Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Analspülung - Werde nicht sauber :(9
Ich stehen sehr auf Analsex nur leider habe ich das Problem, dass…
zum Thema
100% cleaner analsex?82
Hab, kann man es zu 100% verhindern, dass beim analsex was "kleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Analspülung nicht sauber

********noxx Frau
3.641 Beiträge
Also beim grossen Onlineanbieter mit dem "a" am Anfang, kann man sowas bestellen, muss man nicht nach Thailand... *g*

noxx *hexe*
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Ich (w) habe die Erfahrung gemacht, daß ein Strahl warmen Wassers ausreicht, um noch ggf. im Enddarm befindliche Reste zu "entsorgen". Nicht zu viel, sonst ist es unangenehm. Auf keinen Falls irgendwie Duschkopf oder ähnliches in den After schieben, und auch Einläufe sind mit Vorsicht und nur genauer Kenntnis zu verwenden.

Der Darm ist hochsensibel und man sollte ihn dementsprechend mit Respekt behandeln. Vor allem, wenn man nicht auf Dauer von Medikamenten und Hilfsmitteln abhängig sein möchte.
Microklist
Wie sind eure Erfahrungen mit Microklist?
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen mit Microklist?

Nach 'nem Kaiserschnitt echt hilfreich ... *g*
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Vollkommen rein
Ich empfehle:

In die Dusche zu gehen und einen Analduschaufsatz, gleitfreudigen Dildo (nicht zu groß nicht zu klein), sowie einen langen Doppeldildo mitzunehmen.

Für die ersten 2-3 Spülungen:
Duschkopf abdrehen und einfach nur das Schlauchende auf den Anus drücken.
Voll laufen lassen bis es nicht mehr geht, Arsch zusammenkneifen und zur Toilette watscheln.
Das ganze wiederholen bis man merkt "da kommt kein Land mehr".

Danach den Analduschaufsatz drauf schrauben und damit weiter in der Dusche spülen, bis auch das letzte kleine Fitzelchen raus ist.

Wenn man meint es kommt nur noch klares Wasser raus erstmal eine Weile (5 bis 10 min) mit den Dildos "arbeiten".
Meist kommt nämlich dadurch noch was nach.

Mit dem Doppeldildo kann man tief Eindringen und gucken ob man weiträumig alles sauber hat und nicht nach 4 Stunden was nachkommt.
Vorsicht: Das ist nichts für Anfänger. Macht ein unangenehmes Gefühl. Ist aber aushaltbar.

Ansonsten:
Immer nur warmes Wasser verwenden.
Ein Analduschaufsatz der weich und biegsam ist, hilft wenn man tief reinigen will.
Sollte aus versehen mal was in der Dusche landen einfach mit dem Wasserstrahl in den Abfluss schieben.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*panik* . . . also dann wäre mir die Lust auf Anal-Sex aber mächtig vergangen . . .

und mal eine andere Frage, wenn man nun so richtig drauf steht . . . ich weiß ja nicht, ob so eine sehr intensive Darmreinigung für den Darm gesund ist . . . *nixweiss*

Wenn ich mir vorstelle, ich mach so eine Reinigung jeden Tag oder vielleicht noch mehrmals am Tag . . .

"Och Schatz, ich brauche noch ne Stunde, mein Darm ist noch nicht steril" *ironie*

Voll laufen lassen bis es nicht mehr geht

. . . da würde ich lieber auf das "Nix-Essen" umstellen . . . das tut dem Darm und der Flora sicher besser . . .

Ich glaube einige denken so ein Darm ist nix besonderes . . . ich glaube so ein Darm kann auch mal platzen . . . *panik*

Also dieser Tipp geht mal gar nicht *flop*

(Nix für Anfänger ist gut!!)
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Ja ist nicht jedermans Sache *tomaten*

Ich praktiziere es so seit 8 Jahren und hab keine Probleme bekommen. *victory*

Eine Reinigung reicht für einen Tag und an mehreren Tagen hintereinander hat auch geklappt.

Mit
"Och Schatz, ich brauche noch ne Stunde, mein Darm ist noch nicht steril"
haste leider sogar Recht das dauert schon so 30 min.

Voll laufen lassen bis es nicht mehr geht

klingt wirklich übertrieben *kopfklatsch* und war nicht so gemeint.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Eine Reinigung reicht für einen Tag und an mehreren Tagen hintereinander hat auch geklappt

Okay . . . aber dann doch ohne Essen . . . was?

*lach*

Na gut, jedem so wie er mag!

Für mich wohl eher nicht das richtige . . . zumal es auch ohne geht, was ich schon mal erlebt habe . . . ohne Analdusche und irgendwelche Vorbereitungen!!

Denn dieses "Vorweg-Getütel" hat immer was von: So, ich habe jetzt in 45 Minuten einen Arsch-F*** . . .

Also ich plane so etwas nicht so Recht . . . (dafür bin ich auch noch gar nicht so weit, was das angeht)

*knicks*
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Ne man kann wie gewohnt essen. *grill*
Das ist ja das schöne daran.

Denn dieses "Vorweg-Getütel" hat immer was von: So, ich habe jetzt in 45 Minuten einen Arsch-F*** . . .
Das ist ehrlich n Problem und ich hab auch noch keine richtige Lösung dafür gefunden.

Die Methode ist lang anhaltend und effektiv, jedoch nimmt sie einem echt die Spontanität.
Warum
Machst Du es dann?

Es geht definitiv ohne... So ein Geschmoddere wie im Eingangspost beschrieben habe ich jedenfalls noch nie erlebt!
Allenfalls etwas "dunklen Geruch"... Oder eine bräunliche Verfärbung, leichter Schmierstreifen... Nichts, was ich ansatzweise mit KV in Verbindung brächte ( das ist nicht meins, echt nicht)
*********mchen Paar
338 Beiträge
The easy way (sie schreibt)
Ich hab ehrlich gesagt anfangs immer gedacht ich müsse den Darm komplett sauber bekommen.

Aber das war er trotzdem nie, es war irgendwie durch das Klister "schmierig" und ich fand es, ja fast ekelhaft vom Geruch her.

Dann kam der besondere Porno:
Poposex vom feinsten,
die gute Dame hatte sicher vorher von oben und unten alles durchgereinigt. (denk ich mal , berufsbedingt)......zum Schluss wurde es schmutzig,..nicht schön anzuschaun.
Und meine Erfahrung nach kommt das alles vom zuviel Reinigen.

Dazu kommt noch das mir das Gereinige die Darmflora angegriffen hat. Das widerum meine Gesundheit. Nicht cool.

Seit ich nix mehr mach, ist auch nix mehr was man sieht oder riecht oder was sonst stört *zwinker*

Und: in einer Partnerschaft macht man so vieles durch, da ist das das kleinste Problem

Beim Sex außerhalb der Partnerschaft würde ich sowieso verhüten *zwinker*

Servus, keineblümchen
Der Vorzug einer Vegetarierin.
Ich weiß ja nicht, wie es Euch ging. Aber bei dem Satz: "Ziel ist es, einen Kot nach dem Lehrbuch zu erhalten." musste ich wirklich herzhaft lachen. Damit will ich nicht sagen, dass das Thema besonders lustig wäre - es ist einfach sehr schön, hier mal ehrliche Worte zu hören. Und jetzt mag ich noch etwas Ernsthaftigkeit hinterherschicken. Am Ende haben natürlich alle Vorredner Recht, was die Menge der Spülung und die Ernährung angeht. Meine persönliche Erfahrung ist, dass Vegetarierinnen (und wohl obviously auch Vegetarier) hier deutlich im Vorteil sind. Einfach mal auf Fleisch verzichten, das entspannt die Verdauung ernorm - und dem "Lehrbuch-Kot" steht nur wenig im Wege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.