Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
zum Thema
übers Knie legen56
Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Legs"

"Legs"
freue mich über Anmerkungen!
Was für eine tolle Aufnahme.

Kompliment, wirklich eine besondere Art der erotischen Darstellung *achtung*

*top*

LG
SemperFi
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Coole Idee
sehr gut umgesetzt.
Analog oder digital.
Es hat den Charme eines analogen, daher frag ich.
VG
Gordon
Hi Gordon,
die Aufnahme ist digital, wurde mit einer Canon 5D aufgenommen. Dieses Bild ist mit ISO 100 aufgenommen, ich arbeite aber auch öfter mit höheren ISO-Einstellungen, oder mache die Bilder nachträglich leicht körnig, ich mag diesen analogen Touch auch sehr.

Liebe Grüße

Roland
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Thx für die Info.
Die EBV ist dir klasse gelungen.
VG
Gordon der seine alste analoge mal wieder rausholen sollte...
Brillante...
Aufnahme!!!

Ein großes Kompliment der tollen Darstellung, die es uns sehr
angetan hat.

LG Fabelwesen


*spitze*
***os Mann
2.742 Beiträge
eine glanzleistung finde ich auch
bringt die erotik voll rüber
klasse
***nd Mann
155 Beiträge
den hintern hätte ich noch etwas geglättet damit man die streifen und die organgenhaut (oder was auch immer das ist) nicht so sieht
klasse
Wirklich klasse umgesetzt...Solche Legpics sind nicht leicht...Gefällt mir richtig gut *g*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
ich
finde das pic echt klasse
hat für mich eine total erotische ausstrahlund

lg M_L
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
klasse foto
!
Klasse Aufnahme
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Absolute geiles Foto.
klasse bildidee .... aber die andere perspektive wäre sicherlich ergänzend auch sehr interessant ... *zwinker*
****ce Paar
165 Beiträge
hallo
ein wirklich toll gelungenes Bild, auch auf deiner HP sind sexy Aufnahmen,
gefallen uns sehr, *genau*
Genial..
einfach nur klasse..
auch die anderen aufnahmen in deinem profil..
mein kompliment..

lg
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
sehr sexy.
da das wichtigste verdeckt ist...
einfach
nur schön.....................
ein foto das seine eigenen ideen frei setzt.
weiter so.
lg city
Klasse
Das sind Aufnahmen, die gefallen.

Freu mich auf mehr.

LG

kokopelli
also...
... das gefällt mir auch äußerst gut...
Stimmig
An diesem "Kalenderblatt" gefällt mir auch (fast) alles... mich stören nicht mal die Streifen am Po (weil eine Weichzeichnung dort krass ins Auge fallen würde).

Einzig und allein den Bildtitel finde ich langweilig... dieses Werk hätte mehr als nur "Legs" verdient *zwinker*

Burghard
Ich finde es absolut genial, einfach fantastisch!

Sag mal, verkaufst du deine Bilder eigentlich auch in Postergrösse?

Liebe Grüsse
*****sun Paar
519 Beiträge
Prima
gefällt ausgesprochen gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.