Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Oktoberfestgaudi im ATLANTIS - Bischberg bei Bamberg (2

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Oktoberfestgaudi im ATLANTIS - Bischberg bei Bamberg (2
viel Spaß für fast UMSONST die Weiß-Blaue zünftige Bayrische Partynacht
*alarm* “Was gut ist muß nicht teuer sein!”[/

*beep*die weiß-blaue Sexy Oktoberfest-Party
wie immer jeden Samstag mit Kalt/Warm Büfett
heute speziell Bayrisch-fränkische Schmankerln
und Getränke all In.*beep*

Das Highlight in Franken für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep**beep*

Tankt zunächst Kraft in unserem großen Wellnessbereich und lasst bei Sauna, Pool oder Dampfbad die Strapazen der Woche hinter euch.

Ab 19 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*beep**beep*

Zwischen 22 und 24 Uhr wird dem Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit kühlem Bier oder exotischen Cocktails für Erfrischung!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team


Sexy Oktoberfestgaudi im ATLANTIS
viel Spaß für fast UMSONST die Weiß-Blaue zünftige Bayrische Partynacht

Bischberg bei Bamberg, Bayern
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Oktoberfestgaudi im ATLANTIS



***ia Mann
906 Beiträge
Muss...
....ich heute im Dirndl kommen!?

Ich haette so gerne mal in der Lederhose den Gipfel der Lust erklommen!

Mit Lederhose in den Pool

Ganz cool!

SumoEr *zwinker*
*********1012 Paar
189 Beiträge
Es wär alles wunderbar -

ging es mal ohne Sumos Kommentar
***ia Mann
906 Beiträge
Manche Leute...
..haben einen begrenzten Horizont

Und koennen schauen nicht sehr weit!

Ihnen auf Frechheiten zu antworten verbietet mir die Höflichkeit!

*haumichwech*

SumoEr
*********7675 Paar
137 Beiträge
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold
*lalala*
*********1012 Paar
189 Beiträge
Sumo,

da muss ich Dir Recht geben mit dem begrenzten Horizont...........
ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Der Sumo sollte lieber zu Hause reimen als so oft im Atlantis zu erscheinen.

Selbst mit Krücken und Wehwehchen will er uns beehren
er denkt der Pool ist sein Revier, lauert auf Beute mit seiner gewichtigen Meute.

Wir wollen deshalb nicht den Pool trocken legen sondern allen eine Chance geben mit Freude ein zu tauchen und mit anderen Gästen nett zu plaudern.

Deshalb werden wir uns überlegen, dass es bald gibt neue Regeln für die Leute, die denken wer im Pool sitzt ist ihre Beute.....

Hamed *zwinker* *frieden*
***ia Mann
906 Beiträge
Liebes Atlantis Team!
Viele Leute sind mir sogar dankbar, wenn ich ihnen die helfende Hand reiche, um zuvermeiden auf der Treppe reinwaerts weg zu rutschen! Der Pool ist auch groß genug, da waren schon mehr als 20 Personen drin und es war lustig, bis auf die paar Neider die sich immer über uns beschweren, weil sie nix abbekommen!
Aber ich weiß, dass ich mich bei manchen Personen unbeliebt mache, wenn ich sie bitte, nach der Matte oder der Toilette zu Duschen bevor sie in den Pool gehen oder bei den ganz keuschen, die denn Blubber brauchen um den Pool verlassen zu koennen!
Ich brauch keinen Blubber!
Bisher sind meine Massagen sehr beliebt und viele kommen auch aus diesem Grund von weit her!
Aber wenn Werbung im Atlantis nicht erwünscht ist, werde ich keine Gedichte auf der Eventseite mehr posten!

SumoEr
*****ina Frau
3 Beiträge
Das ist eine Frechheit und Geschäftsschädigend !!! 👿. Möchte gerne wissen von wem das geschrieben wurde ? Und am wenigsten glaube ich das Hamed das geschrieben hat.
Every Weekend the same People!!!
Hamed *top* ...neue Gäste müssen her.

LG Nightkiss
Hey...
Was war/ist hier eigendlich los...?
SUCHT den eine Frau heute noch männliche Begleitung? LG ben ..könnt mir gerne privat schreiben:-)
Frust abbau???
ich kann es garnicht verstehn was ihr plötzlich alle gegen den summo Er habt... lasst ihn doch reimen... er ist halt so...
und.. man kann ihn doch einfach überlesen...
Atlantis ist und bleibt klasse
und das mit dem Pool ... wenns denn so ist ... nehmts wie gegeben...
der Pool ist ja schließlich nicht alles.
Ich wünsche heute abend allen viel spass
und geniesst die schönen Stunden ... wie immer
LG eine eurer Fans
Still the Same!!!
Und wöchentlich grüsst das Murmeltier,wie ich sehe.
*****ina Frau
3 Beiträge
WER ODER WAS IST EIGENTLICH Nightkiss3 ????????
ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Liebe nadine
ich denke ist besser du korrigiert dein Satze wer ist Nightkiss3 ???
sie ist eine nette und attraktiv frau dass ich sie seit ein Jahr kenne

Leider habe ich keine privat Profil hier und danach kann ich besser Antwort schreiben.


LG

Fresch Hamed
*****ina Frau
3 Beiträge
Lieber Hamed
Diese sogenannte Dame regt sich über Leute hier auf die sie nicht mal näher kennt und die ganze Situtation gar nicht beurteilen kann. Deshalb war meine Frage wer die Frau eigentlich ist. Die angesprochenen Personen um die es hier geht, kennen sie leider auch nicht.
Ausserdem ist das totale Kinderkacke hier wenn ich das mal so sagen darf.
Weiss nicht warum die Stammkundschaft die Woche für Woche ein Heidengeld in den Club bringt jetzt auf einmal heraus gemoppt wird. Anscheinend habt ihrs ja nötig.
Man hätte das auch anders lösen können und nicht hier in der öffentlichkeit breit treten.

P.S. Wer ist eigentlich Nadine ???
Für die Dame die nichts weiss und fragen muss....... :)))
1. Rege ich mich nicht auf,dafür sind mir einige hier zu primitiv.
2. Dies sind nur Feststellungen von mir und das darf ich wohl noch!!!
3. Habe ich keinen persöhnlich angegriffen und Meinungen darf man äussern.
4. Ich lese ja hier wer nicht erwachsen ist und beleidigent wird.
5. Wünsche noch einen schönen Tag. *g*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Gäste austauschen......??????
Was soll das denn eigentlich alles??

Zitat von Nightkiss3: "Hamed *top* ...neue Gäste müssen her."

Wer hat zu entscheiden, wer ins Atantis "darf" oder "gerngesehen" ist, wer nach der Meinung einer uns allen unbekannten Dame "ausgetauscht" werden soll???

Ich kenne das Atlantis als schönen Club, wo wir schon nette Stunden mit lieben Freunden verbracht haben.

Aber was ich da lese, erschreckt mich .......

wer weiß, wer, wem denn als nächstes unanagenehm ist und nach dessen Meinung ausgetauscht werden soll???

Ich muß ja auch nicht alle Gäste mögen, die in einem Club sind.

Aber ich dachte immer Swinger sind tolerate, freundliche Menschen.....
Naja, zumindest die, die wir kennen!!

Euch allen einen ganz lieben Gruß
von Mrs. blacky *friends*
Danke Mrs. Blacky
Bin ganz deiner Meinung *g*

Ansonsten etwas sprachlos zu diesem Thema....besser ich denk mir meinen Teil und sag nix weiter dazu.

Lg
****ub Paar
51 Beiträge
Konstruktive Kritik
Wir sind auch Stammgäste dort. Und das schon seit dem ersten Tag als das Atlantis seine Pforten öffnete. (Vor-vor-vor-Betreiber) Das wir dort jede Woche ein Heidengeld hintragen und uns dafür jeder Betreiben dankbar sein muß sehe ich trotzdem nicht so. Geht mal in ne Therme und trinke und esse da den ganzen Tag und rechne es zusammen. Ähnlich in einer Disco usw.

Ich sehe auch keinen Betreiber der grad beim Bau seiner 3-Villa ist oder mit Porsche und Lambo rumfahren. Ist kein leichtes Geschäft mit hohen Kosten.

Natürlich ist es schön wenn Leute immer wieder kommen (muß man keinen austauschen) aber es braucht trotzdem dingend neue Gäste die frischen Wind reinbringen. Da schliesen wir uns an.

Denn ein "Heidengeld" bringen auch die Männer in die Kassen. Die möchten auch was davon haben bzw. wenigstens was sehen!!! Seit den sehr guten Pool-Partys 2013 hat dies mit einigen Ausnahmen aber nachgelassen. Die meisten nutzen nur noch die privaten Zimmer und auch der Vorhang in Paarebereich ist zu. Die große Spielwiese (Holzkonstruktion) ist auch kaum noch vollgefüllt. (abgesehen davon das es dunkel ist)

Die Pool-Situation hätte ich auch schon angesprochen. (kann man gerne persönlich machen) Problem ist hierbei (und das ist Fakt und durch Zeugen belegt) das man darauf in anderen Clubs die wir besuchen schon angesprochen wird. Und das leider nicht positiv. Viele ehemalige Gäste (auch Stammgäste) ziehen es daher vor die Clubs im Nürnberger Raum oder im Osten zu besuchen.

Wie gesagt das soll eine konstruktive Kritik sein. Jeder der sich persönlich angegriffen fühlt sollte vielleicht sein Ego zurückstellen und mal nachdenken ob wirklich nichts daran korrekt ist.

Wir möchten das uns der Club noch lange erhalten bleibt. Aber auch mit entsprechender Stimmung und dem erotischen Charakter den er ja eigentlich haben soll!

VG Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.