Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben wählt ihr für das Profil aus?

Nennt Ihr nur die Vorlieben, die ihr mit anderen umsetzen wollt?

Dauerhafte Umfrage
*******rt10 Mann
61 Beiträge
ein mix von 4 leute
alles in einem ohne hemmungen im dunkelem zimmer
Es fehlt die Antwortmöglichkeit, ...
... dass man KEINE Vorlieben angekreuzt hat. Nimmt dieses Häkchenspiel nicht ein wenig den Reiz des Liebesspiels, bei dem es ja um das Erkunden des anderen geht?

Haken dran, abgehakt, nächstes Häkchen?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Das Problem mit der Waschmaschine?!
Dass die angekreuzten Vorlieben einen Blankoscheck für etwaige Treffen darstellen, wussten wir nicht. Also frei nach dem Motto: "Alles, was angekreuzt ist, muss, nix anderes kann!"?! *haumichwech*

Was für ein Schwachsinn. Was im Einzelfall passiert, sollte doch eher von den jeweiligen Partnern, der Situation, Stimmung, momentaner Befindlichkeit und wer-weiß-was-noch abhängen - jedenfalls nicht von unseren Häkchen! *aua*

Generell sind es die Sachen, die wir gerne mögen, aber nicht zwangsläufig immer oder mit jedem/r machen müssen. Momentan sind wir aber auch nicht aktiv auf der Suche nach auswärtigen Sexkontakten. *ggg*

pussy *katze*
wir hatten
...am anfang auch vorlieben angekreuzt.
haben sie aber schon länger entfernt.

und wir wurden noch nicht drauf angeschrieben,welche denn unsere sind.

das konnten wir bis jetzt immer im persönlichen gespräch klären.

gruss aus frankfurt
Normalerweiße erfährt man die Dinge die jemand erleben möchte bzw. was hier eigentlich gesucht wird (oder auch nicht), aus dem eigentlichem Profil...

Weshalb sollte man also nicht auch die eigenen erotische Vorlieben preisgeben, selbst wenn diese nur mit dem Partner und nicht mit anderen ausgelebt werden möchten!?

lg
fellinlove
weil (nur für uns)
..wie wir für uns feststellten: wenn partnertausch angegeben und was anderes ,entsteht der eindruck das man das dann auch mit anderen machen will.
aus diesem grund haben wir es rausgenommen.
gruss aus frankfurt
also...
ich für meinen Teil kann sagen ....

was ich angeklickt habe und somit im Profil steht habe ich probiert mehr als 1 mal alles ....

Es macht mir Spaß und ich habe dazu gewisse Phanatsien....

Vorlieben für mich definieren sich aus der Tatsache heraus das ich es erlebt habe und wieder tun will.....
******a22 Paar
548 Beiträge
HamburgsPaar
... der vorlieben-erfüllungszwang!?

Treffend beschrieben.

Wir stimmen voll zu...;-))

LG cocou
Wir
haben ganz bewusst keine Vorlieben angekreuzt!





*love4* Pepsi & Andi die 40ger
******a22 Paar
548 Beiträge
....sie...
...hängen bei Euch ja auch von der Situation ab;-))

LG cocou
mussten leider auch schon öfter feststellen
das manche Leute einfach mal auf gut Glück was ankreuzen

Rasur - klar,Haken dran
später beim Gespräch - ich war schon mal rasiert,als ich im Krankenhaus wg. einer OP war *haumichwech*

PT - klar,Haken dran
später dann - unter PT verstehen wir das mein Mann das gerne möchte,ich aber nicht *haumichwech*

also nach den Häkchen kann man eh nicht gehen,vieles stellt sich hinterher als BlaBla heraus
*******cka Frau
260 Beiträge
Vorlieben...
Nun ich/wir sehen das mit den Vorlieben so...

... alles was wir angekreuzt haben sind unsere Vorlieben... die haben wir erlebt und wir mögen dies auch alles sehr... es sind halt unsere Vorlieben, die wir als Paar gemeinsam haben...

Wir sind offen und versuchen den Menschen die evtl. Interesse an uns haben ein Bild von uns zu vermitteln... da es hier ein Erotikforum ist, war es für uns klar das wir auch all unsere Vorlieben preis geben... wir suchen ja interessante Kontakte und wenn man sich austauschen möchte so finde ich ist es auch wichtig das man gerade die Vorlieben weiss... auch wenn gewisse Dinge nicht mit den anderen Personen übereinstimmen... so kann es auch eine Grundlage zu einem guten anregenden Gespräch sein...

Als Vorliebe kann man doch eigentlich auch nur das angeben was man erlebt hat und es als positive Erfahrung empfunden hat... alles andere sind Fantasien und keine Vorlieben...

Bye, Brit
Bei uns
haben wir nur Vorlieben genannt welche wir auch umsetzen würden... alles andere würde ja auch einen falschen Eindruck generieren denken wir... warum sollte man nicht ehrlich sagen oder nicht was man mag oder was man nicht machen würde ?
@Cocou
rrrrrrrrrrrrichtig *top* so ist es !





*love4* Pepsi & Andi
******a22 Paar
548 Beiträge
...und Wowi...
...würde sagen: "...dass, ist auch gut so...!"

LG cocou
*******xxbi Paar
36 Beiträge
vorlieben, die wir mögen, aber nicht angekreuzt haben, möchten wir vielleicht nicht mit anderen ausüben...

man weiss aber auch ja nie, wie es mit der sympathie aussieht und was sich ergibt. wie vertraut man sich zum beipiel wird.

auch muss man ja nicht gleich alles von sich preisgeben.
seit gestern gibts ja wieder mehr zum Kreuzchen dranmachen

und schon sind viele überfordert *g*

Swinger - Ja !!!!!

PT - Nein !!!!

Hallo,swingen ist was anderes als Händchen halten
Wir haben klar angehakt, was uns Spass macht und was wir auch real machen. Ob nur zu Zweit oder auch mit Anderen ergibt sich aus der Situation und hängt auch von Lust und Laune ab. Wir sehen den Begriff erotische Vorlieben im Profil als "Was machen wir real" und nicht als "Was würden wir gerne mal machen oder könnten wir uns ev. vorstellen". Wir haben auch nur Häkchen bei den Vorlieben gemacht, die uns beiden Spass machen! Wir haben aber schon feststellen müssen, dass es Profile gibt die mehr Wunschträume bei den Vorlieben haben und die eigentliche Realität sieht etwas anders aus. Leider!

LG BlueVelvet
Wir meinen ...
ist ein Interesse von zwei Paaren zueinander vorhanden, reicht es sich dann über die "Vorlieben" bzw. Vorstellungen die man hat, auszutauschen!


Macht es doch auch viel spannender als alles gleich auf dem Tablett seviert zu bekommen und beim schreiben stellt sich auch gleich viel besser heraus ob die "Vorlieben" noch Fantasie oder auch schon ausgelebt worden sind!


*love4* Pepsi & Andi
Vorlieben haben wir momentan nicht angekreuzt.

Vorlieben... haken hier, haken da... nein das Funktioniert nicht wirklich, klar mögen wir kuschel Sex, normal Sex und harten Sex aber wo bitte ist denn überhaupt der unterschied... wenn man sich miteinander vergnügt und spaß dabei hat, kann da alles mögliche passieren.

Wenn man denn hier wirklich mit häkchen arbeiten will dann fehlen da meiner Ansicht nach immer mehrere Auswahlmöglichkeiten pro Feld.

Analsex: 1)nein 2)gelegentlich 3)wenn dann nur mit dem Partner 4)immer gerne 5)täglich 3mal

...natürlich jetzt etwas überspitzt dargestellt ... vorstellbar wäre auch:

Bondage/fesseln: 0-10

0=kein Interesse 10=absolutes muss

Das könnte man dann natürlich noch weiter spinnen und dann bei Paaren, Mann und Frau getrennt Vorlieben ankreuzen lassen...

Zum Glück kann man ja aber wirklich auch auf diesen Käse verzichten, die meisten hier sollten ja in der lage sein einige Mails zu senden, zu chatten, zu telefonieren oder sich einfach zu treffen.

Wenn die Chemie stimmt ist vieles vorstellbar ob jetzt Vorliebe oder nicht...
...
Wir haben in unserem Profil nur die Vorlieben angeklickt, die wir auch mit anderen teilen würden.

Es gibt ja auch ein paar Dinge, die wir zu zweit sehr genießen, zu denen aber auch viel Vertrauen gehört und die wir deshalb nicht mit anderen genießen möchten bzw. vllt auch nicht könnten.

Gut, das kann sich ändern, wenn man mit einem Paar längeren Kontakt hat und so eine gewissen Vertrauensbasis aufbauen konnte. Dann wird das aber in einem persönlichen Gespräch oder einfach "direkt dabei" geklärt und nicht hier im Profil geändert.

Wir finden eben, nur weil z.B. Analsex uns beiden privat Spaß macht, darf noch lange nicht jeder seinen Schw... reinstecken... Mal ganz krass ausgedrückt.
...
was wir zu zweit machen, schreiben wir nicht unbedingt hin. In unserem Profil haben wir das geschrieben, was wir von unserem Gegenüber erwarten, den wir hier kennenlernen.
lg
corallex
****KD Paar
426 Beiträge
Wir haben hier ausschließlich die Vorlieben eingegeben die wir mit anderen Teilen würden.
Vorlieben die wir nur gegenseitig ausleben möchten oder nur nach besserem kennen der anderen, haben wir bewusst weggelassen.
....
Wir schließen uns den überwiegenden Beiträgen an.
Die angekreuzten Vorlieben wurden von uns bereits durchgeführt und aufgrund der positiven Erfahrungen, möchten wir diese weiter ausleben.
... was wir ankreuzen mögen wir auch! was nicht im Profil steht, ist unserem privaten Sexualleben vorbehalten - nicht alles muss auch mit anderen Menschen geteilt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.