Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night 4Friends & Jack Sparrow`s Birthday - Mülheim an der Ru

*cheers* auch wir bedanken uns für diese *top2* Veranstaltung,
organisiert von den *hand4* Lichtgestalten Angelo & Sandra und Hüsso & Claudia *danke*
*****ink Paar
35 Beiträge
Vom DJ Beat Tonic...
Erstmal vielen Dank für Eure nette Worte!

Ich möchte diesmal den Spiess umzudrehen und euch gratulieren.. *bravo*

was ich von oben beobachten konnte und zwischen durchmal unter euch auf der Tanzfläche erlebt habe ,war einfach Klasse. Glückliche, lachende, Spass habende Menschen ..Freunde ... *friends*
Vom Ersten Moment an bis 5 Uhr wurde durchgehend getanzt,habt ihr die Bühne gerockt....!
Ihr wolltet es so haben und habt ihr es geschaft. Ihr habt diese Party mit Hilfe meiner Musik zu dem gemacht was sie war.

Ich schätze mich sehr glücklich so ein Publikum erleben dürfen.

Dieses Gefühl ist mein Weihnachtsgeschenkt von Euch und ich weiß es zu schätzen

Wir freuen uns mit euch noch viele 4Friends Partys zu feiern!!! *dance*

Hüsso & PETRA
*******sir Paar
1.433 Beiträge
🌟Falls du ...🌟
... auf den passenden Augenblick gewartet hast – das war er.

Unsere erste Meet Friends unter Piratenflagge an deinem Geburtstag erleben zu können, das hätte passender nicht sein können! Die Stimmung war sehr ausgelassen und voll knisternder Erotik, die euer DJ Beat Tonic gekonnt auf hohem Level gehalten hat. Wir haben ein Team erlebt, dass mit vollem Einsatz und mit einem Lächeln im Gesicht zu dieser Hammerstimmung beigetragen hat.

Allen voran *herz2* "Amore Mio" *herz2*, sie war der Stimmungsbooster schlechthin tanzend auf der Theke mit einem ansehnlichen Rohr *floet* . Natürlich hat sie dir das für einen *pirat* schönste Geschenk gemacht *top* Sie soll mal schön aufpassen, das nicht aus dir herrausplatzt:
☠" Gentlemen, wir übernehmen das Schiff"☠

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold.
Davon sind wir nun überzeugt und freuen uns das nicht verpaßt zu haben!

Und "Klar, klarer als klar!" sind wir sehr gern wieder einmal dabei, mit so vielen Freunden und Bekannten die Planken zu rocken und zu tanzen, bis die Füße aufgeben. ☠"Schwörn wir beim Hänker!"☠ *lol*
Hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange warten bis es paßt!

🎉🎊Schöne Feiertage @ all 🎊🎉

https://soundcloud.com/zetli … captain-jack-sparrow-pirates
Ehrensache
Also, bei diesen schon nahezu überschwänglich anmutenden Lobeshymnen ist es für UNS fast schon Ehrensache, das WIR bei der nächsten Party auch ein " Teil des Ganzen" sein möchten !
Gebt früh genug Bescheid ....... 😘
LG
Viky & Jörg
**********Andre Paar
206 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo an alle Frohe Weihnachten wünschen wir hoffe ihr geniesst die Tage
******s62 Mann
100 Beiträge
Danke...
Für die Einladung!
Das erste mal dabei, und unglaublich begeistert. Klasse Musik(DJ), top Personal, sowie
super Gastgeber. Und ich könnt noch einiges an positiven Nennen.
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Und würde mich freuen, beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen.
Gruß

Charles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.