Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mit Piercing erotisch? Definition von Fetisch?

*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Nur mit Piercing erotisch? Definition von Fetisch?
Hi!

Ich muss sagen, ich habe Skrupel und Angst dies hier zu schreiben. Aber es muss einfach raus und ich hoffe ihr sagt mir dazu was ihr denkt... Ich trage das einfach zu lange mit mir herum.

Ich fand Metall in und am Körper schon immer erotisch und hat Phantasien ausgelöst. Als zehnjähriger bereits hatte ich sexuelle Fantasien und computergenerierte 'Chrom-Roboter-Frauen' habe darin eine Rolle gespielt. Das waren 'meine' Pin-Ups! Als Teen fand ich feste Zahnspangen geil. Auch heute noch haben sie einen Reiz, solange Frauen sie tragen, keine Mädchen!! Pervers bin ich nicht!
Umso größer mein Entzücken als ich das erste Mal ein Zungenpiercing sah. Allerdings hatte ich bis heute nicht das Glück eine Freundin mit einem ZP zu lieben, ausser ein wenig knutschen war noch nix drin... Aber auch BWP und IP finde ich mittlerweile so interessant, dass ich Frauen ohne grösstenteils uninteressant finde... Leider habe ich an fremden Körpern damit noch gar keine Erfahrungen.

Oh mann! Bin ich verrückt, dass ich mich nur noch nach Frauen 'mit' umschaue und Frauen 'ohne' kaum noch reizvoll finde? Nicht gänzlich, aber wenn da etwas aus dem Munde blitzt, schiesst mein Hormonpegel sofort in die Höhe! Und wenn man dann evtl noch sieht, dass sie ein BWP hat, ists völlig um mich geschehen: Dann blockiert die Geilheit jeden logischen Gedanken! Mein Problem ist, dass ich kaum in Kontakt mit Frauen 'mit' komme (bin wohl nicht der 'typische' Piercingträger) und ich mir derzeit kaum etwas mehr wünsche als einmal ein fremdes BWP anzufassen und damit zu spielen. Da ich kein Frauenabschlepper bin, werde ich vielleicht nie die Chance dazu erhalten? Kann es sein, dass ich es nur für den Moment spannend finde und danach ist der Reiz weg?
Hab ich mich da in etwas verrannt? Sollte ich zum Sexualtherapeuten? Oder ist das einfach nur die Definition von 'Fetisch'?

Ich frage auch, weil meine letzte, für mich unglaublich entwickelnde, Beziehung neben den vielen tausend Kleinigkeiten halt auch an diesem Fetisch (und an anderen sexuellen Gelüsten) kaputt gegangen ist. Ich wünschte (nicht fordern!) es mir, sie wollte es nicht. Ich muss sogar sagen, dass ein Grund für mein Zungenpiercing der war, dass ich gehofft hatte, es könne sie animieren. Es war der endgültige Einstieg in meinen Fetisch. Klar wollte ich es für mich und auch für sie, aber ein bisschen Kalkül war dabei und ich schäme mich dafür! Sehr sogar!

Daher meine Bitte: Verurteilt mich nicht, aber wenn ich da nach eurer Meinung ein Problem habe sagt es!

In neugieriger Erwartung
frossi
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mir hat mal eine sehr nette frau gesagt...

wenn du beim sex einen regenmantel anziehst um das gefühl noch zu steigern ist das fetisch
wenn du einen regenmantel anzeihen musst um überhaupt erregt zu werden ist das pervers

zu deinem "problem" ... meiner meinung nach hast du zuviel druck aufgebaut
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein ehrliche Antwort!

Was meinst du mit 'Druck'?


Ausserdem ist ja nicht gänzlich so, dass ich partout nicht auf ohne stehe.... Aber ist halt sehr wichtig...
Piercing
Hallo@invisible78

Heute ist so ein Piercing schon fast normal. Natürlich gibt es Mensch die keins haben, mich eingeschlossen. Nein ich würde sicher keins machen lassen weil er es gerne möchte. Nein das ist keine Verurteilung, doch denke ich das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke auch Du solltest es mal locker angehen lassen. Tu Dir die Ruhe an. Jeder von uns hat etwas was wir besonders schön oder geil finden aber ob ich das gleich als Fetisch bezeichnen würde nö glaub ich nicht.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

Nur zu meiner Rechtfertigung: Ich habe einmal (!!) gesagt, dass ich sowas toll finde. Hab ja schliesslich selbst welche... *zwinker* Von Drängen kann also wirklich nicht die Rede sein.

Nach Volkers Definition ist das Definitiv ein Fetisch, und das sehe ich auch so. Damit allein habe ich auch überhaupt keine Probleme! Allerdings ist es schon so, dass mein Wi****vorlagen sehr oft Piercings haben, bzw. ich letzlich darauf komme. Zu sagen, dass ich NUR noch mit meinem Regenmantel erregt bin ist aber auch nicht richtig. Das letzte Mädel auf das ich so richtig scharf war, hat nicht eins! Aber dafür ist sie ne echte Bombe, die würde keiner von der Bettkante stossen... *zwinker* Und da spricht nur mit Schritt, charakterlich spricht sie mich nur bedingt an... Geht also auch ohne Regenmantel.

Ich erkenne nur eine Tendenz bei mir und ich frag mich halt, ob das noch in einem gesunden Maß ist?
Ruhiger angehen: WIE? Wie soll ich denn steuern können, was ich geil und was nicht?
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@invisible78
Ich finde, du machst dir eventuell unnötig viele Gedanken deswegen... . Als schlimm empfinde ich es in der von dir geschilderten Ausprägung sicher nicht, da ich nicht annehme, daß deine Gedanken schlichtweg permanent um das Thema Piercings kreisen...
Du solltest dir aber wohl eine Partnerin suchen, die sich auf deine Vorlieben gerne einläßt, besser noch, bereits selbst Erfahrung mitbringt.

Nach meiner Meinung hast du einfach nur ein besonderes Faible für etwas! Was meinst du wohl, wie viele es hier im JC gibt, die sowas zum Gähnen normal finden... *zwinker* ?

Grüße- und viel Erfolg...
Sir Marc
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Jaja, die Partnersuche...
Hi!

Tja, das war letzlich auch der Grund, weswegen ich mich beim JC angemeldet habe und nicht bei einer der auf Plakatwänden beworbenen Singleseiten. *zwinker* Hier ist die Chance auf meine 'Traumfrau' zu treffen nach meinem Empfinden größer...

Wünscht mir Glück! *g*
Also eigentlich finde ich diesen "Fetisch" nicht schlimm, allerdings ist es schon krass, wenn dadurch Beziehung zugrunde gehen...

Du wirst sicher irgendwann eine Frau finden, die dir geben kann, was du brauchst und der du geben kannst, was sie braucht! Is doch toll *zwinker*
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

Nur ums klar zu stellen: Die Beziehung ist nicht deswegen kaputt gegangen! *zwinker* Aber es hat die Situation nicht grad verbessert... Es war ein kleiner von vielen Gründen. Ein kleiner, aber es war halt auch einer...
Nur um ein Beispiel zu nennen: Was in mir sehr viel kaputt gemacht hat war ihre wortwörtliche Aussage: "Wenn du keine Kinder willst, muss ich mir nen anderen Mann suchen". Diese tolle Aussage kam als wir im Urlaub schön im Restaurant saßen und unser Einjähriges 'gefeiert' haben und ich grad erst mit meinem Studium angefangen hatte, mein Vater im Sterben lag. Mein Hunger war schlagartig weg!
Und bevor jetzt weiter darauf angegangen wird: Ja, ich weiß dass das im Grunde sogar ein Kompliment war, aber es war wie immer das WIE und auch das WANN sie es mir gesagt hat! Ich habe ja nie gesagt, dass ich keine Kinder haben will (ganz im Gegenteil sogar!!!), nur nicht grad in so einer Situation...

Und das ist nur eines von etlichen Beispielen!! Ich habe auch den Fehler gemacht und mir zuviel gefallen lassen, aber so bin ich halt...
Hmm naja, muss ja jeder machen wie er denkt, allerdings sehe ich in ihrer Aussage absolut kein Kompliment...
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Das Kompliment ist, dass sie Kinder mit mir haben wollte... Sie und damals auch ich konnten uns eine gemeinesame Zukunkft vorstellen, mit der ganzen Verantwortung... Sie hat mir also zugetraut der Vater ihrer Kinder zu sein und dieser Aufgabe auch gewachsen zu sein. Tja, aber halt nicht in so einer Phase meines Lebens, sie wollte ganz egoistsich ihren Willen durchsetzen und hat nicht eine Sekunde daran gedacht wie es mir dabei geht. DAS war das verletzende daran! Aber gut, es kam wie es kommen musste...
hmm, ich denke dass du einfach versuchst bei allem was man dir Böses tut etwas Gutes zu sehen ums verkraften zu können. Das klingt fast schon masochistisch ...............
Vielleicht hast du aber auch ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl ^^
Wenn ich da so zurückblicke hatte ich auch solch "schwache" Momente in denen ich mir viel gefallen lies und mir das schön geredet hab. Aber irgendwann kommt der Punkt an denen man sich sagt, dass man mehr wert ist als man vermittelt bekommt ..................... ist halt eine Art Teufelskreis ..............

ich finde das Thema sehr interessant und werde den Thread weiter beobachten ................... vor allem wie wir dann wieder zurück zu den Piercings kommen *ggg*
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich versuche nicht allem etwas schlechtes zu sehen, soviel stimmt schonmal! *zwinker* Aber es ist schon so: Ich kann ihr trotz allem nicht sauer sein, aber an mich ranlassen geht auch nimmer! Ausserdem ist es ja nicht so, als hätte ich nie Scheiße gebaut, aber darüber will ich jetzt nicht reden... Hehe!
Aber mit dem Selbstwertgefühl hast du nicht ganz unrecht, krass dass du das aus den paar Zeilen liest! Naja, ich hab draus gelernt und bin jetzt viel direkter geworden! Manchmal etwas zu sehr, aber ich will nie wieder unterdrücken was ich denke...

Wie jetzt aber zu den Piercings zurückkommen weiß ich auch nicht... ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.