Tauschpartner.
Dieses würde sicherlich eine verdammt geile Urlaubswoche geben ,
mann könnte die Eigene und die andere Frau Ficken ohne fremdzugehen.
Sicherlich würde das Besprechen dieses geilen Urlaubes noch viele geile Abende mit sich bringen bei denen alle immer wieder von diesem geilen Erlebnis zehren würden.
Von mir aus gerne schon morgen aber meine Sie ist noch etwas unentschlossen.

Jodeko
Partnertausch
Wir sind ein fest verbundenes und sehr erfahrenes Swwingerpaar. Diese Diskussion ist nach unserer Ansicht sehr theoretisch und teils von Formaldenken geprägt (Wie die US "Swingeregeln" vor >50 Jahren). Obwohl wir schon sehr lange verheiratet sind, können wir die "Entwicklung" Beziehung (jodeko) so nicht nachvollziehen.

Unsere Meinung:

Zum reparieren einer kaputten oder sexlosen Beziehung taugt PT sicher nicht. (Da ist nur Trennung sinnvoll)

Swingen bzw. PT setzen Einigkeit und beidseitiges Wollen voraus.

PT heißt für uns Sex mit anderen Partnern. wie lange hängt absolut von der allseitigen Stimmung ab.

Tausch im geschilderten Sinne für Stunden oder Tage ist nicht in diesem Sinne, in der Regel swingen wir auch in Sicht- oder Hörweite, meist nahe beieinander, jedenfalls aber in der gleichen Wohnung oder im gleichen Club.

Es bedarf keiner Absprachen, danach finden wir uns wieder zusammen. Natürlich gibt es Paare mit denen wir öfter beisammen sind, aber eben beieinander!
****uk Paar
31 Beiträge
Würden wir machen aber.....
Würden wir gerne mal machen.. Da ich aber Cuckold neigungen habe würde ich gerne nur meine Frau für eine Woche tauschen. Ich habe zwar schon einige erfahrungen gemacht aber so eine ganze Woche, das hätte schon was. Dies würde dann aber im Urlaub passiere. Die beiden würden sich ein eigendes Zimmer nehmen und ich hätte ein Einzellzimmer. Es würde so abgesprochen sein das die beiden sich gar nicht um mich kümmern würden und ich immer nur das dritte Rad am Wagen wär..

mfg
Gute
Idee!! Vielleicht macht ja RTL eine Fernsehsendung daraus und sendet dann täglich wie aus dem Big Brother House. Natürlich nur gegen Bezahlung um auch alles sehen zu können. Wäre doch ein neues Sendeformat *zwinker*
Nettes
Paar!!!
Für mich wäre das ein absolutes NO-GO!!!
(Aber so eine Sendung würde ich mir evtl ansehen, lach)

LG
Yvonne
Entzug
Wir könnten nicht eine Woche ohne einander... so ein WE wär das Maximum
*****hen Paar
14 Beiträge
hmmm
Wir verstehen nicht,daß hier fast alle über Frauentausch reden ,der ne ganze Woche dauern soll????????
nur weil es eine RTL sendung gibt ,die genau so heißt.Frauentausch bedeutet für uns ,mal den oder die Partnerin für einen abend zu tauschen ,und nicht ne ganze Woche.Mal getrennt zu Vögeln ,der eine oder der andere kann sich dann vieleicht auch mal ganz anders gehen oder fallen lassen.
Zudem hat es ja auch einen gewissen Kick,aber auch nur für die Leute die wissen was sie wollen .Seien wir doch mal Ehrlich,bei den meisten hier spielt sich doch nur kopfkino ab und nichts anderes.
Wir wollen uns doch nicht verlieben hier,oder.Wir sind hier um Gleichgesinnte zu treffen mit denen wir unsere Neigungen ausleben können.Das wiederum geht aber nur wenn man sich mit seinem Partner einig ist ,ansonsten kannst du eh die ganze sache knicken .Wir gehen nicht mehr in den Swingerclub,stundenlang an der Bar hocken,händchen in händchen die treppe rauf und runter,aber alle wollen eigentlich den PT u GS .
Frauentausch mal in getrennten Zimmer und später einen wilden vierer ,ist doch ok.Also wir sind da ganz offen ,und wer will kann sich gerne melden .

LG
@tauschen
Wir verstehen nicht,daß hier fast alle über Frauentausch reden ,der ne ganze Woche dauern soll????????

Weil es das Thema ist, denke ich?

*haumichwech*
ich wäre
...wenn die Kostellation der Frau passt sofort dabei. Und würde meine Frau auch teilen. Auch über mehrere Tage. Das sollten dann die Frauen entscheiden...
Na bravo
sechs Seiten Blafasel ohne einen einzigen zum Thema passenden Beitrag. *aua*
******eep Paar
11 Beiträge
Na bravo
sechs Seiten Blafasel ohne einen einzigen zum Thema passenden Beitrag.

Vielleicht einfach nochmal Seite für Seite durchlesen...dann findet ihr sicher was *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.