Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Passion - Nürnberg (28.11.2014)

So ein Poster würde sich super an der Tür zu meinem Spielkeller machen...
Leider werde ich es aber wahrscheinlich bis 22.00 Uhr nicht ganz schaffen um noch ein Los dafür zu ergattern.

Macht nichts, ich freue mich auf jeden Fall auf die Party morgen!!

Ein Lächeln für euch
Devana *blume*
********le69 Paar
85 Beiträge
Ein Los für Devana
Liebe Devana...
Wenn Du ganz lieb Bitte, Bitte sagst, dann nehm ich Dir ein Los mit.

*zwinker*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Wenn Du
nur einmal Bitte sagst, dann kauf ich dir so ein Plakat.
******ove Paar
943 Beiträge
;-)
na da werd ich mich doch ins Zeug legen mal pünktlich zu erscheinen ... das mit dem kommen ergibt sich dann hoffe ich später noch *lol*

LG und bis morgen Ache_Love(w) *freu*
.... *liebguck* Bitte, bitte, bitte... *floet*
*****ite Paar
46 Beiträge
Umkleiden
...gibts eigentlich eine Gelegenheit zum Umkleiden bzw. einen Spind um Wertsachen weg zu schließen? Wenn nicht, kann man sicher seinen Mantel abgeben, oder?
*********gmuc Mann
711 Beiträge
.... *liebguck* Bitte, bitte, bitte... *floet*

Ohh... War jetzt zuviel....
********le69 Paar
85 Beiträge
Eine Umkleide ist vorhanden. Jacken und Taschen können in de Garderobe abgegeben werden.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Denkt dran...morgen wirds ernst
...

********2023 Mann
3 Beiträge
Ich bin dabei und freue mich auf "alte Bekannte " und besonders neue Leute kennenzulernen, hat sich ja aschon was angekündigt, aber meisten kommts ja anders als man es denkt und das ist gut so
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Das Auto..
..ist beladen... jetzt noch ne Runde Gassi gehn und dann mach ich mich auf den Weg *fahr*
Ich *freu2* auf heute Abend... Auf Euch... auf Spannung, Spiel und Spaß!
****007 Paar
92 Beiträge
heute abend
werde gegen 22.00 erscheinen gr. kurt mit schwarzer hose+ helles sakko
SOP
Wieder eine absolut gelungene Shades of Passion!

An dieser Stelle auch ein großes Danke an das ganze Team, das diese Party zu dem gemacht hat was sie ist. Mit viel Eleganz und Stil in einem sehr angenehmen Rahmen habe ich den Abend unter Freunden und neuen Bekannten unglaublich genossen!

Dank Ero Chains hat sich nun auch herausgestellt, dass sich meine Leinenführigkeit inzwischen deutlich verbessert hat.
Es war eine Ehre für mich von ihm das Halsband angelegt zu bekommen - auch wenn andere es eher als eine Ehre für ihn bezeichnet haben mich an der Leine führen zu dürfen... *omm* *floet* *liebguck*


Und dann war da noch der gut besuchte Spielbereich... *peitsche*
Den Herren des Abends dort zu Füßen sitzen zu dürfen war einfach Genuss pur!

Ich werde das nächste Mal bestimmt wieder mit dabei sein!

Devana, die sich jetzt noch ein Glas Wein gönnt!
Wir haben einen perfekten Abend genossen
Merci bien an das ganze SoP Team, Aussteller und die vielen netten Party People.

Gruß Shadow
Achja...an die "Juristin"
Gruß von "Jonathan Davis Leadsänger von Korn" Thnx for the good time. *fiesgrins*
Ich kann mich shadow nur anschließen. Es war ein sehr schöner Abend, den wir sehr genossen haben
**********child Mann
1.079 Beiträge
War sehr schön!
... und ...
Nach der Shades of Passion ist vor der Shades of Passion (hoffentlich!)

@****e42:

Habe Berlin-Er"fahr"ung und möchte mich gern als Chauffeur, Butler und rechte Hand des Herrn zur Verfügung stellen! (BTW: Happy Birthday *blumenschenk*)

Bests

Crossbone *snob* Child
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.