Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Swingen heute völlig anders oder: Die gute alte Zeit27
Uns fällt auf, dass die Anzahl der Party People in Clubs stark…
zum Thema
Wie fühlt sich Swingen für dich an?12
Wie fühlt sich Swingen für dich an? Für mich ist swingen wie...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Swinger

Die Betreiber .....
.... geben das Alter so niedrig an. Ich Nenne jetzt nur 2 Beispiele hier in Niedersachsen. In anderen Bundesländern wird es aber Ähnlich sein.
Habe Ich allerdings nicht überprüft.

1. Swingerpark Extra-3 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen
Durchschnittsalter 26 Jahre

2. Haus Sandersfeld 27798 Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
Durchschnittsalter 25 Jahre

Wenn der Betreiber schon solche Angaben macht, haben Ältere doch von vornerein keine Lust sich dort zu vergnügen. Eine fesche 50 jährige ist uns doch allemal lieber, wie eine 25 Jährige. Gut, es mag andere Meinungen geben, aber dass steht auf einem anderen Blatt.

*streit*
das haben wir so in unseren clubs nicht erlebt das ein alter von 25 angegeben wird. eher das realistische alter so um die mitte dreissig. die leute sollten sich nicht so viele gedanke wg. dem alter machen. "ausfälle" haben wir schon bei alten wie bei jungen erlebt, da steht keiner dem anderen nach.

gruss
Erlebt....
...haben wir das auch noch nicht.

Wir wissen aber auch nicht, ob wir diese SC, überhaupt aufsuchen sollten.

Es mag ja sein, das die Betreiber keine älteren Besucher möchte.

Keine Ahnung

*hm*
Vielleicht
es einfach mal versuchen?

Mitunter wird viel geschrieben. Es soll doch auch noch nach Sympathie gehen. Es gibt so viele junge Menschen mit null Ausstrahlung oder Gepflegtheit, die höchstens ihre Jugend vorweisen können. Dann kommen schon die Mittdreißiger - tja, da können die Mittvierziger auch gut mithalten. Viel Unterschied ist da oft nicht auszumachen.

Eine fröhliche Ausstrahlung überbrückt so manches Alter. *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ganz sicher:
Man muss es ganz klar sagen: Eine stimmige Gesamterscheinung läst fast alle Täler überspannen.

Wundere mich nur, dass sich real meist nur die ganz jungen Leute ( < 25) ausheulen. Da ist das auch nachvollziehbar!

Halte dieses ständige Gesabbele über Alter & Co. für reines Selbstmitleid und das Nichteingestehen von eigenen viel tiefer liegenden Unzulänglichkeiten.
@Love4eva
Ihr habt ja Recht, wir gehen ja auch.

Vielleicht sollte man den Betreibern mal einen dezenten Hinweis geben.

Wenn der Betreiber ein so niedriges Durchschnittsalter angibt will er vielleicht keine Älteren. Er Schadet sich doch nur selbst. Wir haben festgestellt, dass wir bei weitem nicht die Ältesten sind.

Abhalten lassen wir uns davon nicht. Wir gehen ja auch hin, Aber es ist doch ein wenig komisch (was ist, wenn tatsächlich nur junges Gemüse rum läuft).


*bussi*
Wenn nur junges
Gemüse herumläuft wird auf keinen Fall die Meute entsetzt zur Seite springen, nur weil ein Oldie kommt. Lustige nette Gespräche können doch wohl trotzdem stattfinden.

*roll* ich glaube, junge Leute können auch reden - ich muss ja keinen zwingen, mit mir als Oldie auf die Matte zu gehen, oder?

Und auch wenn Eintritt bezahlt wurde, heißt dies ja nicht, dass unbedingt ein Austausch von fremden Körpern stattfinden wird.

Also hin - es sich gut gehen lassen - schauen, was aus dem Abend wird. *ggg*
*****859 Paar
476 Beiträge
also
(m) ich habe es schon per telefonanmeldung erlebt, das eine angestellte eines clubs, mir zu verstehen gab, als ich unser alter nannte, das wir vielleicht ein bißchen zu alt wären.
natürlich haben wir diesen club nicht aufgesucht, denn unser geld können wir auch anderswo ausgeben.
@ paar5859
Es ist schon dreist, was sich manche Club-Betreiber erlauben.

Vielleicht sollte man doch von rottyy aufgreifen und mal eine Liste der SC erstellen in denen das wirkliche Durchschnittsalter erwähnt wird.

[b]master[/b]
zu alt?
denken auch, daß es schön wäre, mal ein Treffen für die älteren Semester zu organisieren.
Ob es jetzt unbedingt Swingerclubs sein müssen, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Jeder ist so alt, wie er sich fühlt.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ G_C
woher habt ihr denn die info mit dem durchschnittsalter von 25? im swingerpark bad nenndorf wird nur an bestimmten tagen für junge menschen geworben, aber auch hier wird nur darum gebeten das ein teil eines paares unter 33 sein soll. es ist also durchaus möglich der er 56 jahre und sie 32 jahre zählt. das wäre ein durchschnitt von 44 jahren

also bitte keinen falschen eindruck erwecken
**K Paar
95 Beiträge
vielleicht mal überdenken...
Also wir für uns können nur sagen daß es uns bei unseren Paarekinobesuchen auch eher von dem reiferen als zu dem zu jungen Publikum hingezogen fühlen. Vielleicht weil man sich einfach mit diesen besser identifizieren kann. Seien wir doch mal ehrlich, mit wenigen Ausnahmen besucht man doch ab einem bestimmten Alter auch keine Diskos mehr in denen sich nur junges Gemüse tummelt. da ist doch so ein Tanztee eher angesagt und angebracht, alles andere wirkt doch ein bischen lächerlich. Man fühlt sich da doch nicht wohl oder? Ist doch auch ok so. Deshalb fänden wir die Bekanntgabe von Lokalitäten (müssen nicht unbedingt Club's sein) wo sich älteres Semester trifft gar nicht so schlecht. Wobei wir keinen Anspruch erheben daß jedes 50+ Paar so denken muß wie wir, sondern soll nur ein Gedankenimpuls sein. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich und denken zurück wie wir über 50 Jährigen uns im Alter von 20 Jahren gesehen haben *zwinker* Wobei unumstritten ist, daß manch ü50 jähriges Paar jüngere Paare betreffs Attraktivität in den Schatten stellen kann.
@steel2
Wir wollen ja nicht behaupten das das Durchschnittsalter auch tatsächlich 26 Jahre in Bad Nenndorf ist. Woher wir die Info haben???

Jeder kann in der oberen Zeile bei "Clubs & Nightlife" diese Infos erhalten.

Da steht nicht das man irgendwelche mathematischen Formeln so lange anwenden sollte bis es passt.

Es ging und geht noch immer darum, dass manche Club-Betreiber falsche Angaben machen.

Das nennen wir "einen falschen Eindruck erwecken".

*bitteschoen*
******r35 Mann
759 Beiträge
@G_C
Das ist doch Werbung, die Supermärkte behaupten ja auch frisches Fleisch zu verkaufen.
Wo sollen denn die ganzen jungen Swinger herkommen, so viele gibts doch davon gar nicht.

Aber Ihr habt natürlich recht es ist nicht in Ordnung daß mit falschen Angaben Werbung gemacht wird.
*****859 Paar
476 Beiträge
@G_C
auf der hompage vom swingerclub extra 3 bad nenndorf ist das durchschnittsalter bei " junge paarabende von 20 - 26 jahren angegeben.
ansonsten ist das durchschnittsalter von 20 - 40 jahren angegeben, was wir auch bestätigen können. sonntags zum kaffeeklatsch und relexen, so will ich es mal nennen (m), sind auch schon mal ältere paare im club.
aber im ganzen und großen sind die angaben ok.
@ paar5859
Das ist alles richtig.

Aber:

bitte mal anklicken bei Joyclub:

##
# Clubs & Nightlife dann
# Swingerclubs und dann
# Swingerpark Extra-3
##

unter Durchschnittsalter steht 26 Jahre

und diese Angabe finden wir nicht OK

ob nun die eigene Homepage etwas anderes aussagt haben wir nie behauptet. Wenn hier im JC schon so merkwürdig geworben wird, dann schauen wir uns die Homepage des Betreibers erst gar nicht an.

wir sind nun auch keine *engel*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
da ist doch die eigene seite vom extra drei in bad nenndorf die maßgeblichere seite denke ich
*****859 Paar
476 Beiträge
@G_C
ok, ihr habt recht, da steht es wieder ganz anders, weiß der kuckuck warum??
ob der/ die Clubs vielleicht damit junge paare anlocken wollen, das könnte gut möglich sein, denn wir wissen das es in vielen clubs extra rabatt für junge paare gibt.
wir sehen das so, alle die, die werbung machen, flunkern, denn am ende wollen doch alle umsatz machen.
wir finden das auch nicht richtig.
@paar5859
Sehr schön.

Da es genug SC gibt haben wir nur einige Fragen.

Lest Ihr denn weiter, was der Club noch so bietet, wenn ihr lest, das dass Durchschnittsalter so niedrig ist?
Gibt es denn wirklich so Viele die einen Club mit niedriegem Alter vorziehen?
Wollen einige Club-Betreiber die "Älteren" gar nicht haben?

wir wollen doch alle nur unseren Spaß
[b]freu4[/b] *knutsch2*

bitte keine Antworten schreiben
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Durchschnittsalter
Also zuerst einmal müssen wir hier eine Lanze für die Betreiber vom Swingerpark brechen,wir kennen die Beiden schon ziemlich lange auch noch aus der Zeit als sie die Villa Extra 3 hatten und müssen sagen das es die Beiden eigentlich immer geschafft haben ein ziemlich ausgewogenes Nieveau beim Alter der Besucher hinzubekommen.
Desweiteren Fragen wir uns was die ganze Diskussion mit dem Durchschnittsalter eigentlich soll,wir finden das es weniger auf das Alter der Paare oder auch einzelnen Personen ankommt,sondern daruf wie gut man mit den Personen auskommt und was die für eine Stimmung in den Laden bringen.
Was das Alter angeht mit welchen man das Swingen einstellen soll,so ist das unserer Meinung nach die Privatsache jeder Person selber.
So alt bin ich noch nicht
Aber diesen Satz im Posting verstehe ich nicht:

bitte keine Antworten schreiben

Da werden vorher Fragen gestellt und man soll nicht darauf eingehen? *gr2*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich denke, die meisten jungen menschen um 20 können sich gar nicht vorstellen das personen mit 50 oder 60 jahren noch sex haben. das wäre ja auch die generation ihrer eltern oder großeltern.
wir haben mit vielen jungen menschen freundschaftliche beziehungen und dort wird ganz deutlich das es für die unvorstellbar ist, das wir "noch" sex haben. selbst die tochter meiner frau fand das anfangs erstaunlich. viele meinen das swingerclubs nur was für junge menschen wäre, die dem heutigen leitbild der körperform und dem gängigen schönheitsideal entsprechen. das sich dort alte, dicke und aus ihrer sicht unansehnliche menschen sexuell vergnügen ist für die meisten unvorstellbar.

sie werden sich dran gewöhnen müssen *ggg*
oder eben zu besonderen junge paare abenden erscheinen. *idee*
Alter
Alter

@********ar01

Es ist doch schön, dass Ihr die Betreiber vom Swingerpark kennt. Fragt Selbigen doch mal wie Sie zu diesem niedrigen Alter gekommen sind. Wäre bestimmt auch für Andere interessant zu erfahren. Im Übrigen ging es, wie vorher zu lesen ist gar, nicht speziell um diesen SC, er wurde nur als Beispiel genannt. Niemand, aber auch wirklich Niemand sollte abgehalten werden diesen SC aufzusuchen. Wir werden es sicher auch noch tun.
Da wir aus Niedersachsen kommen und uns verschiedene SC hier im JC angesehen haben sind uns diese Daten (Alter) ein wenig merkwürdig vorgekommen.
Den SC im 2.Beispiel (weiter oben) werden wir Anfang Januar besuchen.

Möglicherweise geben wir Zwei uns altersmäßig als Vier aus.
(49 + 48 / 4 = unter 25) „sollte als Scherz gemeint sein“.

Wir hoffen keinem auf dem Schlips getreten zu haben.
Weiterhin viel Spaß

G_C


@****l2

Zu Eltern oder Großeltern ein Bild
Haus Sandersfeld
Wir haben Haus Sandersfeld angeschrieben und promt wurde das Durchschnittsalter auf 35 angehoben.

Geht doch.

Wir werden das jetzt nicht mit allen Club´s so machen.

Also weiterhin viel Spaß und noch mehr Vergnügen.

G_C

*bananen*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Ich bin über 60
und swinge mit meiner Lavender (45) unheimlich gern.

Und werde es noch lange tun....

Liebe Grüße

Michael, der Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.