Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2301 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Gefühlsecht schützen? Welche Kondome empfehlt ihr?30
Tachn! Ich bin eigentlich nicht der Typ, der unter die "immer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom für Beschnittene

**57 Mann
6.874 Beiträge
Themenersteller 
Kondom für Beschnittene
Hallo an die "Betroffenen",

habt Ihr schon einmal Kondome für Beschnittene ausprobiert? Und wie ist Eure Erfahrung damit?

Ich bin neulich über "CircumSize" von Reflex gestolpert und werde sie mal ausprobieren.
******_70 Mann
21 Beiträge
was soll
der Unterschied zwischen einem normalen Kondom sein und eines für beschnittene Männer ?
Die Vorhaut ist bei beschnittenen Männern entweder gekürzt oder zurückgenäht. Was soll das für ein spezielles Kondom sein ?

Ich bin seit Kindertagen beschnitten (medizinische Gründe). Hatte noch nie ein Problem mit normalen Kondomen von der Stange *g*

Ich denke eher an einen Verkaufstrick. Oder sind die Kondome an der Stelle, wo die Vorhaut vernäht ist hinter der Eichel, etwas weiter ?

Sachen gibt´s
LG
**********lster Mann
1.686 Beiträge
"CircumSize" - Meine Erfahrung
Ich habe die "CircumSize" Kondome bereits getestet und vom Gefühl her keinerlei Unterschied zu normalen Kondomen ausmachen können. Ich bin seit Ende 2009 auch aus medizinischen Gründen beschnitten und kann daher den vorher / nachher Vergleich für mich selbst relativ gut ziehen. Ich brauche seit der Beschneidung schon ohne Kondom mehr als lange genug und mit Kondom fühle ich beim Sex so gut wie gar nichts mehr, weshalb ich mit meiner festen Partnerin auch liebend gerne auf Kondome verzichte. *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*

Ps: Mit anderen Sexualpartnern als der festen Freundin natürlich immer nur mit! *kondom*
********ever Mann
22 Beiträge
Wird getestet
hab bis jetzt noch nie davon gehört, kann mir au nicht vorstellen was es bringt, aba wird es mal testen *g* kann zur zeit aber leider etwas dauern ^^

Ergebnisse nach erfolgreicher Testreihe werden folgen *g*
Nun, ich bin in einer ähnlichen Lage wie @***Al - das Gefühl, taub bis nichts ist, wie bei ihm.

Nach dieser Erfahrung - und das nach 32 Jahren - nie wieder ein Kondom benutzt.

Ja, wenn gefordert - von meiner Seite - no go - shit happens.

Sollte es aber speziell welche geben, würde mich schon interessieren..

Ergo - wann wird so alt, wie eine Kuh und lernt dennoch dazu..

LG - noelle
********ever Mann
22 Beiträge
Empfinden
Zwar abseits vom Grundthema, aba irgendwo passend.

Ich dachte eigentlich das man(n) MIT ehr weniger empfindlich/sensibel ist, aber das was ich bis jetzt lese, sagt ja eigentlich es Gegenteil aus.
******_70 Mann
21 Beiträge
Empfinden..
Ich kenne nur das beschnittene Gefühl (war damals 6 Jahre). Kann daher nicht sagen wie das Gefühl mit Vorhaut ist. Aber gefühllos bin ich da vorne nicht. Ich merke schon einen Unterschied mit oder ohne Gummi. Und auch sonstige Spielereien von meiner Frau fühle ich bestens da unten *g*

LG
********ndom Mann
411 Beiträge
Wie um alles in der Welt
konnte ich nur mein Leben lang ohne speziell für meinesgleichen entwickelte Kondome vögeln und auch noch Spaß dabei haben?
Mir kommt das eher vor wie "was gibt's noch nicht, was klingt nach einer sensationellen Neuheit, wie schaffen wir Kaufanreize?"
@Ri_Al
Hi,

wo bekommt man diese Kondome?


LG
**********lster Mann
1.686 Beiträge
@Two_Faces87
Man kann diese Kondome in jedem Erotikfachhandel mit einigermaßen gut sortierter Drogerieabteilung kaufen, wie er in eigentlich jeder Großstadt zu finden ist. Du kannst sie aber auch ganz einfach, bequem und diskret im Onlinehandel erwerben! *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exaner) *engel*
@Ri_Al
Hi,

Danke för eure Antwort.
Kennt ihr noch andere gute Kondome?

LG
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Circumszice Kondome nur getestet ...
Da meine Partnerin eine Latexallergie hat, benutzen wir im Verkehr mit anderen ausschließlich latexfreie Kondome. Die Circumszice Kondome habe ich damals nur getestet (6 Stk.) und kann dir daher leider nicht wirklich weiterhelfen. Latexfreie Kondome gibt es übrigens noch nicht extra für beschnittene Männer. *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
@Ri_Al
Hi,

also ich hätte da mal eine spezielle Frage an euch.
Vielleicht meldet ihr euch mal bei mir.
Würde mich freuen.

LG
**********arcus Paar
712 Beiträge
Hätte nicht gedacht das es sowas gibt. Wo liegt der Sinn darin?
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also die ganz normalen tuns auch zu unserer vollsten Zufriedenheit
*****s39 Mann
70 Beiträge
Vielleicht ist da auch was für mich dabei. Ich bin nicht beschnitten, aber bei mir geht mit Kondom gar nichts. Schon beim überziehen macht er schlapp, alleine schon das Geräusch nervt mich so dass ich total abgetörnt bin, und dann, wo ist das Gefühl? Nichts mehr da.
Sehr gut für große Eichel!
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, da die Form oben weiter ist. Das ist eigentlich der entscheidende Unterschied. Die dickere Eichel wird dadurch weniger eingeengt...das kann bei anderen Sorten schon mal unangenehm sein! Auch für unbeschnittene Männer, die aber eine sehr große und ausgeprägte Eichel haben, kann sich diese Marke lohnen!
Kondome für beschnittene Männer
... sind Kondome mit etwas weiterem Kopfteil und einer leichten Einengung hinter der Eichel. Der Hersteller Reflex spricht mit den Circumsize-Kondomen gezielt beschnittene Männer an; von der Sache her ist dieses Kondom aber mit ca. 20 anderen, ähnlich geformten Gummis identisch, also von daher nichts wirklich besonderes. Es ist pures Marketing, aber raffiniert gemacht, weil eben viele Kunden darauf abfahren, und sorgt für gute Umsätze (ich handle beruflich mit Kondomen, daher kenne ich sowohl Hersteller als auch Produkt und Zahlen).

Grundsätzlich sind ALLE von der Größe her passenden Kondome auch für beschnittene Männer geeignet; der entscheidende Punkt ist immer die Größe (des Kondoms, nicht des Penis), die formenden Extras sorgen bei entsprechend sensiblen Männern dann höchstens für den kleinen zusätzlichen Kick.

Manche mögen eben das gefühl, das Kondom zu spüren (sorgt für mehr "gefühlte" Sicherheit, gerade wenn man mit Fremden verkehrt), andere bevorzugen ihre Kondome eher so dünn wie möglich, um eben nichts davon zu merken.

Wer auf Kondome mit ausgestelltem Kopfteil steht, kann auch nach den Begriffen "anatomische Form", "Easy-On", "Flared", "Konturiert" oder ähnlichem suchen, da gibt es auch preislich gute Alternativen zu CircumSize.

Grüßle,
Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.