Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
750 Mitglieder
zur Gruppe
Kärnten
842 Mitglieder
zum Thema
Blumen für nette Menschen729
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für nette Menschen |Teil 4|

Blumen für nette Menschen |Teil 4|
Liebe JOYClubber,

hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft, ... und euren Zeichen ür ganz besondere Menschen.

In unserem in aller Regel von Hektik, Ergebnisorientierung und kleineren oder größeren Katastrophen geprägten Alltag kommt doch allzu oft die menschliche Dimension zu kurz. Dabei sind es vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen, die uns erfahren lassen, Mensch zu sein und Freude am Leben zu empfinden.

Im letzten Thread waren leider einige unerfreuliche Beiträge zu finden, sie brachten uns dazu, diesen Thread zu schließen.

Ich möchte euch nun explizit darum bitten, diesen Thread wirklich nur zum übersenden netter und friedlicher Blumengrüße zu nutzen. Sollten nochmals Streitigkeiten oder private Dauerdiskussionen in diesem Thread zu sehen sein, wird er kommentarlos geschlossen. Die Beschwerden sollten dann eigentlich an die User gerichtet werden, die für die Schließung verantwortlich waren.





Viel Spaß beim virtuellen Verschenken eurer Blumen *blume* *blume*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
dann weihe ich mal Part IV ein
und sende einer wunderbaren und starken Frau, die im Moment trotzdem noch ein wenig Extra-Power brauchen kann, einen warmen und kraftspendenden Gruß.

Sei umarmt, Zarah.
ich schließe mich an...
... und schicke

*pfeil* senno ein paar bunte gedanken und liebste grüße!!
Freut sich über die wohltuenden, bunten Grüße von @*******chen und bedankt sich herzlich mit betörend duftenden Rosen (ein Duftanhang ist leider nicht möglich).
@senno
Sind das Rosen?
Die sehen so komisch aus.
Ich bin kein (De-)Florist, aber für Dich schicke ich gerne Heckenrosen ... wie ich sie von der Nordsee kenne.
Mit lieben Grüßen
@******ise

Herzlichen Dank *ggg*

Ob das Rosen waren weiß ich nicht 100%ig, ich bin nicht so gut in Botanik, aber sie dufteten 100%ig wie Rosen.

Grüße
@ senno
Sag, kennst Du diese Heckenrosen an der See?

Ihr Duft ist himmlisch.

Und sie tragen - mir nur unter dem Namen: Hagebutten bekannte - Früchte, die ich in Kindheitstagen immer abriss, um sie vor das Fenster der dunklen Nachbarin zu werfen.

Sie duften also für mich nicht nur nach Heckenrosen, sondern auch nach dem Verbotenen.

*ggg*
keine Blumen ...
... aber dennoch auf pflanzlicher Grundlage beruht der Rotbusch-Tee, den ich Sina digital kredenze.
****one Mann
1.647 Beiträge
Zarah...
alles liebe zum Geburtstag...
ebenfalls!!
*pfeil* zarah

nach dem virtuellen schampus heute nacht noch einen kleinen blumengruß
für eine großartige frau!!
la zarah en rose =:)
Schliesse mich den lieben Grüßen und Glückwünschen an. Alles Liebe und Gute ZARAH.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ein Freudentag!
Denn heute vor einer verschwindend geringen Anzahl von Jahren erblickte eine wunderbare Frau das Licht der Welt.

Wenn DAS kein Anlass zum Feiern ist, dann wissen wir auch nicht!!!

Zarah, liebste Freundin, komm in unsere Arme, abwechselnd.

Nicht nur heute soll es für Dich Rosen regnen, eimerweise.

Alles Gute und HAPPY BIRTHDAY wünschen

SinasTraum & msurprise
Dafür unterbricht der Bär doch sogar seinen Winterschlaf....

Liebe Zarah alles alles Gute und viel Kraft....

Diese hier ist ganz allein für dich..
und diese hier für eine weitere ganz besondere Frau... auch wenn sie nicht mehr unter uns weilt, sie lebt weiter in meiner Großen und in meinen Gedanken... dafür bin ich unendlich dankbar....
Für das zarahhafte Geburtstagskind!

Statt Blumen, Torten und Sektgläser bringe ich lieber ein fein herausgeputztes Schätzchen mit...
*********r3439 Paar
145 Beiträge
alles alles gute
zum burzeltag!!!! *happybirthday*
40.rote rosen fuer dich
ich liebe dich!!!!
40.rote rosen fuer dein ja wort auf mein antrag!!!
schoen das es dich gibt!!!!!
deine maus
*****_bw Frau
520 Beiträge
SinasTraum
Möchte dich so gerne teilhaben lassen an meinen
gestrigen "Schönheiten"!

Für dich nun immer ein Paar Trekkingschuhe parat
haltend... *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ooooh...
Die sind ja wundervoll!

Und das mit den Trekkingschuhen, da nehme ich Dich vielleicht eher beim Wort als Du denkst!

Dich heftigst umarmend und Dir immer "Fields of Gold" wünschend (läuft gerade im Radio, nur für Dich!)

Sina
für Sina ...
... weil ich gerade an sie denke.
Liebe kuschelzeit
Danke für Deine tröstende Worte und die Zeit, die Du für mich hast.

SemperFi
*****_bw Frau
520 Beiträge
Prinz_Diazepam
... der mir seit Tagen hier im Forum fehlt -
und nicht nur hier!
Rose namens "Tom"!
... der mir seit Tagen hier im Forum fehlt
Dem kann ich mich ohne zu zögern anschließen!
das hier
für alle notgedrungen vermissten hier...

takecare,
Luc
Für meine Liebste
Für meine liebste baba,

die im Moment total im Prüfungsstress ist.



*liebhab*

Rose66
WELCOME BACK,
*pfeil* miss_geschick

geduld bringt rosen...

eine weitere rose ist zurück. ich freu mich SEHR über dich, liebste freundin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.