Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
866 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?

****ash Mann
2.208 Beiträge
mit flipflop ist es ja das mieseste fahren überhaupt...
die rutschen ja ständig beim pedale treten am fuss rum...
*******erry Frau
89 Beiträge
oder man bleibt mit der sohle unterm pedal hängen.. ganz blöd *roll*.. dann doch eher noch barfuß...
****ash Mann
2.208 Beiträge
stimmt, im schlimmsten fall baut man/frau wer auch immer noch nen bums nur weil sich die dinger irgendwo verklemmen...
*******erry Frau
89 Beiträge
was einem ja genauso barfuß passieren kann, rutschgefahr etc... aber hier gehts ja doch hauptsächlich um die frage ob mans macht oder nicht und um den erotischen aspekt.. von daher geb ich mal *zumthema*

*undwech*
****ys Frau
45 Beiträge
Ich fahre
im Sommer grundsätzlich barfuß. Ich kann in Flipflopps nicht Autofahren *baeh*
habe gar kein auto...
...aber als beifahrerin gerne...
,,,
da ich keinen führerschein habe hat sich für mich die frage erübrigt *haumichwech*
********e_oo Frau
93 Beiträge
selten aber doch barfuß...

wobei ich sagen muss, dass ich es sexier finde, wenn schöne frauenfüße in schönen flipflops sind.
fahre im Sommer oft barfuß...hab es nich so mit Klamotten
Hat für mich nix erotisches, ich mag eben nur so gerne barfuß umherlaufen...laufe im Sommer sogar barfuß auf einer Tartanbahn, ich fühl meine Füße gern mal nicht in Schuhen stecken...trage nämlich viel schweres, festes Fußwerk und in der Freizeit heißt es dann: wech damit!

es ist übrigens nicht mal zwingend verboten, nackt zu fahren...nur keinen Unfall bauen!
Ich muß zugeben, wenn ich high heels getragen habe und die Füße dann weh tun, dann fahre ich auch barfuß....
immer
Da ich immer Sommer meist Schuhe anhabe, mit denen man eher nicht Auto fahren sollte, fahre ich meist barfuß. Bevor ich Flipflops verliere und damit ein Pedal verklemme, das ist mir zu gefährlich.
*******rene Mann
6 Beiträge
Da ich im Sommer meistens die Schuhe zu hause lasse, fahre ich auch barfuß mit dem Auto *zwinker* Es ist nicht verboten und man hat eine genauso gute Kontrolle
morgen
zu gern würde ich morgen barfuss auto fahren, dann wüsste ich nämlich: Es ist Sommer!
*******rene Mann
6 Beiträge
Ja das stimmt. Ich hätte es auch zu gern schon Sommer!!! Blöder Winter aber auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.