Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Passion - Nürnberg (28.11.2014)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Passion - Nürnberg (28.11.2014)
Party - Dance - SM
Die Online Anmeldung ist geschlossen. Karten nur noch an der Abendkasse.


Shades of Passion- Party Dance SM
DANCE PARTY
BONDAGE SHOW
EXPO EROTIQUE

Erotik mit einer etwas härteren Gangart ist nicht erst seit dem Millionenerfolg von „Shades of Grey“ angesagt. Diese besondere Mischung aus Machtspielen, bizarren Szenarien und sündiger Kleidung bietet unser Party Shades of Passion®. Im Marquee, einem der heißesten Clubs der Stadt, wo sonst Partybeats für Tanzwütige angesagt sind, steigt nun eine prickelnde Mischung aus erotischen Performances, heißen Spielen und fantasievollen Outfits.


Auch in unserer "Winter Edition" erwartet Euch wieder viel für Augen und Sinne.
Als DJ steht an diesem Abend DJ @ Alexander an den Turntabels. (KKlub Augsburg, Pleasure Dom, Lacing Lounge München). Sein Repertoire besteht aus feinstem House und allem was tanzbar ist und unter die Haut geht. Industrial oder Techno wird es auch diesmal nicht geben. Heisse Christmas Candy Girls versorgen Euch diesmal mit kleinen Naschereien.

Auch diesmal halten wir auf der Expo Erotique wieder einges für Euch bereit. Mehr in Kürze.


Freut Euch mit uns auf eine besondere Nacht der Sinne und Passionen.


Shades of Passion
Party - Dance - SM

Nürnberg, Bayern
28.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Shades of Passion



******ove Paar
943 Beiträge
:-)
dieses Datum ist schon sowas von angekreuzt in unserem Kalender *freu* *party* *dance* *peitsche* *stoesschen*
hoffen wieder viele nette Leute zu treffen
******711 Mann
672 Beiträge
Das ist bei uns ähnlich,
nur nett braucht´s nicht so wirklich *mrgreen*
******ock Paar
2.130 Beiträge
Aber...
... wir sind "nett" und kommen dennoch... lang ist es her, wird mal wieder Zeit "alte" Freunde zu treffen..

*wink*
****e42 Frau
13 Beiträge
Auf gehts
zur 4. Party. Termin ist notiert.
Freu mich Freunde und Bekannte zu treffen, neue Leute kennenzulernen und zu feiern.
********e_50 Mann
69 Beiträge
Shades of Passion
hallo Leute....Wie gestaltet sich so eine Party?" Ähnlich wie : Die Macht der Nacht" im Cult? Geht es auch so frivol und freizügig zu/erlaubt?(sexuelle Handlungen usw.) Danke für ehrliche u.ausführliche Nachricht....
SoP unterscheidet sich schon von den Events im Cult... erstens ist die Musik deutlich anders... weniger dunkel... und die Gäste sind eher edel gekleidet als mit der üblichen Fetish-Klamotte unterwegs, die man immer sieht... die extremen Ausreisser hat man da auch nicht, die man eher im Cult sieht.

Sexuelle Handlungen... sieht man mehr als im Cult, aber weniger als auf einer Playparty....

Letztlich ist das Event auch für Leute gedacht, die eben noch etwas Berührungängste mit BDSM-Events und Fetish-Parties haben.... für meinen bevorzugten Stil des Gentleman Ds ist es ein sehr angenehmer Rahmen... eher gut gekleidete Herren und sehr ansprechend gekleidete Damen...

Aber wie immer... rein subjektives Empfinden.
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
besser kann man es kaum beschreiben *g*

Das entspricht genau meinem subjektiven empfinden.


Vielen Dank für den Beitrag.
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Antwort zur Frage nach der Party
@ G547 : Besser hätten wir das nicht beantworten können.

Vielen Dank
Gern geschehen... ist wirklich ein gutes Event, was berechtigt seinen Platz gefunden hat.
Dann möchte ich anmerken dass man diesen Event auch als Frau unbedenklich alleine besuchen kann.
Ich habe das Ende Mai ausprobiert und konnte dort ausgiebig tanzen ...
Hmmmm die Neugier ist da. Jedoch hab ich kein Outfit das zu so einer Lokation passen würde da ich eher mit Lockeren Klamotten durch die Gegend laufe im Alltag.
****007 Paar
92 Beiträge
28.11
? kann man dort sich umziehen gr kurt oder was zieht man an dort kann ev nur alleine kommen mann
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe und Dresscode
Garderobe:

Wir haben sowohl eine Garderobe an der Mann (und Frau) seine Tasche und Jacke abgeben kann, als auch eine Umzugsmöglichkeit um die Garderobe zu wechseln und sich "aufzubrezeln".

Den Dresscode werden wir diesmal sehr streng einhalten. Eine Jeans ist eine Jeans. Auch wenn sie gut, schwarz und teuer ist. Und an diesem Abend sicherlich das falsche Kleidungsstück. Wir wollen elegante, hübsche und gutaussehende Menschen zusammenbringen. Bitte helft uns dabei und macht es den Türstehern leicht.
Es soll ein besonderer Abend für alle Teilnehmer werden. Dazu gehört keine Alltagskleidung.

Vielen Dank

Ralf & Team
Ich war auch unschlüssig ob mein geplantes Outfit passt und habe kurzerhand ein Bild an den Veranstalter gesendet und nachgefragt *zwinker*
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
*top2* gute Idee und die einfachste Möglichkeit
nichts ist ärgerlicher als wenn es ganz dumm läuft vor der Tür wieder heim geschickt
zu werden

freuen uns schon wieder dabei zu sein

LG Ache_Love *blume*
Das fand ich auch, da dies mein erster Besuch in Nürnberg war und ich ja nicht gerade um die Ecke wohne und in einem Hotel übernachtet habe.....
Und was zieht man so an? Ich hab in meinem Kleiderschrank nichts das zu so einer Veranstaltung passen könnte. Eine lange Lederhosen, einen Minirock, und obenrum nur normale tops mit Dekolleté. Und eine weiße Korsage aber einen ganzen Abend in der halte ich wahrscheinlich nicht aus. Ich kann mich auch noch nicht zuordnen ob ich dev. oder dom. bin. Möchte aber gerne mal in die Szene reinschnuppern da ich schon viel gelesen hab und ich doch irgend mich dazu hingezogen fühle.
******ove Paar
943 Beiträge
na der Mini mit der Korsage hört sich doch ganz gut an *gg* musst sie ja nicht zuschnüren dast nimmer atmen kannst *zwinker*
Naja nicht geschnürt rutscht sie ja weg und bleibt nicht da wo sie sein soll. Na mal sehen. Wenn ich nichts anderes finde dann zieh ich sie an.
****007 Paar
92 Beiträge
28.11
mich intersiert es schon lange in die Szene mal reinzukommen freue mich wenn mir Gesellschaft geleistet wird+ ich nicht den ganzen abend alleine rumstehe gr kurt +was zieht man an habe ein Shirt mit leder+durchsichtigen Stoff + eineige kurzen Slips lack-leder
wer macht mir vorschlag und trifft sich mit mir dort gr kurt-wie erkenne ich sie
einfach mich ansprechen auf meinen nick namen kurt
****e42 Frau
13 Beiträge
Lieber Kurt,
Jeder ist auf der Party gern gesehen. Nur den Slip trage bitte unter der schiicken dunklen Anzug- oder Smokinghose. Ein Swingeroutfit ist unpassend.
Und Gentleman-Herren bleiben sicher nicht alleinn!
Lb. Grüsse
****007 Paar
92 Beiträge
28.11
kann mitnehmen gr kurt
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
...wir haben Post!
Noch ein Mal schlafen dann ist Shades of Passion!

...und schon wieder ein Paket.

Wir sind 2015 offizieller Partner des Films "Shades of Grey" der am 14. Januar in die Kinos kommt. Vorab haben wir schon mal druckfrisch ein paar Kinoplakate erhalten, die wir gerne weitergeben.
Wir verlosen 5 x A1 Poster "Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen" Jeder Gast, der bis 22.00 Uhr kommt erhält am Eingang ein Los. Um Mitternacht ziehen wir dann 5 Gewinner.

Viel Glück und bis Freitag.
Druckfrisch das offizielle Poster zum Film!
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Kinostart ist am Valentinstag 2015....
...und der ist natürlich am 14. Februar.

Sorry Tippfehler und danke für die vielen PNs. Schön das Ihr die Beiträge so aufmerksam lest.

Danke

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.