Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
572 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive 5 ***** Party das Original - Düsseldorf (27.09.201

********er39 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive 5 ***** Party das Original - Düsseldorf (27.09.201
Eleganz, Stil, Erotik gepaart mit genialen Gästen ....
....

Zärtliche Berührungen auf ihrer Haut. Sie sieht nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist grade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt ...

Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Er streichelt mit seinen Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgt mit den Fingern, massiert ihre Brüste, liebkost die Nippel. Er treibt sein Spielchen weiter und streichelt ihre Schenkel. Seufzend gibt sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihren Körper ...

Ihr Stöhnen ist immer lauter zu hören. Sie keucht erregt, fühlt nur noch leidvolle Erregung,
möchte nur noch Erlösung .....

( Spezieller Dank gilt unserem Freund von der Gentlemens Lounge )


Zugang erhalten Frauen und Männer und Paare die :

Respekt gegenüber anderen haben ....
Stil besitzen ....
Attraktiv sind ....
Körperpflege betreiben ...
Lustig sind ...
Gut aussehen ....
Sich selber mögen .....
Einen gesunden BMI besitzen ....
Nicht zu klein für Ihr Gewicht sind ...
Altersgrenze min. 25 max. 50 Jahre

Gerne in einer schönen Runde, mit prickelnden Getränken ( Champagner, Wein und Finger Food )
und schönem Ambiente richtig Spass haben wollen ....

Mehrere Damen, Paare und Herren haben sich in diesem Jahr eine Wildcard * verdient * ; -) ,
können sich Anmelden und werden automatisch bestätigt.

Paare und Singles die wir noch nicht kennen, sollten uns einen guten Grund nennen, warum
sie bei unserer Exklusiven Party dabei sein sollten ....


Wir machen diese Party NICHT aus finanziellem Interesse.

Unser Ziel ist eine +- 0 Kalkulation, darum lassen wir uns weder von Damen, Herren noch
von Paaren die nicht unseren Ansprüchen genügen kaufen.

First come ... First serve .....



Rockn Roll ...


Exclusive 5 ***** Party das Original
Eleganz, Stil, Erotik gepaart mit genialen Gästen ....

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Exclusive 5 ***** Party das Original



*******2020 Mann
352 Beiträge
Vorbereitungen
Die Vorbereitungen laufen und ab Morgen schon einmal ein kleiner Vorgeschmack was für Köstlichkeiten uns erwarten , die Gästeliste ist ja bis jetzt schon der ganze Aufwand Wert , einfach genial , lg Mike und Manu
*******art Paar
60 Beiträge
Super !!!
Sieht schon mal gut aus .
Glg *stoesschen*
*******2020 Mann
352 Beiträge
Vorbereitung geht dem Ende zu
So meine Lieben, die Vorbereitung läuft auf Hochtouren , hier der harmonische Vorgeschmack auf Samstag , freuen und sehr und bereiten alles mit Liebe zu .
Jetzt seit Ihr alle und die die noch dazukommen für einen schönen , harmonischen Abend zuständig

Lg Mike und Manu
Edler tropfen
Ein Tropfen für den Gaumen
Das ist aber nicht im medienhafen. Das sieht man als Düsseldorfer sofort
Jungs ! Die Party war wie immer *top* danke nochmals ! *knicks*
Bin immer wieder gerne dabei *zwinker*
Ein dicker Kuss für Euch ! *kuss*
**********engel Paar
78 Beiträge
Respekt
und vielen Dank das ich dabei sein durfte. Diejenigen die nicht erschienen sind haben was verpasst.

Chris
*****use Paar
2 Beiträge
Super super Party
Wir schließen uns an, das war eine super hammer geile Party - vielen Dank das wir dabei sein durften. Lasst Euch drücken *kuss*
****ar Paar
541 Beiträge
Es war richtig schön und Mega-Geil
Danke Manuel und Bumsi alias Mike für diese hammergeile Party!!!

Ihr habt es geschafft die richtige Auswahl an Leuten zu treffen um diese Nacht zu erleben.

Kommen gerne wieder!!!

LG

Melli und Markus
Megaparty
Auch wir schließen uns an, war eine supergeile Party und ein rundum gelungener Abend *g*

Vielen Dank dass wir dabei sein durften *kuss*

Vielen Dank auch noch mal an die beiden Initiatoren Manu und "Bumsi" für die super Organisation und eure Mühen.

LG
Laura und Marc
********er39 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke ....
Hallo Zusammen,

Erstmal vielen vielen Dank dafür dass Ihr die Party
zu einer der besten gemacht habt.

Es hat uns genauso viel Spass wie euch gemacht,
aber das habt Ihr ja gesehen *g* ....

Eine Sache gibt es noch die uns auf dem Herzen liegt.

Habe heute beim Aufräumen der Sachen einen Ring
in einem Handtuch gefunden...

Wem gehört der Ring ... So viele waren ja nicht da ...
Bitte kurz melden ...

Hoffe euch geht's gut ...

Herzliche Grüße

Mike & Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.