Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13425 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
379 Mitglieder
zum Thema
Starke Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus45
Vor weg: bevor ihr mich zum Arzt schickt! Das werde ich machen…
zum Thema
Tierische Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus21
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Migräneschub kurz vor dem Orgasmus

und haben dir keine maßnahme gesagt, worauf du zu achten hast?
vielleicht hilft vor dem sex eine aspirin, das verdünt das blut. wie lange hält den ein migräneanfall bei dir an?
****_ti Mann
321 Beiträge
Das kenn ich,...
...besonders nach ein paar Bierchen, klappt es bei mir auch ohne Sex.
******_nw Frau
148 Beiträge
Zuerst wurde ein Ct gemacht, um Hirnblutungen auszuschließen. Letzte Woche ein EEG, bei dem eine Migräneneigung erkannt wurde. An Migräne leide ich aber sonst nie.
Aspirin, 1000 mg, eine Stunde vorher, wird empfohlen, hat aber nicht funktioniert. Dann gab es Betablocker, aber weil ich sehr niedrigen Blutdruck habe, werd ich fast ohnmächtig. Im Moment hab ich ein spezielles Migränemittel bekommen, es aber noch nicht ausprobiert. Angst!!!
Insgesamt habe ich festgestellt, daß die Ärzte da auch ziemlich hilflos sind. Es sprechen zu wenige Leute darüber.
Die Kopfschmerzen treten zugleich mit dem Orgasmus auf, explosionsartig. Dann Seh- und Hörstörungen, Übelkeit. Beim Schlimmsten Mal 6 Tage.
Bis das Problem gelöst ist, verzichte ich notgedrungen auf den Orgasmus
die ärzte schweigen deswegen, weil man in dem bereich noch nicht genug weiß. das gehir oder die neurologie ist dermaßen komplex, das man da nur langsam vorran kommt. selbst der einfache auftretende kopfschmerz ist nicht gank geklärt. es leiden sehr viele an migräne. ich selber leide an einer leichten form, die dann auftritt, wenn ich nicht damit rechne. bei einer untesuchung hat man aber nichts festgestellt. uch ich habe ein medikament bekommen, das ich nehmen soll, wenn es auftritt. nennt sich acotop. aber genau wie du, habe ich da angst vor. es sind so kleine kugeln. ich muss aber auch sagen, das ich seit märz keinen mehr hatte, wenn überhaupt habe ich in den seltesten fällen einen. migräne kommt aber nur zu stande wenn einige faktoren zusammenwirken, vielleicht hast du etwas in deinem leben, was dies begünstigt, rauchen, falsche ernährung, zu wenig sport, etc. ich habe meine ernährung umgestellt und überhaupt mein leben, so das es nur noch zwei faktoren gibt die ich leider nicht kontrollieren kann: streß und das wetter.
******_nw Frau
148 Beiträge
Ich habe festgestellt, daß es am häufigsten passiert, wenn ich ganz gelöst bin und mich richtig fallen lasse.
Am Anfang habe ich es fast wie eine Strafe empfunden.
Es gibt an der Uni Münster einen Arzt, der bei einem Schmerzkongreß darüber berichtet hat. Ich habe schon überlegt, den vielleicht mal zu kontaktieren.
Ich hab schließlich keine Lust, immer auf meinen Orgasmus zu verzichten, obwohl es ja auch ohne mal ganz schön sein kann.
wenn du den arzt konsultiert hast, schreib mal wie es war, das würde mich auch mal interessieren.
ich kann mir vorstellen wie das für dich ist, ohne orgasmus. ich komme leider auch in den seltesten fällen zum höhepunkt, allerdings hat das andere gründe und nicht das bewusste vermeiden wegen migräne oder den schmerzen.
kurz vorher ist ja ok..
...aber ne Stunde vorher, bevor man angefangen hat, ist ärgerlich!
Migräne kurz vor dem Orgasmus....
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meine Migräne bekomme, wenn ich mir keine Zeit beim Sex lasse. Mann sollte seinen Körper langsam steigern und sich echt Zeit lassen, dann bricht die Mirgräne auch meist nicht aus.

Es ist ja nicht die Lösung kurz vorm Sex eine Tabelette zu nehmen. Ich möchte jeden Tag Sex und dann jeden Tag Tabletten sind auf jeden Fall ungesund und das möchte ich nicht.

Meine Meinung, lasst Euch Zeit.

Und wenn es ein Quicki wird, dann würde ich auch auf den Orgasmus verzichten wollen, da ist die Migräne vor vorprogrammiert.

Meinem Gyn habe ich mein Problem auch schon geschildert aber der kommt nur mit Tabletten, keine gute Lösung. Die sind auch ziemlich ratlos.

Lieben Gruß, Kicher *blume*
*******imue Mann
577 Beiträge
hallo Ihr Lieben.
Sex&Orgasmus-Migräne sind ein sehr wohl bekanntes Krankheitsbild.Es ist sicherlich unangehnem und auch Zeitintensiv der Sache auf den Grund zugehen aber in manchen Fällen auch notwendig.Wenn der Leidensdruck so groß ist wie man es hier ließt,sollte man in der Familie (die direkte Linie) mal nach forschen ob es fälle von Gefäßerkrankungen in Richtung z.b. Hirngefäßanomalien oder der großen Bauchgefäße, gibt oder gab.Wenn euch euer Arzt in den Genuss eines CT oder MRT kommen läßt (seit froh wenn er dran denkt) dann besteht darauf das auch eine Serie Bilder mit Kontrastmittel gemacht wird.Nur dann sieht man ob alle Blutgefäße so sind wie Mutter Natur sich das gedacht hat.Das soll keine Panik machen!!!aber wenn schon Diagnostik dann auch konsequent.Es gibt die Theorie das es durch die Ausschüttung von Adrenalin während des Aktes zu Gefäßspasmen also Verkrampfungen der Arteriellenblutgefäße im Hirn kommt,welche sich aber im laufe von wenigen Stunden normalisieren sollten.Das macht AUA weil es zu einer teilweisen Übersäuerung von Hirnregionen kommt.Die andere Möglichkeit sind Muskuläre Verspannungen bei denen Blutgefäße und oder die Muskulatur derartig verkrampft das es zu spastischen Schmerzen kommt die den ganzen Hals u. den Kopf regelrecht blockieren.Es sollte im jeden Fall Ursachenforschung betrieben werden es lohnt ich!!Wenn Ärzte Betablocker ins Gespräch bringen dann keine Panik.Es gibt sehr Moderne Präparate die weder bei IHR noch bei IHM als Chemische Lustkiller wirken,allein schon durch die sehr niedrige Dosismenge.So nun ist es sehr früh geworden.Ev.nicht Rechtschreibreform gerechte Passagen bitte ich zu Entschuldigen, weil bin Müde und die Brille liegt im Auto.By By.and a`lot of fun .Mi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.