Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?36
Meint ihr, die Lieblingssexstellung sagt etwas über den Charakter aus…
zum Thema
Wie sagt ihr zu eirer Vagina / Scheide ?15
Irgendwie habe ich Probleme einen schönen Namen für mein weibliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Ihr dazu?

Was sagt Ihr dazu?
Hier präsentieren wir unsere nächsten Ergebnisse und möchten Eure ehrliche Meinung oder vielleicht Tipps zum bessermachen.

Viel Spaß beim anschauen......
*****LYN Mann
990 Beiträge
wo bleibt...
...denn bei euch die gleichberechtigung *zwinker* ??? finde wenn frau nackt, dann auch mann nackt...und wenns "man in black" sein muß, dann nur mit scharzer krawatte...die hände vor dem guten stück garantieren doch eine präsentation im forum und weg mit der hose, das schwarze teil ist ne bremse...was den frauenakt angeht, muss ich sagen schön anzuschauen...und gut fotographiert, klare linien, ganz klassisch...macht weiter so
gruß BROOK
das erste bild gefällt uns garnicht, sorry, da ist nichts erotisches bei. das zweite bild ist top!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann ich
mich toscanapaar nur anschliessen.
Das 1. Bild sagt so gar nichts aus.
Was nichts damit zu tun hat das es ein Mann ist.
LG
Blackangel36
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
Verbesserungsvorschläge
Hallo,

zum ersten Bild: die Haltung, mit den Händen vor dem Körper, wirkt abweisend. Es ist eine Schutzhaltung, die man automatisch einnimmt, wenn man unsicher ist. Z.B. bei einem Vortrag vor Publikum. Den kleinen Bauchansatz hätte man durch anspannen der Bauchmuskulatur sicher auch verschwinden lassen können. Durch den Blick von oben herab wirken die Beine sehr dürr und schmal, besser aus einer eher tieferen Position nach oben fotografieren. Der Blickwinkel auf den Körper ist mir ebenfalls ein wenig platt. Ich würde es mal mit Hochformat, einer tieferen Position, angespannter Muskulatur und einem teilweise weggedrehten Oberkörper versuchen.

zum zweiten Bild: mich stören die Handflächen auf einer Linie. Bei den Knien ist sehr schön Dynamik entstanden, wieso nicht auch bei den Händen? Das Tatoo ist ein Blickfang, ich würde es mehr zur Kamera drehen. Daher beim Vorschlag, die rechte Hand etwa so viel nach vorne, wie auch die Knie auseinander sind. Dadurch kommt die Schulter tiefer, der Rücken dreht sich zur Kamera und das Tatoo wird zum Blickfang. Die Haar würde ich aus dem Nacken nehmen.

Grüße,

Markus
*****y07 Paar
333 Beiträge
das zweite bild ist echt erotisch ,,,, das erste gefällt mir überhaupt nicht..

ganz liebe grüße Claudia
da bordi schon alles gesagt hat, was ich auch denke
möchte ich es nachdrücklich nur noch einmal
unterstreichen.

bild 2 hat sehr gute ansätze.

weiter machen .-)

lg ama
bild 2 hat was.....was blaues....ne echt...was besonderes...bild 1 is recht langweilig....sry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.