Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle Joyclub-Theke |Teil 5|

Die virtuelle Joyclub-Theke |Teil 5|
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, inzwischen geht auch der vierte Teil schon wieder über knapp 135 Seiten. Deswegen hier nun Teil V.


Kurzer Reminder:
  • Hier ist der Platz, um Versöhnungs Drinks zu nehmen.
    Euch virtuell tief in die Augen zu sehen und sorry zu sagen, vielleicht weil die Emotionen mit euch durchgegangen sind oder einfach aquch nur um mit einem oder mehreren Joyclubbern auf etwas anzustoßen, ohne dazu die Themen Threads zu missbrauchen.

    Hier gibt es alles... *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* [b]joint[/b] *party* *rock*
    ...nur keine *spassbremse* und schlechte Laune.



Weiterhin Prost allerseits
Euer JOY-Team
  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB


PS: die alte Theke könnt ihr hier finden:
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV
Na denn man los ...






afi ... du musst leider schon wieder Kisten schleppen *snief2*
****one Mann
1.647 Beiträge
smoothi...
is die nummero uno... *roll* naja wer sonst hat einen esel
am den ganzen kram rüber zu schaffen in die neue theke *zwinker*

dann mal hoch die tassen... *baeh*
armes sunnylein ... liegst da auf dem Boden dahin gestreckt und keiner kümmert sich um dich ...

statt dessen läßt der boy derbe Sprüche los ... so viel zum Einfühlungsvermögen eines Krebses ...

komm, ich geb dir mal nen *knutsch*
Mein Eselchen wird ganz bestimmt nicht zum Kisten schleppen missbraucht [b]püüh[/b] das habe ich mir hart erarbeitet und das hege und pflege ich heute den ganzen lieben langen Tag *baeh*
****one Mann
1.647 Beiträge
das...
is ja sowas von gemein... *gr2*

hab sie geröstet und geknuddelt bis zum abwinken... *hae*

ein esel ist ein arbeitstier... das muss was schaffe...
sonst isses unglücklich...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Alles Gute SUNNY
[b]girl2[/b] *sorry*

*blume* *blume* *blume*

*dance* *top*

Gute Besserung - afi *cool*

Ne, ne keine Kisten schleppen - nur weil mal das Tresen abgewischt wird ist's noch lange keine Neueröffnung
hallo Ihr Lieben...
Jetzt haben wir ja endlich den Part V erreicht.

Vieleicht trinken wir heute noch einen in der Theke zusammen.

Mr Topdrive möchte heute noch gerne einen auf seinen Geburtstag ausgeben.

Freuen uns auf nachher
liebe Grüße
Topdrive *top*
na, dann muß ich auch mal anstoßen...

jepp und die nächsten v... schaffen wir auch noch..
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
hab sie geröstet und geknuddelt bis zum abwinken..

deshalb ist mir auf einmal so heiss *schock*

Danke smooth,ich liege fast regunglos auf den Boden und sterbe vor mich hin und die merken es nicht,..unglaublich!!

Da muss ich erst rufen,..HALLO,bemerkt mich denn Keiner und dann klappet das erst o d e r Smoothi mus eintreten!!
sunny, Gott sei Dank kannst du jetzt wenigstens wieder sitzen *haumichwech*

... aber so ist das, kein Verlass auf die männliche Spezies *mrgreen*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Der Doc wollte mir einen Taxenschein ausfüllen aber ich wollte mein Auto nicht im Parkhaus stehen lassen *hae* .
Ich musste also notgedrungen Zeit umbringen und fand im Espritladen den richtigen Ort dafür!
Ist eine gefüllte Espritüte frech? Ich finde das als Schmerzausgleich gerade angemessen*lach*

smooth *rotwerd*

Ich wollte noch Bilder hochladen,darf aber nicht mehr,..Geizvolk!! hihi
sunny, da hättest du doch im Espritladen mit dem Taxenschein bezahlen können *roll*
Tja sunny, hättest du statt der super geilen Strapskombination die du mir eben gezeigt hast etwas ähm dezenteres gekauft, hättest du den eingesparten Differenzbetrag in eine Premium mit Glied Schaft investieren und so wöchentlich 50 Bilder hoch laden können ...
@smoothie...
das ist ne Superidee...

Sunny, am besten Du fährst nochmal hin...nimm gleich die leere Esprittüte mit...so denkst Du ökologisch...und sparst beim zweiten Einkauf die Tüte...*zwinker*

Was haste denn nettes zum Ausziehen gekauft, mal [b]frechfrag[/b]
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Tja sunny, hättest du statt der super geilen Strapskombination die du mir eben gezeigt hast etwas ähm dezenteres gekauft, hättest du den eingesparten Differenzbetrag in eine Premium mit Glied Schaft investieren und so wöchentlich 50 Bilder hoch laden können ...
------------------------------
Smoothi,ich liebe dich und will immer noch ein Kind von dir!!

Smooth, die Kombi mit der Corsage ist aber auch nicht schlecht,oder?

Vulki: Das zeige ich doch nur meiner Schwester und einigen ganz ausgewählten Personen*lach*
nicht schlecht ??? ... die ist rattenscharf *rotwerd* ... da die geilen Strümpfe und deine neuen High Heels zu ... und er geht ab wie Schmidt´s Katze ...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..ich könnte mich glatt sofort wieder selber vernaschen! *haumichwech*

Was ist eigentlich aus deinen zufälligen fast Nackebildern geworden, die fand ich echt verschärft.... und man sah gar nicht zu viel.
Wann lädst du sie hoch? Wenn das der Server schafft, gehen hier noch ganz andere Dinge hoch!!
In unserem neuen Dessousladen gab es heute ganz geile, hautfarben,seidig glänzende Halterlose,....die mussten unbedingt mit.
Früher fand ich hautfarben nur hässlich aber diese Dinger sind toll!!
weiß noch nicht ... mal sehen ... werde vermutlich wegen der Serverprobleme bis nach dem nächsten Joy-Update damit warten ...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
hihiiiiiiiiii,besser ist das!!
Wer weiss,was sonst noch passiert,im Moment läufts joy manchmal nicht ganz störungsfrei!
****one Mann
1.647 Beiträge
was wird...
uns da wieder vorenthalten... *schock*

und zu den "auserwälten" gehören wir auch nimmer...menno... *gr2*

vielleicht will mann auch mal was schönes sehn... *roll*

sönnchen...ich halt so lang den atem an bis ich was zu sehn krieg...
genauuuuuu ....

sag mal hast du dem boy etwa auch dir Pics geschickt??? Man hört und sieht ja gar nichts mehr von ihm ... obwohl, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen nachdem er dich so hilflos auf dem Boden liegen ließ *fiesgrins*
Ei da isser ja ...
genau boy...
Gute Idee, ich halte auch den Atem an, bis ich rot anlaufe!!


... *rotwerd*
****one Mann
1.647 Beiträge
püüüüh...
das sieht aber klasse aus sönnchen... *cool*

sonne in blau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.