Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
754 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra - Stammtisch in Karlsruhe - Karslruhe (17.10.2014)

*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Tantra - Stammtisch in Karlsruhe - Karslruhe (17.10.2014)
offener Austausch
Remue und ich möchten nun den KA-Stammtisch ins Leben rufen:

Am 17.10.14 um 20 Uhr treffen wir uns zum ersten Stammtisch in Karlsruhe. Es soll nicht um das Knüpfen von Kontakten sondern um den Austausch von Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnissen durch und mit Tantra gehen.
...Weil es um mehr als Massage und Sex geht...

Wir freuen uns sehr auf einen bereichernden Abend und dich!


Tantra - Stammtisch in Karlsruhe
offener Austausch

Karslruhe, Baden Württemberg
17.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra - Stammtisch in Karlsruhe



Tantra Stammtisch in Karlsruhe
ich möchte noch folgendes zum Tantra-Stammtisch ergänzen, was mir wichtig ist.

Am 17.10.14 um 20 Uhr treffen wir uns zum ersten Stammtisch in Karlsruhe. Es soll nicht um das Knüpfen von erotischen Kontakten, sondern um den Austausch von Erlebnissen, Erfahrungen und Erkenntnissen durch und mit Tantra gehen. Hier dürfen auch Themen zur Sprache kommen, die Tantra und andere Spielarten der Sexualität verbinden. Ebenso Themen, die Tantra mit Spiritualität oder Energetik verbinden. Wir sind hier offen für alle Ansichten zum Thema Tantra und seiner Vielfalt. Wir bitten daher um Interessierte, die auch Erfahrungen mit Tantra haben, denn so macht ein Stammtisch auch Sinn, dies längerfristig zu betreiben

Professionelle Anbieter und Menschen, die nur zu Werbezwecken kommen möchten, bitten wir fernzubleiben

Wir freuen uns sehr auf einen bereichernden Abend und dich!

es grüßt
remue
wo ...
wie erfahre ich, in welchem Restaurant die Stammtisch-Runde statfindet?
Tantra Stammtisch in Karlsruhe
da wir erfreulicherweise schon sieben Anmeldungen (5 Männer, 2 Frauen) für unseren ersten Stammtisch am 17.Oktober in Karlsruhe haben, wäre es schön, wenn noch einige Frauen dazu kämen.Weitere Männer sind natürlich auch willkommen.

Anmeldung und näheres hier Tantra - Stammtisch in Karlsruhe
*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Die Location...
...schreiben wir, der Einfachheit wegen, ca. 1 Woche vor dem Abend allen angemeldeten Personen per CM.

Ich freue mich schon sehr!
Hallo ihr Ladys ...
... Ihr sucht so oft die sinnlichen Männer. Bei einem Stammtisch für Tantra-interessierte Menschen befindet ihr euch im Eldorado von sinnlicher Männlichkeit. Warum diese Zurückhaltung? Kommt schon ... lasst uns einen ausgewogenen Tantra-Stammtisch feiern. Traut Euch!
**o Mann
10 Beiträge
Hallo Ladies
das sehe ich sehr änlich und ich würde es begrüßen, wenn auch die Frauen Mut haben und einfach beim ersten Stammtisch vorbeischauen.

Ich gebe Dir recht Cheer7!
Mut?
Ich würde nicht von Mut sprechen. Dieses Thema lebt in erster Linie von Neugier. Aber vielen Dank für Deine rhetorische Unterstützung. Cheer7
**o Mann
10 Beiträge
Neugier
Es ist irgendwie wohl beides, da die Neugier vielleicht da ist, aber der Mut fehlt zu kommen.
Wer ist dort? Was sind das für Menschen.
meinerseits wurden etliche Frauen der Tantragruppe im näheren Umkreis von Karlsruhe angeschrieben. Anworten auf meine Mails waren sehr spärlich.

remue
?
Vielleicht könnten die Damen einige Damen anschreiben und so motivieren?
**o Mann
10 Beiträge
Es gibt aber nur zwei Damen
und somit ist das gar nicht so einfach.
Ein Versuch wäre es wert. Ich bin dabei zu fragen... denke aber, dass die Singeldamen eher etwas zurückhaltender sind wenn man(n) fragt.
Ihr Männer ...
... total lieb von Euch aber meint Ihr nicht, dass die Damen aus der Tantra-Gruppe längst über das Event informiert sind, so wie wir auch? Und wer diesem Lockruf nicht folgt, der hat auch keinen Bedarf ... aus welchem Grund auch immer.

Ich habe hier als weibliche Mitstreiterin nochmal mein Bestes getan aber anschreiben/überreden werde ich weder Männlein noch Weiblein. Vielleicht schmeckt der einen oder anderen Dame auch die bisherige Anmeldeliste nicht.

Wir werden es wohl nie erfahren. *letzteswort*
Vielleicht schmeckt der einen oder anderen Dame auch die bisherige Anmeldeliste nicht.

Alleine vom Betrachten kann man nicht beurteilen ob etwas schmeckt. *zwinker*
********m_58 Mann
449 Beiträge
Frauen können alles *zwinker*
Diskussionen bitte einstellen!
Wir haben als Initiatoren dieser Veranstaltung alles getan, um dieses Event entsprechend zu bewerben. In wie weit dies angenommen wird oder nicht, liegt nicht in unseren Händen.

Zudem sind es noch 17 Tage und ich bitte daher recht locker zu bleiben. Es werden sich im Leben auch immer die Menschen begegnen, die sich auch begegnen sollen.

Bei allem Interesse für eine Ausgewogenheit von Mann und Frau am Stammtisch, geht es uns ja zu allererst um Austausch von Erfahrungen zum Thema Tantra.

in diesem Sinne
Namaste

remue
Frauen können alles

ausser Hochdeutsch. *zwinker*
******cie Paar
10 Beiträge
Leider Leider
Tut uns Leid aber wir müssen Absagen !!

BESUCH hat sich angekündigt

Vielleicht gibt's ein 2. Treffen

*top2*
******ife Mann
50 Beiträge
spannende Tantra Themen
eine spannende Frage für den Tantra-Stammtisch-Abend wäre zum Beispiel:
"Wo findet im tantrischen Dasein das animalische, das unbändige seinen Platz?

Tantra hat viel mit Sexualität, tiefen Gefühlen und ganzheitlicher Wahrnehmung des Gegenübers zu tun. Aber.. Ist Tantra immer nur sanft und immer nur rücksichtsvoll?
Wo darf man im Tantra wild, unbändig und rücksichtslos sein?

Zum Beispiel Sex: Sex so absolut rein, ohne ein triebgesteuertes und egoistisches Verhalten finde ich persönlich ziemlich langweilig und einschläfernd. Für beide! bzw. Für alle Beteiligten.

Immer nur rücksichtvoll und immer nur sanft und immer nur einfühlsam sein... gähn!... wo bleibt dabei die ungebändigte Lust? ..wo bleibt dabei das spontane, das unkontrollierte sich einfach bei der geneigten Frau nehmen, wonach einem ist?

Ich war lange Zeit DOM in der BDSM-Szene und möchte meine Sexualität sehr gerne weiter entwickeln. Und anders als im BDSM könnte Tantra ein ganzheitlicherer Weg sein?

Aber, früher fand ich Tantra immer nur was für pazifistische Latzhosenträger und weichgespülte Gemüter, die nie bei rot über die Ampel gehen, und immer alles schön walldorfschulmäßig und rücksichtsvoll ausdiskutieren, bevor sie den Arsch hochkriegen und mal die Dinge anpacken und einfach nur machen. "Nur bloß nie ein Risiko eingehen", schien mir das Motto der Tantra-Szene zu sein. Ist das alles so?

Ich bin jetzt nicht der, der sich mit Tantra unheimlich auskennt. Eigentlich sogar überhaupt nicht auskennt. Daher komme ich zum Stammtisch. Vielleicht treffe ich dort auf Männer und Frauen, die mir meine Fragen aus ihrer Brille heraus betrachtet beantworten? Ich würde mich darüber sehr freuen!

Grüße an alle hier, ich freue mich auf jeden lebendigen Geist, der zum Stammtisch kommt, ob Mann oder Frau,
Peter
Veranstaltungsort
Hallo Ihr lieben Veranstalter,
ich hoffe nur, dass der Veranstaltungsort nicht so abgelegen ist, sondern relativ zentral in Karlsruhe zu finden ist. Da ich nicht mobil bin, wäre es von Vorteil, wenn ich ihn auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Wäre doch schade, wenn ich als eine der wenigen Frauen deswegen nicht teilnehmen könnte.
Liebe Grüße
******_gr Mann
9 Beiträge
Hallo..
Es freud mich dass es noch ein Stammtisch in Karlsruhe gibt ich hofe klappt dass ich auch mit dabei bin da ich beim letzten in Stuttgart nicht teilnehmen konnte
Location
die Location liegt sehr zentral und kann mit der Straba bis 100m direkt angefahren werden. Fünf Minuten vom Autobahnzubringer aus allen Richtungen. Näheres dann Anfang nächster Woche per Mail an alle Teilnehmer.

remue
Da ich nicht mobil bin, wäre es von Vorteil, wenn ich ihn auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Vielleicht kann dich ja einer der Herren vom Bahnhof abholen und bringen...
locker bleiben
ich hab hier alles im Griff *zwinker*
remue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.